• Bornemann wird Direktor Sport beim Kleeblatt

    Nur einen Tag nach dem offiziellen Abgang von Ex-Manager Rouven Schröder zum Bundesligisten Werder Bremen präsentierte die SpVgg Greuther Fürth am Mittwoch seinen Nachfolger

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-kleeblatt.html

    So ist des halt, wenn man einen erfolgreichen Unternehmer an der Spitze hat.
    Da plant man immer vorausschauender.

    Sorry,ist zwar Fäärd, aber vom Management sind die uns um Lichtjahre voraus.

    So, und jetzt dürft ihr mich hauen :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das ist jetzt eine Hammer Verstärkung schon klar .
    Irgend einen Trainer hätten wir auch schon lange verpflichten können , wenn man weiß das der Manager von Fürth schon im Januar den Herrn Hack informiert hat das er ende der spielzeit den Verein verlässt
    Relativiert sich dein Post noch viel mehr , da gar kein Bezug mehr zum den Geschen beim Club besteht.

    Und ja Fürth ist auf jeden Fall ein Vorbild für uns . Jedes Jahr slebst nach dem Aufstieg verkaufen sie ihre besten Spieler, Ich muss schon sagen der hack hat es drauf.
    Ein neues Stadion bauen sie ja auch .....

    .....oder auch nicht , Sie haben beschlossen die Trolly Arena ist viel schöner

  • sorry, aber die wussten schon länger dass schröder geht.

    die stelle bei uns wurde anscheinend relativ kurzfristig "ausgeschrieben"

    dennoch lässt im Moment bei uns einiges zu wünschen übrig

  • Zitat von Plerchi

    Veilleicht weils stimmt?

    Ja, aber das ist für jeden ersichtlich der die Dimension was Fanclubs und Fans angeht ersichtlich.

    Sportlich und finanziell wird die Distanz dann geringer.

    Und im Nachwuchsbereich sind sie uns Lichjahre vorraus.

    Darum betont Herr Bader immer dass der Glubb die Nummer 1 ist, in den Bereichen in denen er so arbeitet schrumpft der Abstand...

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass die dortigen Verantwortlichen nicht andauernd betonen müssen, dass man die Nummer 1 ist.
    Dort wo das geschieht, dient das auch eher dem Zwecke vom eigenen versagen abzulenken.
    Oder was glaubt ihr warum Herr Bader diese Phrase andauernd raushaut?

    genau, und würde er es nicht sagen hätte er sich schon lange anhören müssen, dass er den verein kleinredet.

    langsam nur noch lächerlich wie eine jede aktion eines anderen vereins groß geredet wird.

  • Zitat von Element

    Gott sei Dank. Hoffe es findet eine Art "Ausverkauf" bei denen statt. Azemi soll bitte auch gehen!


    AusVERKAUF würde immerhin bedeuten, dass sie noch was für ihre Spieler bekommen. Davon können wir derzeit nur träumen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Element

    Gott sei Dank. Hoffe es findet eine Art "Ausverkauf" bei denen statt. Azemi soll bitte auch gehen!


    Also als Clubfan würde ich mich ja jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von lego

    warum :schaem: ? schlau gemacht .... geht sicher gut wech bringt wieder kohle ..... warum schaffen dass unsre net?

    a shirt;: der glubb is a depp aber ich bereue es net oder so ... würde sicher gut gehen....

    mag ferrd nicht aber i,m marketing sind die uns weit voraus !!!!! da schäm ich mich eher für unsre dilletanitische M-Abteilung


    Saupeinliche Aktion. Fände ich auch bei uns nicht gut, v.a. weil die das bei jeder Gelegenheit machen, auch dieser Effekt nutzt sich mal ab. Aber immerhin haben sie Ideen, das stimmt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von lego

    warum :schaem: ? schlau gemacht .... geht sicher gut wech bringt wieder kohle ..... warum schaffen dass unsre net?

    a shirt;: der glubb is a depp aber ich bereue es net oder so ... würde sicher gut gehen....

    mag ferrd nicht aber i,m marketing sind die uns weit voraus !!!!! da schäm ich mich eher für unsre dilletanitische M-Abteilung

    Was soll denn bei uns dann drauf stehen? Die Rasenbrenner 2014? Die Wupper der Herzen? Die sieglos Hinrundenkasper?

  • Find ich auch. Wir als Hardcore-Fans interessieren uns für sowas nicht. Aber die ganzen Event-Heinis die ins Stadion rennen und auch ein 0:3 noch bejubeln, die kaufen jeden scheiss und das wissen auch die Vorstädter. Ebenso wie die Kinder sicherlich sowas anspricht. So einfach kann man zumindest ein bisschen mehr Geld generieren.

  • Deswegen gibts auch gleich ganze 150 Stück von dem Scheiss!! Wenn wir auf solchen Wegen solche Einnahmen generieren könnten, dürften wir getrost jedes Jahr absteigen!

  • Zitat von lego

    hab doch nen vorschlag gebracht.. aber klar.,. humor nööö wir wolln meister werden sonst nix....

    Doch ich bin absolut bei dir, wir brauchen sowas auch. Da ich "Nichtabsteiger der Herzen" aber langweilig finde........wie wärs mit Bader´s konterfei und dann schön dick drunter "Sportdirektor der Herzen!"? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Doch ich bin absolut bei dir, wir brauchen sowas auch. Da ich "Nichtabsteiger der Herzen" aber langweilig finde........wie wärs mit Bader´s konterfei und dann schön dick drunter "Sportdirektor der Herzen!"? :lol:


    Wer bearbeitet dann die hunderten Anzeigen wg Körperverletzung, bloss weil immer wieder mal einer dem bader nur mal eine reinhauen will? :roll:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Wer bearbeitet dann die hunderten Anzeigen wg Körperverletzung, bloss weil immer wieder mal einer dem bader nur mal eine reinhauen will? :roll:

    Das stimmt, die Ironie Verweigerer hatte ich nicht eingeplant. Dann versuchen wirs mit "der Burg" und drunter "nächstes Jahr auch in Ihrer Nähe!".

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!