• Zitat von chris75

    da fällt mer nur eins ein

    "Halt dein Maul,halt dein Maul,halt dein Maul!"

    Ist ja sau eklig. Hoffentlich wollen die jetzt keine Fanfreundschaft mit uns.

  • Eben in deren Forum gelesen:

    Zitat

    Hat der Abschaum aus der Nachbarstadt wirklich das Vereinsheim der Sportfreunde aufgebrochen und komplett leer geräumt (alle Fahnen der Szene etc.)???? Gerüchte dazu gerade auf Facebook und co

    Zitat

    hab gerade folgende Infos bekommen...

    Zaunfahnen der Horridos und Stradevia weg. Kultblatt Zaunfahne weg. Museum verwüstet. Angeblich wurde auch in der Nord gewütet.

  • Zitat von Bass_

    Eben in deren Forum gelesen:

    Scheint nicht der Rede wert zu sein:

  • längste Heimniederlagenserie in Folge (8 Spiele; 28. August bis 8. Dezember 1965); dieser Rekord wurde in der Saison 2004/2005 von Hansa Rostock eingestellt
    denn hat Tasmania Fürth schon sicher aber mit Luft nach

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wenn der so schreibt der trolli, ist da auch was dran. Man wirds spätestens beim Derby wissen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • er bezog sich nicht auf die likezahl oder dergleichen, sondern der Verfasser dort beschwert sich darüber, weil wenig Karten abgesetzt wurden. Ganz offiziell.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von spielepetie

    längste Heimniederlagenserie in Folge (8 Spiele; 28. August bis 8. Dezember 1965); dieser Rekord wurde in der Saison 2004/2005 von Hansa Rostock eingestellt
    denn hat Tasmania Fürth schon sicher aber mit Luft nach


    :duden:
    Erst denken dann schreiben, Fürth hat 10 Heimniederlagen, die wurden aber unterbrochen durch 4 Unentschieden gegen Bremen, den Club, Augsburg und Leverkusen.
    Aktuell sinds 2 Niederlagen in Folge bei noch 3 Spielen, ist ein Bundesligarekord nichtmehr möglich.

    Zitat von Exilfrange

    er bezog sich nicht auf die likezahl oder dergleichen, sondern der Verfasser dort beschwert sich darüber, weil wenig Karten abgesetzt wurden. Ganz offiziell.


    Und ich erkläre dir auch "ganz offiziell" das das einfach nur ein paar Fans (ja die gibts) von Fürth sind, die enttäuscht über zuwenig Eventfahrer sind.

    Beim mit dem Bild gezeigten Humor könnte Fürth eigentlich ein Miniturnier mit Tasmania Gropiusstadt und Blau-Weiß Berlin (gibts die noch?) Veranstalten :wink:

  • Ich hab mein Handy heut schon mal freiwillig zur Polizei getragen, damit sie sich den Weg zu meinem Arbeitsplatz sparen können. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Seid ihr nett :mrgreen: Dabei wurde ja noch nicht mal Anzeige erstattet :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Leckofatz, in deren Forum gehts ja ganz schön ab. Einer will gar "die Zurückhaltung aufgeben und was unternehmen" gegen Nürnberger. Jetz hab ich schon bisschen Angst.

  • Zitat von Sickobilly

    Leckofatz, in deren Forum gehts ja ganz schön ab. Einer will gar "die Zurückhaltung aufgeben und was unternehmen" gegen Nürnberger. Jetz hab ich schon bisschen Angst.


    Das SEK könnte also noch der netteste Besuch heute werden? :mrgreen: