• Zitat von El Molotov

    Ich pack diesen komischen Haufen auch nicht. Aber was ist so geil daran anderen Leuten, die ebenfalls an ihrem Verein (auch wenn er Scheiße ist) ihre Schals zu zocken oder gar irgendwo einzubrechen. Ich checks nicht. Wenn sich Hools zum "Aufs Maul hauen" treffen ist das für mich persönlich ok. Die wollen das alle so. Aber das was in oben genannten Fällen abgezogen wird ist im Prinzip einseitiger Diebstahl und Einbruch. Wie gesagt ich checks nicht was daran lustig ist. Manche hier biegen sich Recht und Gesetz so hin wie es ihnen passt. Und jetzt prügelt auf mich ein :smiling_face_with_sunglasses:

    butzibutzibuuuuh :lol:

  • Zitat von Jet93

    Man muss allerdings zugeben, dass die mittlerweile ganz ordentlich mitspielen. Ein Selbstläufer wird das übernächste Woche nicht.

    ist der Ruf erst ruiniert ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Homer Simpson

    dürften wohl gegen uns rechnerisch absteigen :mrgreen:


    Hab nachgerechnet. Wenn wir die geschlagen haben:

    ...
    ??. 1. FC Nürnberg 39 Punkte
    ...
    16. FC Augsburg 27 Punkte
    ...
    18. SpVgg Tasmania Fürth 15 Punkte

    Das wären dann jeweils 12 Punkte Abstand. Dann ist unser Abstieg nur noch so hypothetisch wahrscheinlich wie deren Klassenerhalt, aber in Stein gemeißelt ist beides noch nicht. Da ist allerdings ein Unentschieden von uns gegen Mainz morgen drin und Augsburg holt gegen Frankfurt und in Gladbach drei Punkte. Der Optimalfall wäre, wir schlagen Mainz und Augsburg holt einen Punkt in Gladbach, dann sähe es so aus:

    ...
    ??. 1. FC Nürnberg 41 Punkte
    ...
    16. FC Augsburg 28 Punkte
    ...
    18. SpVgg Tasmania Fürth 15 Punkte

    Wäre ein Traum. :slightly_smiling_face:

  • :grinning_face:

    Also bei mir schaut der optimal Fall noch optimaler aus:

    5. 1. FC Nürnberg 44 Punkte
    ...
    15. VFL Wolfsburg 33 Punkte
    16. FC Augsburg 30 Punkte
    17. TSG Hoffenheim 26 Punkte
    18. SpVgg Tasmania Fürth 15 Punkte

    :mrgreen:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Heute bei Bayern1:

    Viel Grün im Block Greuther Fü..... , leider sinds nur größtenteils die Ordner der Borussia mit ihren Grünen Jacken. :mrgreen:

    NUR DER FCN

  • Sollte Augsburg nächste Woche, oder am Derbytag nochmal Gewinnen und die Fürther nächste Woche verlieren dann schießen wir sie rechnerisch in Liga 2 :grinning_face:

  • Die haben in Gladbach wirklich lange gut mitgespielt und nur durch die gelb/rote Karte verloren.

    Sich hängen lassen, sieht anders aus.

    Eigentlich schade, irgendwie habe ich gehofft, daß sie aufgeben und resignieren würden.... jedoch so wie die gegen Frankfurt und besonders gegen Gladbach gespielt haben, wird das Derby kein Selbstgänger.

  • Zitat von Totti

    Müssen sich einige Spieler ja jetzt für andere Vereine anbieten.

    Damit hätten sie auch nach dem Derby anfangen können !!!

    Ich weiß nicht...ich weiß nicht....mir ist irgendwie nicht ganz wohl bei der Geschichte !

    Ich wünschte, daß Derby wär schon vorbei und wir hätten ( hoch ) gewonnen !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Damit hätten sie auch nach dem Derby anfangen können !!!

    Ich weiß nicht...ich weiß nicht....mir ist irgendwie nicht ganz wohl bei der Geschichte !

    Ich wünschte, daß Derby wär schon vorbei und wir hätten ( hoch ) gewonnen !


    genau...in beiden Derbys hoch gewonnen :lol:

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die haben in Gladbach wirklich lange gut mitgespielt und nur durch die gelb/rote Karte verloren.

    Sich hängen lassen, sieht anders aus.

    Eigentlich schade, irgendwie habe ich gehofft, daß sie aufgeben und resignieren würden.... jedoch so wie die gegen Frankfurt und besonders gegen Gladbach gespielt haben, wird das Derby kein Selbstgänger.

    das Derby wollens doch immer gewinnen, ganz egal wie es um sie steht.

    Ich hoffe Unsere auch!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zühnigger

    Das schöne ist: wir können 90 Minuten lang "Absteiger" skandieren :grinning_face:

    Wenn wir nicht gewinnen, wird darauf keiner Lust haben.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Wenn wir nicht gewinnen, wird darauf keiner Lust haben.

    Was ist dir lieber? Klassenerhalt oder Derbysieg? Nichts aber auch gar nichts ist so schlimm wie ein Abstieg. Wenn ich daran denk Montagabend gegen Paderborn... :heul:

    Das wird ein geiles Derby für uns egal wie es ausgeht.

  • Sollte sie gewinnnen..Wo ist das eigentliche Problem dabei? Noch keiner hat mit einem Derbysieg den Klassenerhalt gepackt. Auch wenn sie nachher kommen, sie hätten uns Europa versaut. Bullshit..Weil hätten wir die anderen Spiele nicht vergeigt dann hätten wir auch so die nötigen Punkte gehabt. Ich denke unsere Spieler wissen das sie noch was gut zu machen haben und werden auch dementsprechend ins Spiel gehen.
    Im Endeffekt steht der Verlierer eigentlich eh schon fest.

  • Zitat von ChiLLs

    Sollte sie gewinnnen..Wo ist das eigentliche Problem dabei? Noch keiner hat mit einem Derbysieg den Klassenerhalt gepackt. Auch wenn sie nachher kommen, sie hätten uns Europa versaut. Bullshit..Weil hätten wir die anderen Spiele nicht vergeigt dann hätten wir auch so die nötigen Punkte gehabt. Ich denke unsere Spieler wissen das sie noch was gut zu machen haben und werden auch dementsprechend ins Spiel gehen.
    Im Endeffekt steht der Verlierer eigentlich eh schon fest.

    Naja sie könnten eine positive Bundesligablianz gegen uns haben. Und um das wieder zu ändern wird es wohl einige Zeit dauern. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!