• Zitat von SCHACKES1976

    4.40 Uhr...was macht da ein Profi unterwegs ??? Klingt eher unwahrscheinlich...

    Döner essen mit Gebhart? Ja, ok, is makaber... :?

    Spass beiseite: Gute Besserung!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Pepe

    Um 4:40 Uhr an einem Donnerstag ist normalerweise keiner unterwegs. Ausser berufsbedingt halt (Schicht etc.).

    Würde jetzt nicht ausschliessen, dass ein Fussballprofi unter der Woche um 4 oder 5 Uhr Uhr früh irgendwo rumkurvt. :lol: Training haben die Fürther heute um 15 Uhr, das spricht also nicht dagegen.

    Ist Azemi nicht sowieso verletzt? hab das was von Kreuzband im Hinterkopf....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ähm:

    Zitat

    11.48 Uhr

    BILD
    Wappen Fürth

    Schlimmes Gerücht: Fürther Spieler soll heute Nacht mit seinem Auto tödlich verunglückt sein - albanische Medien sprechen von Azemi #2Liga
    — BILD Greuther Fürth (@bild_fuerth) August 7, 2014

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Ähm:

    wurde anscheinend gelöscht und es jetzt jetzt die übliche "schwer verletzt"-Meldung..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von missyblue

    Gute Besserung!

    Niemand ist sowas zu wünschen! Hoffentlich hatte er sofort die richtige Hilfe.

    wie sehr einem ein solcher Unfall als Profi die KArriere kosten kann, hat man bei Vukcevic ja erst gesehen... alles Gute!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von missyblue

    Gute Besserung!

    Niemand ist sowas zu wünschen! Hoffentlich hatte er sofort die richtige Hilfe.

    40min um aus dem Auto geschnitten zu werden ist schon hart.
    Auf den Bildern bei nordbayern sieht man auch etliches an Blut!

  • Zitat von missyblue

    Gute Besserung!

    Niemand ist sowas zu wünschen! Hoffentlich hatte er sofort die richtige Hilfe.

    Richtig

    Gute Genesung!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von clubfanatiker

    Gute Besserung. Vielleicht halten ja Glubbfans ein Transparent mit Genesungswünschen hoch, anstatt die üblichen Hasstiraden.


    ....ja,....kommt bestimmt so... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von clubfanatiker

    Gute Besserung. Vielleicht halten ja Glubbfans ein Transparent mit Genesungswünschen hoch, anstatt die üblichen Hasstiraden.

    Das sollen schön die Fürther machen.
    Wir sollten uns einfach nur anständig verhalten und keinen Schmarrn zu diesem Thema machen.
    Würde reichen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von clubfanatiker

    Gute Besserung. Vielleicht halten ja Glubbfans ein Transparent mit Genesungswünschen hoch, anstatt die üblichen Hasstiraden.

    Wir können auch sammeln und ihm einen Blumenstrauß senden.

  • Zitat von hattrick

    Wir können auch sammeln und ihm einen Blumenstrauß senden.


    Nö der kennt keine blühenden Blumen.
    Mein Gott war nur Ein Gedanke, aber anscheinend sind doch einige zu verbohrt um eine Sekunde dieses Derby für die kleine Geste zu nutzen.

  • Zitat von clubfanatiker

    Nö der kennt keine blühenden Blumen.
    Mein Gott war nur Ein Gedanke, aber anscheinend sind doch einige zu verbohrt um eine Sekunde dieses Derby für die kleine Geste zu nutzen.

    Das hat nichts mit verbohrt zu tun, ich halte es einfach für vollkommen übertrieben. In Deutschland verunfallen keine Ahnung wieviele und warum sollten wir dann ihm ein Transparent widmen? Ein Spieler der jedem von uns wahrscheinlich sonst sowas von egal ist, den einige nicht mal kennen würden, wenn er jetzt nicht, leider negativ, in den Schlagzeilen wäre.