• Zitat von KillerDriller

    Das sollen schön die Fürther machen.
    Wir sollten uns einfach nur anständig verhalten und keinen Schmarrn zu diesem Thema machen.
    Würde reichen.

    Seh ich auch so. Die Vögel werden sich eh wieder daran aufgeilen wenn wir irgendwelche Schmähgesänge gegen den Fusionsverein (nicht den Spieler) bringen. Wie konnte man nur in dieser Situation! :heul:

    Wette ich drauf!

    FRANKENSTADION

  • Gute Besserung an den Spieler.
    Bin mal gespannt wann man die Ultras von der NN für den Unfall verantwortlich gemacht werden damit sich das ganze "Derby is so schlimm-böse Hools-Gesabber" lohnt.

  • Alles Gute!

    Es sollten nur Fans schwarzen Humors auf den Spoiler klicken.

    Spoiler anzeigen
    Behält Hack doch recht. Azemi bleibt in Fürth :twisted:
    Wobei er liegt ja bestimmt in Nürnberg :onfire:

    so genug mit den bösen Witzen, die Genesungswünsche sind ernst gemeint.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • "Azemi stand nach überstandenem Bänderriss im linken Sprunggelenk kurz vor seinem Comeback und hoffte auf einen Einsatz im Frankenderby gegen den Lokalrivalen 1. FC Nürnberg am Montagabend"

    Quelle Kicker

  • Zitat

    Kleeblatt-Profi Ilir Azemi wurde am Donnerstagmorgen in einen Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Stürmer erlitt eine Lungenquetschung sowie mehrere Knochenbrüche, musste zwischenzeitlich künstlich beatmet werden. Azemi war von einem Transporter in einen Ampelmast geschleudert worden.

    http://www.nordbayern.de/region/nuernbe…letzt-1.3815399

    Außer Lebensgefahr :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat

    Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr Azemi gegen 4.40 Uhr mit seinem Audi auf der Fürther Straße in Richtung Fürth. Auf Höhe der Höfener Straße stieß er an einer Kreuzung mit einem Transporter zusammen, der von der Ludwig-Quell-Straße kommend in Richtung Höfener Straße unterwegs war.

    Damit hätte Azemi Vorfahrt gehabt, da er auf der Vorfahrtsstraße unterwegs war.
    These: Der Transporterfahrer hat den von links kommenden Audi "nicht erkannt" ist gegen dessen rechten Fahrertür gecrasht, hat ihn dabei um 90 Grad nach rechts gedreht und damit die Fahrerseite des Audi gegen den Masten gedrückt.

    Würde sich mit den Bildern decken.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Außer Lebensgefahr :hoch:

    :hoch: gute Info ... beste wünsche natürlich für eine gesunde Genesung und so ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Okay :shock: Um 4:40 sind doch 90 % aller Ampeln aus.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Okay :hoch: Wenn du das sicher weißt. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wies war, als ich das letzte Mal um die Zeit dort war :roll: Ich weiß nur, dass die Ampeln der Straßen in der Nähe davon aus sind.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • der schuldige sollte sein leben lang nicht mehr auto fahren dürfen, wie ich solche unnötigen unfälle von spastenfahrern hasse. vor allem im berufsverkehr weil jeder scheiss depp nen schein kriegt bei uns.
    heute auch irgendwo ein 19 jähriger vollhonk auf der landstrasse in den gegenverkehr gekommen un nen mann in den tod gerissen, er selber darf dann per hubschrauber bequem ins krankenhaus geflogen werden der kleine pisser.
    kleiner auffahrunfall mit kratzern ok, aber solche schweren unfälle verursachen nur gehirnlose deppen. bin echt stinksauer weil ich ejden tag wegen den hornochsen in den stau gerate weil fast ständig unfälle sind.

  • Zitat von Exilfrange

    es gibt da eine Ampel laut Zeitungsbericht. Und der Transporterfahrer sagte aus, dass er grün gehabt habe.

    würde wohl jeder sagen in der Situation...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!