• Einen PROFIfussballer,der sich von einer längeren verletzung erholt und ein wichtiges spiel gegen einen direkten aufstiegskonkurrenten vor der Brust hat darf man sowas natürlich fragen..ein treuer Arbeitnehmer,der sich trotz Krankenschein den arm beim häuslichen renovieren bricht,der in der arbeitszeit einen Unfall hat,der sich nicht auf dem weg zur/von der Arbeit ereignet oder der während seiner Krankschreibung sich nicht so verhält,wie es seiner Genesung gut tut, werden solche fragen auch gestellt,und die bleiben oft arbeitsrechtlich nicht folgenlos...aber seis drum,gute Besserung wünsche ich ihm trotzdem,er darf unseren derbyheimsieg im Rückspiel gerne als Beteiligter ansehen

  • Zitat von Plerchi

    Mein Gott was hat er da wohl gewollt?

    1. vielleicht war er unterwegs, nachmittagstraining, da kann man schon mal bis Mittag schlafen. Einmal geht das schon.
    2. er hatte vielleicht schon ausgeschlafen, soll auch Menschen geben die gerne so früh aufstehen.
    3. vielleicht hat er jemanden wo hin gebracht der ihn darum gebeten hat. Einen Freund zum Flughafen oder zum Bahnhof.
    4. vielleicht konnte er net schlafen und hat sich gedacht ich dreh mal ne runde.
    5. vielleicht war er bei einem bekannten und es hat etwas länger Gedauert. Ein bisschen gezockt (Videospiele nicht was ihr bestimmt schon wieder denkt ) und schon geht die Zeit flöten.

    Und etz? Kann alles sein. Und was geht's uns an? NIX. Genausowenig geht uns an wer der Unfallverursacher war. Es ist passiert, keiner ist in Lebensgefahr und ich denke mal er wird wieder gesund.

    Ich versteh nich was es uns angeht. Ich bin nach der zweiten Schicht auch manchmal noch weg gewesen und bin erst nachts um 5 heimgekommen. Geschlafen bis um 12 und dann ausgeruht wieder in die Arbeit. Wenn er morgen keinen Termin hat oder kein Training, kann er doch machen was er will.

    Danke! :hoch:

  • Zitat von Trainergott

    Gute Besserung an Azemi und hoffentlich kann er seine Karriere bald fortsetzen.


    Gott sei dank saß Gebhart nicht mit im Wagen.

    Ersteres kann man nur unterstützen.

    Zweiteres ist um halb 5 nahezu ausgeschlossen. Entweder der Gute ist um diese Zeit schon lange mit ner Puppe abgezogen oder da geht die Party erst richtig los. Alternativ hält er in der Dämmerung Bengalos hoch. :ironie:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • schaut ganz schön übel aus das Auto, ist nur noch Schrott

    glaub nicht,das der 50 km/h gefahren ist

    erst mal abwarten,was die rausfinden

    Gute Besserung

  • Soo. Mal zurück zum Trikotverbot im Stadion.

    Gegen Deutschlandtrikots dürften's ja nix haben, oder? :mrgreen:
    G74520-Adidas-DFB-Away-Trikot-Herren-WM-2014-Auswaerts_1.jpg

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ohne Worte... :schaem:
    Zum Thema: Abgabe von Fan-Utensilien.

    Zitat

    Fürths Pressesprecher Immanuel Kästlen zu BILD: „Das ist zu ihrem eigenen Schutz. Die Fan-Utensilien können am Einlass gegen eine Gebühr von einem Euro abgegeben werden. Im Gästebereich dürfen Club-Fans aber anziehen, was sie wollen.“ Immerhin...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ohne Worte... :schaem:
    Zum Thema: Abgabe von Fan-Utensilien.

    Jaja, zum eigenen Schutz :schaem: Das Argument kommt immer dann, wenn einem wirklich nichts mehr einfällt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Plerchi

    Mein Gott was hat er da wohl gewollt?

    1. vielleicht war er unterwegs, nachmittagstraining, da kann man schon mal bis Mittag schlafen. Einmal geht das schon.
    2. er hatte vielleicht schon ausgeschlafen, soll auch Menschen geben die gerne so früh aufstehen.
    3. vielleicht hat er jemanden wo hin gebracht der ihn darum gebeten hat. Einen Freund zum Flughafen oder zum Bahnhof.
    4. vielleicht konnte er net schlafen und hat sich gedacht ich dreh mal ne runde.
    5. vielleicht war er bei einem bekannten und es hat etwas länger Gedauert. Ein bisschen gezockt (Videospiele, nicht was ihr bestimmt schon wieder denkt ) und schon geht die Zeit flöten.

    Und etz? Kann alles sein. Und was geht's uns an? NIX. Genausowenig geht uns an wer der Unfallverursacher war. Es ist passiert, keiner ist in Lebensgefahr und ich denke mal er wird wieder gesund.

    Ich versteh nich was es uns angeht. Ich bin nach der zweiten Schicht auch manchmal noch weg gewesen und bin erst nachts um 5 heimgekommen. Geschlafen bis um 12 und dann ausgeruht wieder in die Arbeit. Wenn er morgen keinen Termin hat oder kein Training, kann er doch machen was er will.

    :hoch:

    Und hoffen wir dass er wieder gesund wird.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ist doch die gleiche Diskussion wie bei Gebharts Discogate als er verletzt war.

    Klar darf der Spieler in seinem Privatleben machen was er will. Und wenn er eh Verletzt ist und am nächsten Tag evtl. gar nichts hatte sowieso.
    Allerdings hat ein Arbeitnehmer auch die Pflicht sich darum zu kümmern das er wieder Arbeitsfähig wird und dafür muss er auch alles tun.
    Ob da nächtliche Discoschlägereien dazu gehören darf bezweifelt werden.

    Bei dem Teebeutel weis doch keiner ob er auf Kneipentour war oder ob er nen Bekannten zum Flughafen o.ä. gebracht hat.

  • Zitat von putzi

    Bei dem Teebeutel weis doch keiner ob er auf Kneipentour war oder ob er nen Bekannten zum Flughafen o.ä. gebracht hat.

    die werden ihn das schon fragen, was er um die Zeit in Nbg gemacht hat...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Scho, aber für uns ist des nicht wirklich relevant.

    Wie bei jedem anderen Unfallopfer von dem man hört hofft man auf Genesung, aber er kann sich ruhig damit Zeit lassen damit die Teebeutel nichts mehr von ihm haben.

  • Zitat von Remember68

    die werden ihn das schon fragen, was er um die Zeit in Nbg gemacht hat...

    machen sie bereits:

    Zitat


    „Natürlich stellt sich die Frage, was der Junge um die Zeit auf der Straße gemacht hat“, sagte Kramer in Bezug auf den Unfallzeitpunkt 4.40 Uhr der „Bild“-Zeitung (Freitag). Gegenüber den "Nürnberger Nachrichten" meinte der Fürther Übungsleiter aber auch, dass diese Frage aufgrund des kritischen Gesundheitszustands des Angreifers erstmal zweitrangig sei.

    „Ilir hat einen ganz großen Fehler gemacht, das kann man jetzt schon sagen“, meinte der Kleeblatt-Coach, auf den die Nachricht von Azemis schwerem Verkehrsunfall wie ein „brutaler Schock“ wirkte.

    http://www.nordbayern.de/sport/kramer-a…macht-1.3817032


    Finde diese Aussage jetzt äusserst ungeschickt. Man weiss noch nicht, wer den Unfall verursacht hat. Kann sein, dass Azemi keinerlei Schuld daran trifft.

    Aber ist natürlich Sache der Teebeutel. Sollen die mal machen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von wikinger

    Der Hack ist doch so ein Depp. Kann der nicht mal den Mund halten? Schwerer Fehler? Ich glaub ich spinne.

    Kramer hat das gesagt und das ist der Trainer.
    Unter aller Sau, so eine Aussage, obwohl keiner weiß warum er unterwegs war und ob er schuld war.

    Wohl doch nicht das heile Familienidyll was se immer versuchen vorzuspielen! Wundert mich net das er weg wollte!


  • Wenn deren Coach seine Aussage auf den Zeitpunkt bezieht, war ja nichts schlimmes dabei. Er wird sich eben auch fragen, was sein Spieler um diese Zeit auf der Straße macht.