• Nein koehler, du täuschst Dich nicht.
    Die sind eine Einheit......ihre Anhänger und die Mannschaft.....
    und viele im Vorstand.
    Die sind mit dem Herzen dabei und das können sie ihren jeweiligen Mannschaften vor einem Derby vermitteln.
    Die sind einfach heißer auf die Derbys als unsere.......ist leider so.......

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Azemi hatte angeblich 1,8 Promille... keine richtige Quelle nur jemand, der den anderen Unfallfahrer kennt

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Norisler

    Nein koehler, du täuschst Dich nicht.
    Die sind eine Einheit......ihre Anhänger und die Mannschaft.....
    und viele im Vorstand.
    Die sind mit dem Herzen dabei und das können sie ihren jeweiligen Mannschaften vor einem Derby vermitteln.
    Die sind einfach heißer auf die Derbys als unsere.......ist leider so.......


    eigentlich echt traurig.....

  • Zitat von koehler

    eigentlich echt traurig.....

    Man kann es ja bald nicht mehr anders sehen ... -> Fürth spielt ständig mit anderen Spielern ... FCN spielt ständig mit anderen Spielern ... Nur die Leute im Hintergrund sind gleich.

    Taja ... traurig.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Man kann es ja bald nicht mehr anders sehen ... -> Fürth spielt ständig mit anderen Spielern ... FCN spielt ständig mit anderen Spielern ... Nur die Leute im Hintergrund sind gleich.

    Taja ... traurig.

    So schaut's aus... aber man sollte auch mal bedenken, wie viele Jahrre den FCN in der ersten Liga war in den letzten Jahren und wie viele die "anderen"

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    So schaut's aus... aber man sollte auch mal bedenken, wie viele Jahrre den FCN in der ersten Liga war in den letzten Jahren und wie viele die "anderen"

    Tja, das sind immer die Blicke in die Vergangenheit.
    Nützt uns aber jetzt nicht. Fakt ist aber, die kommen uns immer näher.
    Und jetzt lässt man sich im Derby auch noch richtig vermöbeln. Prima!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Remember68

    Azemi hatte angeblich 1,8 Promille... keine richtige Quelle nur jemand, der den anderen Unfallfahrer kennt


    hatten wir wohl die gleiche quelle :grinning_face: meine müsste bei der aussage wohl auch schon an die 1,8 promille gehabt haben :grinning_face:

  • Zitat von Remember68

    Azemi hatte angeblich 1,8 Promille... keine richtige Quelle nur jemand, der den anderen Unfallfahrer kennt

    Das sind ja richtige Topinformationen die man sofort ins Internet stellen sollte, vor allem bei einer derart seriösen Quelle.

  • Wenn der FCN so weiterspielt rate ich Euch nicht mehr unter 1,8 Promille zu kommen bis Saisonende :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: Für manche Glubberer muss es schon bitter sein im Moment. Erst im Derby auf die "Fresse" zu bekommen und dann ist der Azemi auch noch nüchtern. Klappt aber auch gar nix im Moment. Aber man kann ja mal Eier zeigen im Internet und einfach 1,8 Promille raushauen. Normalerweise müsste man dich wegen Rufschädigung verklagen.

  • Zitat von Schachtscheißer

    Wenn der FCN so weiterspielt rate ich Euch nicht mehr unter 1,8 Promille zu kommen bis Saisonende :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: Für manche Glubberer muss es schon bitter sein im Moment. Erst im Derby auf die "Fresse" zu bekommen und dann ist der Azemi auch noch nüchtern. Klappt aber auch gar nix im Moment. Aber man kann ja mal Eier zeigen im Internet und einfach 1,8 Promille raushauen. Normalerweise müsste man dich wegen Rufschädigung verklagen.

    Krieg dich mal wieder ein, und vermische mal sportliche Dinge nicht mit wirklich wichtigen Sachen.
    Wir wünschen Azemi nur das Beste und eine schnelle Genesung. Vor allem unterstellst du anderen Usern sie würden sich wünschen Azemi hätte Alkohol getrunken. Ihr toppt euch in Unterstellungen und Versucht das Verhältnis Club und Fürth künstlich im Kriegsmodus zu lassen, obwohl hier ausschließlich sehr positiv und menschlich sehr korrekt auf den Unfall von Azemi eingegangen worden ist, und das passt dir anscheinend gar nicht. Schäm dich.

  • Zitat von Sickobilly

    Meine Fresse, der fährt ein Mal durch die Waschanlage und ist wieder sauber. Durch die fährt er ohnehin einmal die Woche mindestens.

    Völlig losgelöst von der allgemeinen Beurteilung von Graffiti.
    Das stimmt so einfach nicht.

    Die Reinigung nach einem Graffitit hat NICHTS aber gar nichts mit der normalen Waschstraße zu tun.

    Seit letztem Jahr besitzt die Bahn eine Graffitiwaschanlage in Düsseldorf, das ist die einzige in ganz NRW. Die Dinger sind also wahrscheinlich recht selten. Die Reinigung eines kompletten Zuges erfolgt dabei nach wie vor VON HAND und dauert bis zu 24 Stunden. Die Reinigung muss schnell erfolgen, damit die Farbe nicht einzieht.
    Verwendet wird eine spezielle Reinigungschemikale die als Sondermüll entsorgt werden muss.
    Von dieser Stationären Anlage abgesehen, wird dieselbe Arbeit ansonsten von mobilen Teams (mit Planen und Auffangvorrichtung) erledigt.
    Nur damit wir die Fakten beisammen haben, das ist ein erheblich größerer Aufwand, als du es darstellst.

    Qulle:
    http://www.welt.de/regionales/due…Entfernung.html

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von DanielOE

    Kurze Frage zwischendurch: sind wir überhaupt noch die Nummer 1 in Franken?

    Sportlich sind wir aktuell mit Sicherheit nicht die Nummer 1, da braucht man nicht großartig drum herum reden.

  • Zitat von DanielOE

    Kurze Frage zwischendurch: sind wir überhaupt noch die Nummer 1 in Franken?

    Sportlich (auch in der Jugend) haben uns die Fürther seit Jahren überholt.

    Vom Vereinsumfeld sind wir – schon allein aufgrund der Größe – unschlagbar die 1.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.