• Jetzt wird sicherlich demnächst der nächste Pseudo-Glubbfan kommen und uns erklären, dass das ja was ganz anderes ist, wenn Fürth gegen Ansbach 3:1 verliert, wie wenn uns sowas passiert. Das ist was ganz anderes und überhaupt nicht zu vergleichen!

  • http://www.nordbayern.de/region/fuerth/…linge-1.3889954


    Fürths Fußballfans sammeln für Flüchtlinge

    SpVgg-Anhänger der "Stradevia" machen sich für Beratung der Caritas stark - vor 6 Stunden

    FÜRTH - Anlässlich der Heimpartie der SpVgg Greuther Fürth gegen den Karlsruher SC am 9. November ruft die Fangruppe "Stradevia" zu Spenden für die Flüchtlingsberatung der Caritas auf. Wegen der heiklen Thematik organisierten die KleeblattAnhänger schon weit im Voraus einen Informationsabend.

    ALLE HIN!

  • Zitat von hefdla

    http://www.nordbayern.de/region/fuerth/…linge-1.3889954


    Fürths Fußballfans sammeln für Flüchtlinge

    SpVgg-Anhänger der "Stradevia" machen sich für Beratung der Caritas stark - vor 6 Stunden

    FÜRTH - Anlässlich der Heimpartie der SpVgg Greuther Fürth gegen den Karlsruher SC am 9. November ruft die Fangruppe "Stradevia" zu Spenden für die Flüchtlingsberatung der Caritas auf. Wegen der heiklen Thematik organisierten die KleeblattAnhänger schon weit im Voraus einen Informationsabend.

    klasse aktion

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von soerenrudi

    Beim Nachbarn ist Krise. Hack eben "Ich habe immer gesagt..."
    Bedeutet im heutigen Fußball: Es brennt der Baum! :wink:

    2:0 gewonnen, vier Punkte mehr auf dem Konto, Platz 5. Jap, dort wird der Baum gewaltig brennen. :lol:

  • ganz üble Verletzung für Pledl, da ist wohl mehr als nur das Kreuzband kaputt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von fcnpower

    Die werden uns bald den rang ablaufen, wenn sie es nicht schon getan haben?!

    Joa, die haben schon so viele Punkte Vorsprung, dass sie uneinholbar sind.

    Mit dem Aufstieg haben die in dieser Saison nix zu tun - wir zwar (sehr wahrscheinlich) auch nicht, aber ich verstehe nicht, warum der Glubb immer runtergemacht wird und die Westvorstädter als leutendes Fanal am (Fußball)Himmer stehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Weil sie im Verhältnis zu uns wesentlich mehr aus ihren Möglichkeiten machen?

    Und wenn in diesen Verein nicht bald ein Umdenken stattfindet, werden sie uns abhängen.
    In vielen Bereichen haben sie das jetzt schon!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Weil sie im Verhältnis zu uns wesentlich mehr aus ihren Möglichkeiten machen?

    Und wenn in diesen Verein nicht bald ein Umdenken stattfindet, werden sie uns abhängen.
    In vielen Bereichen haben sie das jetzt schon!

    :exclamation_mark::heul::schaem:

  • Zitat von Karbbfm

    Joa, die haben schon so viele Punkte Vorsprung, dass sie uneinholbar sind.

    Mit dem Aufstieg haben die in dieser Saison nix zu tun - wir zwar (sehr wahrscheinlich) auch nicht, aber ich verstehe nicht, warum der Glubb immer runtergemacht wird und die Westvorstädter als leutendes Fanal am (Fußball)Himmer stehen.

    Weil sie aus bescheidenen Mitteln mehr herausholen als wir.

  • Zitat von hattrick

    Weil sie aus bescheidenen Mitteln mehr herausholen als wir.

    ich vergleich das immer mit nem kleinen kind. da freuen sich auch alle wenn es zum ersten mal aufs töpfchen geht.

    ist halt leichter ein bisschen was zu machen wenn nichts vorhanden ist. aber hab da ne idee, wir wirtschaften uns als mehrmaliger deutscher meister runter bis in die landesliga, fusionieren mit ansbach und machen uns einen fisch mit ins wappen. versuchen dann nach 30 - 40 Jahren wieder vor fürth zu stehen. wenn wir das dann geschafft haben stellen wir uns unter die schulterklopfmaschine und freuen uns das wir vorübergehend in der tabelle vor fürth stehen und das trotz unserer geringen möglichkeiten. das wär schon wahnsinnig toll.

  • Zitat von Bass_

    ich vergleich das immer mit nem kleinen kind. da freuen sich auch alle wenn es zum ersten mal aufs töpfchen geht.

    ist halt leichter ein bisschen was zu machen wenn nichts vorhanden ist. aber hab da ne idee, wir wirtschaften uns als mehrmaliger deutscher meister runter bis in die landesliga, fusionieren mit ansbach und machen uns einen fisch mit ins wappen. versuchen dann nach 30 - 40 Jahren wieder vor fürth zu stehen. wenn wir das dann geschafft haben stellen wir uns unter die schulterklopfmaschine und freuen uns das wir vorübergehend in der tabelle vor fürth stehen und das trotz unserer geringen möglichkeiten. das wär schon wahnsinnig toll.

    Dann nennen wir eben andere Beispiele, Augsburg, Mainz, Freiburg, Paderborn. Die kicken alle eine Liga höher. Und wir spielen in Liga 2 gegen den Abstieg. Tolle Entwicklung. Und so wie sich da sbei uns entwickelt, scheint Bundesliga auch gar nicht mehr das Ziel zu sein.

  • hast jetzt vor lauter baderhass übersehen das du im greuther thread bist? hier gehts nicht um paderborn, mainz usw....

    aber bitte, unterhaching war auch schon mal vor uns. fußball ist ein tagesgeschäft da zählen momentaufnahmen und da stehen andere vereine momentan besser da das ist richtig, deswegen sind die aber nicht an uns vorbei gezogen. ich seh sogar kaiserslautern noch vor mainz mit ihren freikarten und klatschpappen oder meinst du es interessiert sich noch irgendein depp für die wenn der hype mal wieder abnimmt? wenn die mal 30 - 40 jahre vor uns sind kannst du sagen die haben uns abgehängt alles andere sind wie gesagt momentaufnahmen. da kannst du auch sagen paderborn ist an dortmund vorbeigezogen.

    immer das geschwafel, ich kann es nicht mehr hören. es läuft jetzt 1 jahr richtig beschissen ja aber daraus zu schließen das uns der oder der abgehängt hat ist käse. was ist wenn wir doch noch aufsteigen und bremen steigt ab. haben wir die dann überholt? echt lächerlich langsam. geh in deinen bader thread da muss ich den scheißdreck nimmer lesen.