• Zitat von Bass_

    wenn die mal 30 - 40 jahre vor uns sind kannst du sagen die haben uns abgehängt alles andere sind wie gesagt momentaufnahmen.

    Na wenn das so ist, dann haben uns eigentlich nur die Bauern abgehängt. Denn die stehen seit 40 Jahren regelmässig vor uns.

    Mit allen anderen sind wir dann auf Augenhöhe: BVB, Leverkusen, Schalke...sind ja nur Momentaufnahmen, dass die rein zufällig mal ne Liga höher spielen und a bissl Champions League. Können uns beruhigt zurücklehnen, das regelt sich alles von selbst wieder ein. Neunmaliger Deutscher Meister sind die alle nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Es geht doch nicht um irgendwelche Tabellen oder wer grad vor wem steht.

    Es geht um die Entwicklung und dem was die jeweiligen Vereine aus ihren Möglichkeiten machen. Der Fusionsverein ist uns dabei ziemlich voraus, vorallem in der Jugendarbeit.
    Und wo Lautern noch vor Mainz steht, will ich sehen!!!
    Das hat alles nix mit Baderhass zu tun, es ist einfach Fakt!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Pepe

    Na wenn das so ist, dann haben uns eigentlich nur die Bauern abgehängt. Denn die stehen seit 40 Jahren regelmässig vor uns.

    Mit allen anderen sind wir dann auf Augenhöhe: BVB, Leverkusen, Schalke...sind ja nur Momentaufnahmen, dass die rein zufällig mal ne Liga höher spielen und a bissl Champions League. Können uns beruhigt zurücklehnen, das regelt sich alles von selbst wieder ein. Neunmaliger Deutscher Meister sind die alle nicht.

    hää??? die stehen wohl nicht regelmäßig vor uns?

    man muss aber alles zusammen betrachten. nur weil wir die letzten jahre immer vor dem hsv standen hatten wir die doch nicht überholt.

  • Zitat von Zockerkönig

    Es geht doch nicht um irgendwelche Tabellen oder wer grad vor wem steht.

    Es geht um die Entwicklung und dem was die jeweiligen Vereine aus ihren Möglichkeiten machen. Der Fusionsverein ist uns dabei ziemlich voraus, vorallem in der Jugendarbeit.
    Und wo Lautern noch vor Mainz steht, will ich sehen!!!
    Das hat alles nix mit Baderhass zu tun, es ist einfach Fakt!

    Will aber keiner hören. 1860 kickt seit Jahren in Liga 2 und steht wohl auch vor den Bauern, um es mal extrem auszudrücken.
    Selbst wenn Lautern aufsteigt, werden sie einiges auf Mainz aufholen müssen. Und Finanziell geht es Lautern wohl auch um einiges schlechter als Mainz.

  • Zitat von Zockerkönig

    Es geht doch nicht um irgendwelche Tabellen oder wer grad vor wem steht.

    Es geht um die Entwicklung und dem was die jeweiligen Vereine aus ihren Möglichkeiten machen. Der Fusionsverein ist uns dabei ziemlich voraus, vorallem in der Jugendarbeit.
    Und wo Lautern noch vor Mainz steht, will ich sehen!!!
    Das hat alles nix mit Baderhass zu tun, es ist einfach Fakt!

    Genau es geht um die Entwicklung. Und ja du hast recht, Mainz ist an uns vorbei gezogen.


    Das mit dem Fusionsverein hab ich doch geschrieben warum haben die denn so geringe Möglichkeiten? Die haben ihren Verein getötet und stellen sich jetzt hin und freuen sich wie toll das ist was sie aus dem machen was noch übrig ist. lächerlich. hat man ja gesehen was sie daraus machen in der 1. liga. In der Jugendarbeit sind sie uns voraus ja, ist halt einfacher wennst in der 2. liga oben mitspielst junge zu bringen als wennst in der 1. Liga gegen den Abstieg spielst. Dafür bist halt dann 12 Jahre am Stück in der 2. Liga und gaukelst den fan vor du willst aufsteigen. aber hey, super jugendarbeit.

    hier wurde 1 Jahr scheiße produziert davor aber auch vieles lange richtig gemacht. und da müssen wir wieder hin und dann interessiert mich ein paderborn, freiburg, augsburg nicht mehr denn in einem jahr stehen die vielleicht wieder hinter uns auch wenn ich das selbst nicht ganz glaub. aber deswegen sind die noch lange nicht an uns vorbeigezogen. das sind sie wenn sie mal auf einer stufe mit bayern, dortmund und schalke stehen. und wir sie nur noch mit dem fernglas sehen dazu reicht aber eine saison nicht aus.

  • Zitat von Bass_

    Genau es geht um die Entwicklung. Und ja du hast recht, Mainz ist an uns vorbei gezogen.


    Das mit dem Fusionsverein hab ich doch geschrieben warum haben die denn so geringe Möglichkeiten? Die haben ihren Verein getötet und stellen sich jetzt hin und freuen sich wie toll das ist was sie aus dem machen was noch übrig ist. lächerlich. hat man ja gesehen was sie daraus machen in der 1. liga. In der Jugendarbeit sind sie uns voraus ja, ist halt einfacher wennst in der 2. liga oben mitspielst junge zu bringen als wennst in der 1. Liga gegen den Abstieg spielst. Dafür bist halt dann 12 Jahre am Stück in der 2. Liga und gaukelst den fan vor du willst aufsteigen. aber hey, super jugendarbeit.

    hier wurde 1 Jahr scheiße produziert davor aber auch vieles lange richtig gemacht. und da müssen wir wieder hin und dann interessiert mich ein paderborn, freiburg, augsburg nicht mehr denn in einem jahr stehen die vielleicht wieder hinter uns auch wenn ich das selbst nicht ganz glaub. aber deswegen sind die noch lange nicht an uns vorbeigezogen. das sind sie wenn sie mal auf einer stufe mit bayern, dortmund und schalke stehen. und wir sie nur noch mit dem fernglas sehen dazu reicht aber eine saison nicht aus.

    nix gegen dich, aber das klingt sehr schön geredet und nach einem verschließen der Augen vor der Wahrheit.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    nix gegen dich, aber das klingt sehr schön geredet und nach einem verschließen der Augen vor der Wahrheit.

    Ich bin derselben Meinung wie bass

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Zockerkönig

    nix gegen dich, aber das klingt sehr schön geredet und nach einem verschließen der Augen vor der Wahrheit.

    ich bin einfach der meinung das vieles eine momentaufnahme ist und schon einiges mehr dazu gehört als nur 2,3,4 jahre vor einem in der tabelle zu sein um zu sagen "die sind an uns vorbeigezogen"

    wie gesagt mainz ist so ein verein da habt ihr recht.

  • Zitat von lucinasco

    Auf jeden Fall stehen sie im Moment vor uns und das auch Dank solcher Fans wie Dir, die Bader so eine Art Nibelungentreue geschworen haben.

    oh man halt doch mal die fresse mit dem scheiss bader. geh in deinen bader thread und schreib jeden tag bader raus dann geht dir vielleicht weiter einer ab du trottel. langsam reichts mir.

    es muss doch möglich sein nach 2 versammlungen auf denen die baderrausmaulhelden nichts zu stande bekommem haben die restlichen threads von eurem mist zu verschonen. ich bleib ja dem baderthread schon fern weil es mir echt langt. seit april geht das jetzt.

    bring halt einen passenden kandidaten und ich wähl ihn. aber das schafft ihr maulhelden doch nicht. ihr schafft es doch nicht mal einen treffpunkt zu verabreden um gemeinsam auf die jhv zu gehen um sowas wie geschlossenheit zu zeigen. ich wär bereit mit meiner stimme dazu beizutragen bader von seinen aufgaben zu entbinden aber soll ich solche leute wählen wie sie schamel präsentiert hat? da lach ich mich schlapp.

    und jetzt bitte zurück zum thema.

  • Zitat von putzi

    Schlapp lachen und Fürth sind doch ein Thema.

    langsam vergeht mir das lachen. mal im ernst, es kann doch nicht mehr sein, das es überall nur noch um bader und seine befürworter oder gegner geht. bekommt man etzt jedesmal als totschlagargument zu hören "du hast zu wenig bader raus geschrien"? spieltagsthread, spielerthreads, ehemalige etc...? so macht das keinen spaß mehr hier.

  • Zitat von Bass_

    langsam vergeht mir das lachen. mal im ernst, es kann doch nicht mehr sein, das es überall nur noch um bader und seine befürworter oder gegner geht. bekommt man etzt jedesmal als totschlagargument zu hören "du hast zu wenig bader raus geschrien"? spieltagsthread, spielerthreads, ehemalige etc...? so macht das keinen spaß mehr hier.

    Da bist Du nicht der einzige, dem das auf den Senkel geht. Bader ist anscheinend hier überall. :mrgreen:

    Und was die Nachbarn im Westen betrifft: Solche Tore, wie die momentan teilweise erzielen, sieht man vom Glubb in hundert Jahren nicht. Die verbreiten auf dem Platz soviel Angst und Schrecken, dass sich die gegnerischen Torhüter die Bälle selber ins Netz werfen. Leider.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Da bist Du nicht der einzige, dem das auf den Senkel geht. Bader ist anscheinend hier überall. :mrgreen:

    Und was die Nachbarn im Westen betrifft: Solche Tore, wie die momentan teilweise erzielen, sieht man vom Glubb in hundert Jahren nicht. Die verbreiten auf dem Platz soviel Angst und Schrecken, dass sich die gegnerischen Torhüter die Bälle selber ins Netz werfen. Leider.

    Und warum wohl? Weil der Sportökonom Spieler verpflichtet hat, denen die Qualität dazu fehlt.

  • um sich den Ball ins Netz zu werfen - zum Glück!

    Pledl wird wohl lange fehlen,
    auch wenn es nicht offiziell ist, wird das Kreuzband wohl auch durch sein.

    Das hat ja beim Zusehen vorm TV schon weh getan.

    Auch wenn er F**** ist - hoffe er kann irgendwann wieder spielen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Bass_

    hier wurde 1 Jahr scheiße produziert davor aber auch vieles lange richtig gemacht.

    und ich hätt gedacht, die Menschen mit solche rosaroten Brillen wären langsam ausgestorben :shock: Was hat man denn so hochgradig richtig gemacht?

  • Zitat von Nicky

    und ich hätt gedacht, die Menschen mit solche rosaroten Brillen wären langsam ausgestorben :shock: Was hat man denn so hochgradig richtig gemacht?

    bassd scho buberla. spielt doch auch keine rolle wird langsam zeit in die gegenwart zu kommen oder nach vorne zu schauen. ihr ewig gestrigen könnt euch auch weiterhin nen schnuller in den mund stecken und wie die mädchen jammern.