• Zitat von Sickobilly

    Richtig. Aber mit dem Finger auf andere zeigen bringt jetzt auch nichts. Jeder ist in diesem Fall gefragt. Der FCN hat sicher schon was im Petto, vielleicht ja schon dieses Wochenende ... ?


    mir egal ich brauch keine initiatoren wenn ich spenden will.

  • Nichts gegen (Kriegs)flüchtlinge, aber in der Realität stellt es sich in der Aufnahmeeinrichtung in Zirndorf wie folgt dar:
    Herkunftsland:
    Syrien 22%
    Mazedonien/Serbien/Bosnien 21 % (dank kürzlicher Gesetzesänderung schnelle Bearbeitung und Rückführung)
    Kosovo/Albanien 19%
    Ukraine 10%
    Georgien/Armenien/Aserbaidschan 7%
    Russland/Kasachstan/Weissrussland 4%

    Außer Syrien ist kein Kriegsland dabei, soweit ich erkennen kann.
    Und selbst wenn im Osten der Ukraine gekämpft wird: Der Westen der Ukraine böte genug Sicherheit.
    Die "Überwinterungsgäste" vom Balkan machen fast die Hälfte der Belegung in Zirndorf aus.

  • Haribo hat aber nicht so Unrecht. Jetzt mal ohne Wertung, sondern alleine anhand der prozentualen Chancen, hier Asyl zu erhalten. Kann man sich hier ansehen zum Durchklicken:

    http://www.sueddeutsche.de/politik/auf-as…hland-1.2176397


    Bei Albanern schaut es tatsächlich schlecht aus.

    Zitat


    Wie stehen die Chancen auf Asyl?

    Ähnlich wie bei anderen Balkanstaaten stehen die Chancen für Asylsuchende aus Albanien sehr schlecht. Momentan liegt die Quote derer, die in Deutschland bleiben dürfen, bei 2,3 Prozent. Dabei gilt Albanien im Gegensatz zu Serbien oder Mazedonien in Deutschland nicht als sicheres Herkunftsland - anders als etwa in Frankreich, wo es derzeit schon als sicher eingestuft wird. Auch hierzulande wird darüber diskutiert, die Regeln zu ändern. Vor Kurzem forderte CSU-Landesgruppenchefin Gerda Hasselfeldt, Albanien anderen Balkanstaaten gleichzustellen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von biertester


    Gab es das wirklich schon einmal? Ich lese es immer wieder mal, dass sicko (oder andere mods) das "gerne" mal machen, aber hab es selber nie festgestellt?!
    Für mich sind das Themen die viel zu komplex sind um das in einem Forum (in 5 bis 20 Zeilen) zu erläutern.

    Back to topic: scheiß färdder! danke fck :grinning_face_with_smiling_eyes:

    In hoeschlers Kreisen gibt es so etwas natürlich nicht.
    Mir selbst logo schon passiert. Ich gehöre eben nicht zur Forum-Herrenrasse. :wink:
    Aber jedes weitere Wort ist müßig: Dann geh doch, wenn es dir nicht passt. Zack. Bumm.
    Gibt aber derzeit wahrlich wichtigeres.

    @Topic: Fürth in einer Mini-Krise.

  • Zitat von weyoun


    Wer denn?

    Ich hatte eigentlich gehofft, der FCN. Nun bin ich leider wieder um eine Enttäuschung reicher.

    Ja, und sogar ich finde es Mist, dass man sich als Clubfan momentan schon über Misserfolge der Teebeutel freuen muss, weil man eigene Erfolge momentan mit der Lupe suchen muss. Aber leider bleibt einem derzeit ja fast nix anderes übrig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich hatte eigentlich gehofft, der FCN. Nun bin ich leider wieder um eine Enttäuschung reicher.

    Ja, und sogar ich finde es Mist, dass man sich als Clubfan momentan schon über Misserfolge der Teebeutel freuen muss, weil man eigene Erfolge momentan mit der Lupe suchen muss. Aber leider bleibt einem derzeit ja fast nix anderes übrig.

    Ich finds erschreckend, wenn es unser Anspruch sein soll erstmal vor denen zu stehen.
    Damit scheinen einige ja glücklich zu sein. Ich persönlich habe einen anderen Anspruch und was dieser Plastikverein von 1996 macht ist mir dann auch egal.

    FRANKENSTADION

  • An den Greuthern sieht man wie schnellebig Fußball ist. vor 3 Wochen waren sie derbysieger, aufgestiegen und dfb pokalsieger und jetzt?

    natürlich muss unser anspruch sein vor ihnen zu stehen. was ist daran erschreckend? natürlcih darf das nicht heißen das wir zufrieden sind wenn die 10 und wir 9 sind.

  • Haben 0:1 bei den Eisernen gewonnen. A new team was born! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat

    Ex-Kleeblatt-Profi fotografierte Coach auf dem Klo

    Richterin: "Unter Fußballern und Bauarbeitern macht man das schon mal"

    SAARBRÜCKEN - Kurioser Gerichtsprozess um Stefan Reisinger: Der ehemalige Kleeblattstürmer hat beim 1. FC Saarbrücken seinen Trainer auf dem Klo fotografiert, der Verein reagierte humorlos.

    http://www.nordbayern.de/sport/ex-kleeb…m-klo-1.3993929

    :schaem:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Jo mei, in Saarbrücken gibt es ja sonst nix spannendes.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)