• Zitat

    Mike Büskens erhält beim ******** einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.

    scheinen aber auch net so richtig an ihn zu glauben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Misterfcn

    :grinning_face: buyo übernimmt.

    als obs am kramer liegen würde... die haben dieses jahr einfach mal keine gute mannschaft zusammengestellt.

    Helmut... Immer wenn du hungrig bist, wirst du zum Bader... Hier... Iss ein Snickers!! :face_with_tongue:

  • Büskens wegen Erfolglosigkeit vor 2 Jahren entlassen... nun wieder der große Heilsbringer? Na ich weiß mal nicht. Keine Ahnung, was die da in ihren Tee immer für Zeug reinschütten :roll:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Büskens wegen Erfolglosigkeit vor 2 Jahren entlassen... nun wieder der große Heilsbringer? Na ich weiß mal nicht. Keine Ahnung, was die da in ihren Tee immer für Zeug reinschütten :roll:

    ich glaub das is derselbe fusel den sie bei uns auch immer trinken ....

    Wobei es soll mir recht sein - in Liga 3 fänd ich die Fürther dann auch durchaus sympathisch und würde mich über den regelmäßigen Klassenerhalt freuen :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Tobi4u

    Büskens wegen Erfolglosigkeit vor 2 Jahren entlassen... nun wieder der große Heilsbringer? Na ich weiß mal nicht. Keine Ahnung, was die da in ihren Tee immer für Zeug reinschütten :roll:

    Gibt auch hier genug Leute, die die Wiedereinstellung vom Heiland Verbeek fordern. Bei uns wird wohl mehr Personenkult betrieben, als da drüben.

  • Zitat von club_forever

    Gibt auch hier genug Leute, die die Wiedereinstellung vom Heiland Verbeek fordern. Bei uns wird wohl mehr Personenkult betrieben, als da drüben.

    Liest man irgendwie nicht wirklich, aber nice try.

  • Zitat von club_forever

    Gibt auch hier genug Leute, die die Wiedereinstellung vom Heiland Verbeek fordern. Bei uns wird wohl mehr Personenkult betrieben, als da drüben.

    Ein winzig-kleiner-mini Unterschied ... "hier" sind das Fans, eine solche Meinung habe ich noch nicht aus dem Verein gehört UND... ebenso völlig unbedeutend: DORT handelt der Verein so, hier eben nicht.

    Richtig, HIER huldigen EIN PAAR Fans einer Person - DRÜBEN wird bescheuert gehandelt in der Personalie Büskens.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • BUYO... sorry... so sehr ich dich abkann,
    aber diesmal bist DU für mich ein HONK,
    datt Du dir datt bei den Kräutern wieder antust... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Und "da drüben" gibts bestimmt auch ein paar Fans die es einfach nicht bleiben lassen können.......... :blaaah:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von LionelHutz

    Und trotzdem kriegen wir im derby immer ne Klatsche und werden vermutlich auch nxtes jahr gegen die abkacken :rain:


    Und trotzdem gab es bisher nicht ein einziges Jahr, in dem die Greuther am Ende vor dem Club standen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!