• Jetzt mal ernsthaft, wer bleibt denen eigentlich? Liga 3 ick hör dir tapsen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Jetzt mal ernsthaft, wer bleibt denen eigentlich? Liga 3 ick hör dir tapsen!

    Das ein Absteiger in der Art auseinandergebrochen ist, daran kann ich mich auch nicht erinnern.

    aber iwi scheinen die Spieler dennoch begehrt zu sein....

    Wird mMn ne verdammt schwere Saison - sofortiger Wiederaufstieg kannste vergessen....

    Kann mir auch nicht vorstellen das Djurdjic und Baba bleiben - für die kommt auch nochmal schönes Geld rein... (Vll. holns ja unsere Ladenhüter damit... > Antonio und Co :wink: )

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hazard

    Bei deren Fluktuation muss das Kleeblatt erst mal wieder neu bestäubt werden.


    wie willst was bestäuben was nicht blüht? :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Sickobilly

    Genau wegen solcher kacje und hohlen Provokationen gibts Busüberfälle, Schlägereien und Einbrüche.



    natürlich ein guter Grund :roll: oh mann...

  • Zitat von flexx



    natürlich ein guter Grund :roll: oh mann...

    Natürlich ist das ein Grund für manche. Auch wenn ich selbst nicht so handeln würde oder das gut heisse. Ein Grund ist das trotzdem.

  • Aso wenn man bedenkt, was die jetzt Kohle mit Spielerverkäufen machen, weiß ich ned, woher eure Hoffnung für Liga 3 kommt.

    Klar, die neue Mannschaft muss sich erstmal finden, aber ich denke, dass die sich schon ne anständige Mannschaft zusammenstellen, um dann wieder um den Aufstieg mitzuspielen.

    Ich hoffe, ich täusche mich da...

  • Zitat von Danny

    Aso wenn man bedenkt, was die jetzt Kohle mit Spielerverkäufen machen, weiß ich ned, woher eure Hoffnung für Liga 3 kommt.

    Klar, die neue Mannschaft muss sich erstmal finden, aber ich denke, dass die sich schon ne anständige Mannschaft zusammenstellen, um dann wieder um den Aufstieg mitzuspielen.

    Ich hoffe, ich täusche mich da...

    wann hat der hack denn mal ablösesummen in neue spieler investiert? hab hab keine ahnung was die vorhaben kann kein konzept erkennen.

  • Die haben bisher allein mit Klaus eine Ablösesumme generieren können, Stammspieler wie Sararer, Schmidtgal, Nehrig, Nöthe, alle ablösefrei weg. Hab ich irgendwas verpasst?

  • Zitat von Totti

    Die haben bisher allein mit Klaus eine Ablösesumme generieren können, Stammspieler wie Sararer, Schmidtgal, Nehrig, Nöthe, alle ablösefrei weg. Hab ich irgendwas verpasst?

    ich geh jetzt mal von einem prib verkauf für 2,5 mio aus evtl. noch baba für 2 da kommt schon was zam.

  • Zitat von Bass_

    ich geh jetzt mal von einem prib verkauf für 2,5 mio aus evtl. noch baba für 2 da kommt schon was zam.

    Eben darauf hab ich angespielt ja.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Was ist da denn los. Wenn die Spieler alles so toll und wertvoll wären, dann hätten sie ja wohl auch mal ein Heimspiel gewonnen.

    :roll: Du hast glaub ich nicht verstanden worum es geht?

    Keiner sagt "Woah Fürth hat voll geile Spieler ey...."

    Es geht rein darum, dass Angebote in Millionenhöhe vorliegen, und sie die dann nunmal auch für die Spieler bekommen werden.

    Nur weil sie abgestiegen sind, müssen sie die Spieler verschenken weil sie nichts wert sind oder wie denkst du da drüber?

  • Da muss ich Dir leider recht geben. Sogar ohne die Transfereinnahmen haben sie, stand heute, ne ordentliche Truppe für die zweite Liga, auch wenn da Einige die Biege machen.

    Hesl, Baba, Mavraj, Kleine/der neue Ungar, Fürstner, Petsos, Stieber, Djurdjic und dazu noch ein paar Talente in der Hinterhand. Kann mir nicht vorstellen, dass die gegen den Abstieg spielen. :neutral_face:

  • *hüstel* was haben wir nicht alles vor dieser Saison gelesen bezüglich Abgängen und Verpflichtungen. Da war ja auch von Europa die Rede :lol:

    Abwarten und Tee trinken.

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!