• Zitat von Tobi4u

    Büskens wegen Erfolglosigkeit vor 2 Jahren entlassen... nun wieder der große Heilsbringer? Na ich weiß mal nicht. Keine Ahnung, was die da in ihren Tee immer für Zeug reinschütten :roll:

    Bei denen hackts halt - bei uns wird nur gebadert.

  • Zitat von papahippie

    Wunderts irgendeinen, daß sich Hack und Bader gut verstehen? :mrgreen:

    Nee oder? Gehen die in der Halbzeit immer gemeinsam aufs Töpfchen? :shock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von docfred


    Und ich bleib dabei. Hätte man im Winter auf ihn gehört, wären wir nicht abstiegen. Hätte man ihn später wenigstens nicht entlassen und ihn die Mannschaft zusammenstellen lassen, würden wir heute andere Spieler haben. :twisted:


    btt

    100% Agree :hoch::hoch::hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von El Molotov


    Und trotzdem gab es bisher nicht ein einziges Jahr, in dem die Greuther am Ende vor dem Club standen.

    Ups ... stimmt, hätte ich fast schon wieder vergessen :mrgreen::woohooo:
    ... aber wir wissen ja das es auch öfters mal Jubel im Stadion gab wenn ein direkter Abstiegskonkurent gegen die Bayern gewonnen hat :mrgreen::cry:

    Dennoch wäre ein Derby-Sieg schon mal wieder etwas - kann aber auch drauf verzichten wenn wir weiter vor denen stehen oder noch viel besser, einfach nicht in deren scheiß Liga spielen (würden). :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • 0:3 gegen 1859+1! Da hättens den Kramer aber auch behalten können.

    Man stelle sich vor: Büskens wegen Erfolglosigkeit entlassen, Kramer neulich ebenso und dann installieren sie wieder Büskens - und der hat keinen Erfolg!

    Hack trinkt eindeutig Tee mit was drin!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Allmächd, edz steings oh. Des Kleeblaad blieehd fei gor nimmer su arch.

    6 Punkte Abstand sind keine Garantie, aber erstmal schon noch ein gutes Polster.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von sirtakimann

    Gegen den Dreckshaufen ist man mit 1:5 eingegangen. Wahnsinn :schaem:

    es hat eine damals gute Mannschaft gegen einen zusammengewürfelten Hühnerhaufen gespielt.... Die waren damals schon nicht soo gut, wie das Ergebnis ausgesagt hat und haben dann noch ihren besten Spieler Baba verkauft.. die haben sich durch das 5:1 blenden lassen und dachten, dass sie die Liga jetzt dominieren werden. Die müssen jetzt gewaltig aufpassen. Solange die Mannschaften hinter denen immer nur Remis spielen oder verlieren, ist alles ok, aber wenn eine mal das punkten anfängt (wie akutell Muc blau), dann geht es ab in Liga 3 mit denen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich nicht, wir brauchen einen Verein der uns auf den Boden der Tatsachen zurückholt wenn wir uns nächste Saison durch die Liga ballern und am 17. Spieltag mit 48 Punkten nach Fürth reisen :schaem: