• Wenn die unter den letzten 4 landen, dann haben sie doch im DFB-Pokal in der 1. Runde ein Heimspiel oder? :floet:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Schachtscheißer

    Ja. Merkt ihr welch Schelm der Hack ist :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    ihr habt es in der hand, jetzt müsst ihr endlich mal was reißen. die wären doch schon längst weg wenn pauli, aalen und aue nicht genauso schlecht wären.

    also ab nach brunnswick und 3 pkt in den kofferraum laden! :mrgreen:

  • Zitat von Zarate_66

    Bisher 8 Spiele, 4 Niederlagen und 4 Unentschieden!

    Restprogramm: Düsseldorf (H), Heidenheim (A), Darmstadt (H), Leipzig (A)

    wird schwer da noch nen Sieg einzufahren mMn ....

    Das Programm is echt hammer.... wobei die anderen Mannschaften unten drin ein ähnliches Programm haben...

    3 Punkte auf aahlen, Aue und st. Pauli... eigentlich sollten wir den 60ern und aalen die 3 Punkte schenken, dann wären die schon vorbei...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von ANDY_FCN

    Und bei uns so? :gruebel:

    Bei uns? Salbader!

    "Insider, Umfeld, Foren sind schwer zu bearbeiten mit Fakten.
    Kann nur versuchen zu erklären, wenn man Informationen bei mir nicht holt. Viele machen sich scheinbar nicht die Mühe, nachzufragen.
    Darfst dich nicht leiten lassen von der öffentlichen Wahrnehmung."

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Laut bild-online bietet Chelsea 28 Mio Euronen für den Ex-Fürther Baba.
    Gibt dann bestimmt auch noch eine dicke Nachzahlung für die Fürther.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • http://www.bild.de/bundesliga/2-l…35914.bild.html

    Zitat


    Fürth-Kommentar von Martin Funk

    KEINER litt in Leipzig mehr als Helmut Hack. KEINER ist aber auch mehr schuld an dieser Horrorsaison als der Kleeblatt-Boss. Wie so oft in den letzten 19 Jahren zog der allmächtige Präsident bei den (Kader-)Planungen vieles bis alles an sich. Und scheiterte krachend!

    Auf ein klares Schuldeingeständnis wartete man bisher bei Hack vergeblich. Noch gefährlicher: Laut Hack ist die Mannschaft eigentlich besser als ihr Tabellenstand. Nein!!!

    34 Spieltage lügen nicht. Fürth hat den Klassenerhalt geschenkt bekommen! Daraus muss Hack die richtigen Schlüsse ziehen! Die tatsächliche Macht im Verein muss endlich auf mehrere, gleichberechtigte (!) Schultern verteilt werden.

    Die Zeit der Alleinherrschaft ist vorbei!

    Wedder nei :shock:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • In den Farben getrennt, in der Sache vereint!

    Die fränkischen Topclubs nehmen sich nichts bei den unfähigen herausragenden Führungskräften.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Wieso? Ich dachte immer in Fürth wird so tolle Arbeit gemacht? Es heißt doch immer was der Verein aus seinen Möglichkeiten macht wär so super toll wieso stellt man jetzt nach einem schlechten Jahr alles in Frage. Versteh ich net.

  • Zitat von docfred

    Im Gegensatz zu den Nürnberger Dummdödeln machn die Trottel aus der Westvorstadt aber wenigstens das Maul auf und fordern Veränderungen. Während sich diesseits der Grenze weiterhin die Bierdimpfl gegenseitig für die super Saison gratulieren. Mir sind dä Glubb, alda!

    Na dann, stell dich halt hin und mal auch ein Plakat oder noch besser mach ne AoMV.

  • Ich habe noch nichts von den Greuthern gehört oder gelesen, dass es eine "gute Saison" gewesen wäre.

    Bei uns gibt's solche Stimmen durchaus.

    Ich krakeele jetzt natürlich nur im Netz rum. Sorry dafür. :oops:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Ich habe noch nichts von den Greuthern gehört oder gelesen, dass es eine "gute Saison" gewesen wäre.

    Bei uns gibt's solche Stimmen durchaus.

    Ich krakeele jetzt natürlich nur im Netz rum. Sorry dafür. :oops:

    Mach halt mal n Plakat :unerd:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.