• Hmm, wüsste etz a nix weiteres...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die hatten das aber auch schon in den vergangenen Jahren als Third :wink: Nur wars nie so extrem grell :grinning_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Bei den grauen Trikots könnst aber auch denken dass sie die im Ostblock-Beton gegossen haben :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Eigentlich müssten sie zur Strafe für die hässlichsten Trikots erneut absteigen.

    Extrem blöd das graue.
    Aber auch unlogisch, die grauen Bündchen beim Orangen, v.a. an der Hose.


    Ich hoffe, dass wir niemals zu Hummel wechseln.

  • Zitat von sillygolfer

    Du hattest nen Fürth Schlafanzug?? :censored:


    Wahrscheinlich wollte sich Clubi nen Scherz erlauben und sich als Ausrüster der Greuther beworben. Haha Mission geglückt! Respekt!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die testen am 09.07. zuhause gegen Celtic Glasgow. :-o

    Warum schaffen wir das eigentlich nicht, gegen so eine Mannschaft ein Testspiel daheim zu machen? :?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Die testen am 09.07. zuhause gegen Celtic Glasgow. :-o

    Warum schaffen wir das eigentlich nicht, gegen so eine Mannschaft ein Testspiel daheim zu machen? :?

    "schaft" ja Union Berlin auch - hier allerdings für etwas weniger Geld. Ich wüsste nicht warum Celtic bei Fürth nicht den normalen Tarif verlangen sollte (auch wenn einige fädder glauben sie stünden da in einem draht mit denen, max st.pauli tut das).

    Kurzum, wir "schaffen" das nicht weil wir die Euro-Forderungen dieser Vereine nicht erfüllen und / oder das halt nicht für ein gutes Geschäft halten.

    p.s.
    ich weiss nur das Madrid vor 2 oder 3 (?) Jahren damals in Hannover 1 Mio Euro verlangt hatte inkl Übernachtungen und und und ... kann gut gehen, muss es aber nicht :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von CFP

    Die testen am 09.07. zuhause gegen Celtic Glasgow. :-o

    Warum schaffen wir das eigentlich nicht, gegen so eine Mannschaft ein Testspiel daheim zu machen? :?

    Vor paar Jahren mal Glasgow Rangers. Damals noch auf einer Ebene mit Celtic. Außer evtl. international weniger beliebt.

    Fürth und Celtic - Kleeblätter unter sich! :slightly_smiling_face:

  • Damal schottischer Meister gewesen :wink:
    Aber hauptsache erstmal wieder meckern. Übrigens sind auch Vereine wie PSV Eindhoven oder Ajax Amsterdam nicht schlechter, aber das vergisst man dann natürlich. Und jaaaa, Celtic ist geiler als alle drei Vereine zusammen, weiß ich doch. :mrgreen:

  • Zitat von CFP

    Die testen am 09.07. zuhause gegen Celtic Glasgow. :-o

    Warum schaffen wir das eigentlich nicht, gegen so eine Mannschaft ein Testspiel daheim zu machen? :?

    Flieg halt nach Leeds
    Is doch 1000 mal geiler als so ein Gekasper daheim

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von pinbot

    Weiß gar nicht, was ihr wollt?
    Die kleine Blonde ist richtig süß! :bussi:

    Und ob die jetzt in Müllsäcken oder in Nachthemden verlieren, ist doch auch schon worscht!

    wenn ich etz aber lieber die blonde im nachthemdchen hätt? :ugly:

    :fahne: Section South East Asia

  • Die testen heute Abend in Schweinfurt gegen den 1. FC Schweinfurt 05.
    Das werd ich mir mal antun, weil mein Großer (8) mit seiner U9 mit den Spielern einlaufen soll.
    Ich hoffe nur wir "dürfen" mit den 05ern und müssen nicht mit den grünen Teebeuteln...

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.