• Über die Fädder reden? Finde ich auch völlig okay.
    Wie Du schon schreibst, Maddin, ist die Entwicklung anderer Vereine für manche/viele durchaus interessant.

    ABER: bei jeder evtl. vielversprechenden Verpflichtung UND bei jedem guten Spiel und/oder Sieg von denen wird hier rumgeheult, dass DIE es ja können und überhaupt und sowieso...
    Da schwingt in meinen Augen immer eine latente Angst mit, dass die uns doch irendwann, irgendwie überholen könnten... !!einself!!!
    Und das geht mir persönlich ziemlich "a bisserl" auf den Zeiger.

    :arrow: Die Fädder sind jetzt genau da, wo sie hingehören :arrow: in Liga 2.
    Und das meine ich nichteinmal abwertend. Die sind halt ein typischer Zweitligist und da gut aufgehoben.
    Man hat ja letztes Jahr gesehen, dass sie sang und klanglos abgestiegen sind. Mehr war mit diesem Verein nicht drin.
    Die beiden Derbies konnten wir halt nicht gewinnen... find ich auch beschissen, aber so ist es halt mal. Trotzdem sind wir die unangefochtene Nr. 1 in Franken und aus. Völlig egal, welche T-Shirts die sich drucken!

    Upper Palatinate first.

  • :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Seh ich auch so, aber ich hoffe das sie vielleicht doch aufsteigen könnten: sie wären a) wieder sicherer Absteiger und b) hätte ich gerne eine Revanche: zweimal Sieg und dann können sie Jahrzehnte unten bleiben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja mei, solche Ängste gehören bei Fußballfans allgemein und Clubfans im Besonderen einfach dazu! Ob sie berechtigt sind, ist eine andere Frage. Und natürlich nimmt man eher wahr, was so knapp hinter der Stadtgrenze passiert, als was in Bochum oder Hamburg passiert. Ich verstehe nur nicht, warum hier immer wieder gefordert wird, sie "nicht so wichtig zu nehmen". Wahrscheinlich wäre dieser Thread ohne "redet net so viel über die unwichtigen Fürther"-Beiträge um 40 Seiten kürzer. :wink: Wenn welche einen Redebedarf dazu haben, ist "andere Vereine" ja wohl der richtige Ort dafür.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Ja mei, solche Ängste gehören bei Fußballfans allgemein und Clubfans im Besonderen einfach dazu! Ob sie berechtigt sind, ist eine andere Frage. Und natürlich nimmt man eher wahr, was so knapp hinter der Stadtgrenze passiert, als was in Bochum oder Hamburg passiert. Ich verstehe nur nicht, warum hier immer wieder gefordert wird, sie "nicht so wichtig zu nehmen". Wahrscheinlich wäre dieser Thread ohne "redet net so viel über die unwichtigen Fürther"-Beiträge um 40 Seiten kürzer. :wink: Wenn welche einen Redebedarf dazu haben, ist "andere Vereine" ja wohl der richtige Ort dafür.



    und hat der clubfan nix zu jammern gehts ihm sowieso nich gut :smiling_face_with_sunglasses: ... und wenns nur das ist, dass die in fürth alles richtig machen und beim club die letzten deppen am werke sind ... er brauchts einfach :lol:

  • Zitat von Maddin


    Ja mei, solche Ängste gehören bei Fußballfans allgemein und Clubfans im Besonderen einfach dazu! Ob sie berechtigt sind, ist eine andere Frage. Und natürlich nimmt man eher wahr, was so knapp hinter der Stadtgrenze passiert, als was in Bochum oder Hamburg passiert. Ich verstehe nur nicht, warum hier immer wieder gefordert wird, sie "nicht so wichtig zu nehmen". Wahrscheinlich wäre dieser Thread ohne "redet net so viel über die unwichtigen Fürther"-Beiträge um 40 Seiten kürzer. :wink: Wenn welche einen Redebedarf dazu haben, ist "andere Vereine" ja wohl der richtige Ort dafür.

    Da hast Du nicht unrecht, jedoch gehört es ebenso dazu, wenn man mit so mancher (wohl eindeutig überzogener) Meinung nicht klar kommt und diese kritisiert. Das gehört ja auch zu einer Diskussion. :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…erneut-aus.html

    Fürth: Innenverteidiger erleitet Außenbandriss im Sprungelenk
    Pechvogel Hefele fällt erneut aus

    Scheint ziemluich verletzungsanfällig zu sein... also gut, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist und zum 'großen' Nachbarverein gegangen ist, wo die Entwicklungschancen viiiiiiiiiiiiel besser sind :hoch:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    http://www.kicker.de/news/fussball/…erneut-aus.html

    Fürth: Innenverteidiger erleitet Außenbandriss im Sprungelenk
    Pechvogel Hefele fällt erneut aus

    Scheint ziemluich verletzungsanfällig zu sein... also gut, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist und zum 'großen' Nachbarverein gegangen ist, wo die Entwicklungschancen viiiiiiiiiiiiel besser sind :hoch:

    Unpassend!
    Außerdem was hat ein Außenbandriss mit verletzungsanfälligkeit zu zun? :roll:

  • Naja, die Rechtschreibung in Deutschland ist eh platt, man könnte also sagen, die Vorstadt ist ihrer Zeit voraus :mrgreen:

    Konsequenterweiser hätte es aber dann auch Innenverdeitiger heißen müssen :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Original-Glubbfan

    Für Fürth-Berichte scheint man sich nicht so viel Mühe zu geben. Man schaue nur mal die Unterüberschrift an:

    Hätten sie es halt simpler geschrieben wäre das nicht passiert.

    "Arschloch kaputt" hätte völlig gereicht! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wo ist das lästern? Das ist rein von der Sache richtig. Punkt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich verstehe auch nicht, wo das Problem liegt... immerhin sagen die, Fädd zähle zu den 31 attraktivsten Vereinen in Deutschland

    Das ist für FÜ doch ein Kompliment!

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ich verstehe auch nicht, wo das Problem liegt... immerhin sagen die, Fädd zähle zu den 31 attraktivsten Vereinen in Deutschland

    Das ist für FÜ doch ein Kompliment!

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Genau, damit könnten sie zumindest vor Hoffenheim, Paderborn, Aalen, Sandhausen und dem FSV Frankfurt liegen. Ist doch auch schon was für den Fusionsverein! :mrgreen: