• Ich fahre täglich in einem großen Eck der Opf. rum.

    Klar gibts da ab und an mal was vom Glubb oder den 60igern zu sehen, aber der größte Teil sind Bauernhabbala. War erst kürzlich beim Michl in Oberleinsiedl zum Essen, da waren 4 in kompletten Dress der Nordösterreicher am Spielplatz unterwegs. Hab scho zur Frau gsachd, dass der Bub des nächste Mal gfälligst die Glubbjacken zu tragen hat. :lol:

    It was all a dream.

  • Jo, dass der Großteil in roten Trikots rumläuft, lässt sich leider nicht leugnen.
    Aber wie geschrieben: bei uns sieht man immer mehr Leute/Autos/Gärten/Häuser mit Glubb-Farben geschmückt. :hoch:

    BTT:
    wie halt der Hesl aus einem Dörfchen ganz in der Nähe stammt. :roll: War kürzlich bei seinem (Dorf-)Heimatverein zu Besuch.
    Sympathischer Bursch! Leider beim falschen Verein.

    Upper Palatinate first.

  • Bin hin und hergerissen. Schließlich haben wir mit denen noch eine Rechnung in der 1. Liga offen. Wir sind bekanntlich der einzige Verein gegen

    den sie eine positive Bilanz haben.

    Nebenbei: so wie sie gestern gespielt haben, würde unser Club sich doch sehr schwer tun zu gewinnen

  • Das was gestern das erste wirklich gute Saisonspiel von denen. Da sind sie auch verdient als Sieger vom Platz gegangen, die restlichen Leistungen waren bis jetzt eher schwach. Da die Konkurenz auch nicht besser ist, sogar noch schlechter, stehen sie halt momentan soweit oben. Mal sehen wie sich das noch entwickelt, könnte mir ein Schneckenrennen vorstellen.

  • Zitat von FCNseit1900

    Das was gestern das erste wirklich gute Saisonspiel von denen. Da sind sie auch verdient als Sieger vom Platz gegangen, die restlichen Leistungen waren bis jetzt eher schwach. Da die Konkurenz auch nicht besser ist, sogar noch schlechter, stehen sie halt momentan soweit oben. Mal sehen wie sich das noch entwickelt, könnte mir ein Schneckenrennen vorstellen.

    auf jeden Fall würden uns einige in der 2.Liga auch locker putzen.... da bin ich mir sicher.

    Ich orakel mal: Die werden diesmal Dritter und wir 16. :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Werner31

    Bin hin und hergerissen. Schließlich haben wir mit denen noch eine Rechnung in der 1. Liga offen. Wir sind bekanntlich der einzige Verein gegen

    den sie eine positive Bilanz haben.

    Nebenbei: so wie sie gestern gespielt haben, würde unser Club sich doch sehr schwer tun zu gewinnen

    Aber insgesamt sind wir trotzdem der Derbysiegerbesieger :hoch:
    Mal eine Auszugsprobe aus der freien Wikipedia: "Bislang fanden 256 Frankenderbys statt. Dabei gewannen 137 mal die Nürnberger, 71 mal die Fürther und 46 mal endete das Spiel unentschieden."

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Frankenderby#Statistik

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zockerkönig

    Was woillt ihr immer mit diesem plastik Fusionsverein von 1996 und den angeblichen 2xx Derbis?

    :schaem:

    naja weil die statistik seit 1996 so grausam ist wird die sicherlich hier nie genannt werden!

  • Zitat von soerenrudi

    Und was bringt mir das? Ich durfte in meinem ganzen Leben zwei Derbysiege erleben (2007 gegen Bauern, 2008 gegen Fädd)... wirklich ganz toll in 10 Jahren bewusstes Fan sein...

    Mäimer haldd ooschdeing um Dei faichdn Draim dsu befriedichn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)