• Zitat von Nicky

    dito, könnte man sich ja eigentlich mal n paar Anregungen holen - eigentlich.


    oder *blasphemiemodus an* hack?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    oder *blasphemiemodus an* hack?

    Weiß nicht so recht, der ist so n Sparfuchs und wies um seine fußballerische Ahnung bestellt ist, weiß ich auch net - erstmal rausfinden, wer da Verpflichtungen tätigt (viele Spieler oder Labbadia sind nicht gerade schlechte Referenzen) :wink:

  • unser präsi kennt dafür die besten campingplätze am luganer see und hat dauergrippe... vll entlässt er als letzte amtshandung ja noch oenning um nicht als debiler schnabeltassentrinker dazustehen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von kleeblatt

    Hack verpflichtet auch mal alleine Spieler, abgesehen davon hat er einen Berater, der sich nicht in den Vordergrund drängt, der aber selbst mal Nationalspieler war.

    Sicherlich hat Labbadia Takyi auf dem "Gewissen", aber die Einkaufspolitik der letzten Jahre war wohl nicht die schlechteste, wenn das Verhältnis Einnahme Ausgaben auch berücksichtigt wird.

    Der Hack verpflichtet immer gute Spieler, bei dem könnten der Bader und der Roth was lernen.
    Wir kaufen immer nur die Spieler, die bei den anderen Vereinen auf der Bank versauern.
    Naja... das ist doch auch was........

  • Zitat von Thomas

    Der Hack verpflichtet immer gute Spieler, bei dem könnten der Bader und der Roth was lernen.
    Wir kaufen immer nur die Spieler, die bei den anderen Vereinen auf der Bank versauern.
    Naja... das ist doch auch was........


    das liegt aber nur daran, daß bader und adolf meinen der trainer, den sie gerade noch so gewinnen konnten, die absolute ahnung hat!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Ich bin kein Freund der Fürther, aber auch kein Feind, und daher zolle ich ihnen die höchste Anerkennung! Mit einem Bruchteil unseres Etats schaffen sie es, erfolgreich zu sein UND ihr Publikum mit gutem FUSSBALL zu unterhalten! Ich sag mal ganz ketzerisch *krügersblasphemiemodusan* dass jeder von uns im Ronhof mehr Spaß hätte als momentan im Frankenstadion. Verfolgt hab ich die Fürther schon immer recht genau, wenn auch ohne jede Leidenschaft oder Zuneigung. Die leisten einfach solide Arbeit.

    "Resist - Peace!"

  • Respekt!

    Beste Offensive der Liga und jedes Jahr eine neu zusammengewürfelte Truppe die kämpft & spielt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Respekt!

    Beste Offensive der Liga und jedes Jahr eine neu zusammengewürfelte Truppe die kämpft & spielt.

    hab gehofft niemals was positives zu den niemals-blühenden kleeblatt-heinzeln sagen zu müssen, aber:

    im prinzip schon richtig. aber dabei obwohl die jedes jahr neu zusammengewürfelt werden, wirkt das ganze irgendwie immer homogen und mit sinn und verstand zusammengestellt, so dass die von hinten bis vorne, in jedem spielsegment auch alternativen haben. baustellen wie bei uns etwa IV, ZOM oder 2.Stürmer ham die nicht.

    trotzdem unaufsteigbar :wink:

  • Zitat von Kubuli

    das schreit doch nach einer Fusion !!!


    FC Kräuterfett Nämberch oder so ähnlich


    :muah::muah::muah:

    der GüKo wollte doch mal den FC Franken ....


    :wall:

  • Zitat von Thomas

    :respekt: vor den Fürthern , und ihrer Vereinsführung

    Wenig Kohle, wenig Zuschauer, trotzdem spielen sie immer oben mit

    Bei uns ist es genau umgekehrt :muah:

    Viel Kohle, viel Zuschauer, und wir spielen immer unten mit :muah::muah:

    ich frag mich nur wenn die fürther doch ein so toller verein sind mit so vielen tollen leuten die so super arbeit leisten warum zum teufel haben die dann nicht mal Bundesliga gespielt? warum haben die so ein stadion? warum haben die so wenig zuschauer? wer war denn 2007 pokalsieger und hat im uefa cup gespielt? klar jetzt können wir uns nichts mehr drum kaufen aber ich kann in erinnerung schwelgen und bekomm jedes mal gänsehaut wenn ich was vom finale seh. momentan ist es halt wieder sch... aber für die letzten 2 jahre nehm ich das gern in kauf. es gibt fans die dürfen so etwas ihr ganzes leben nicht erleben. und bevor ich 10 jahre im niemands land der 2.liga rumdümpel steig ich lieber auf und ab.

  • Zitat von Bass_

    ich frag mich nur wenn die fürther doch ein so toller verein sind mit so vielen tollen leuten die so super arbeit leisten warum zum teufel haben die dann nicht mal Bundesliga gespielt? warum haben die so ein stadion? warum haben die so wenig zuschauer? wer war denn 2007 pokalsieger und hat im uefa cup gespielt? klar jetzt können wir uns nichts mehr drum kaufen aber ich kann in erinnerung schwelgen und bekomm jedes mal gänsehaut wenn ich was vom finale seh. momentan ist es halt wieder sch... aber für die letzten 2 jahre nehm ich das gern in kauf. es gibt fans die dürfen so etwas ihr ganzes leben nicht erleben. und bevor ich 10 jahre im niemands land der 2.liga rumdümpel steig ich lieber auf und ab.

    Locker bleiben....wir zollen unserem Nachbar nur den DERZEIT verdienten Respekt....nicht mehr und nicht weniger.

    Und das sollte doch drin sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!