• Zitat von elfmeter

    Soviel zum Thema "In Fürth redet nie jemand vom Aufstieg!" :lol:

    naja, man kanns sehen wie man will....

    Bei uns wirkt es aber noch viel lächerlicher ..... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    naja, man kanns sehen wie man will....

    Bei uns wirkt es aber noch viel lächerlicher ..... :roll:

    Wie, lächerlicher als Fürth geht doch gar ned!?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von ghost

    Ich kanns nimmer lesen. Bei mir ist kein Hass. Ich finde, die machen ihre Sache richtig gut. Müssen jedes Jahr namhafte Spieler gehen lassen und schaffens doch immer wieder oben mitzuspielen. Schaut doch mal uns an, wir sind die Deppen, nicht Fürth.

    Dass es bislang noch nicht zum Aufstieg in die 1. Liga gereicht hat, weiß nicht warum. Aber die machens eher als wir.

    Ich frag mich immer nur warum sie nie den Aufstieg packen obwohl sie so gut sind? Die sind echt clever und machen alles richtig!

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von ghost

    Sie machen wahrscheinlich nicht alles richtig aber besser als so manche andere Vereine.

    sie machen's definitiv professioneller als der club! es wird im verhältnis aus wenig exorbitant viel herausgeholt, wohingegen unser ruhmreiche sich amateurhaft von vorne bis hinten jahr für jahr zum gespött der liga macht, bzw. des eigtl. ziemlich professionell.

    bzgl. dem fanschwund sollten wir in nürnberg mal ganz vorneweg unsere fresse halten, denn die zuschauerzahlen sind bei uns seinerzeit in der zweiten liga auch massiv zurückgegangen und bis zur verpflichtung von hans meyer und dem damit verbundenen erfolg kam da auch im verhältnis net arg viel dazu....nur, daß der club das weitaus größere hinterland hat, was im verhältnis mal wieder ärmer is.........und im moment is der club mal wieder mit vollgas auf selbstzerstörungskurs, der meines erachtens, sollte es zum supergau kommen, diesmal wohl wieder einen längerfristigen aufenthalt in den niederungen des deutschen fußballs nach sich ziehen wird.......und da hab ich dann ganz großen respekt davor, richtig ganz viel respekt!!!

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • 1. Minute und schon 1:0 für Fürth... DIE wissen, dass man sich in Testspielen präsentieren kann und Selbstvertrauen tankt. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    1. Minute und schon 1:0 für Fürth... DIE wissen, dass man sich in Testspielen präsentieren kann und Selbstvertrauen tankt. :roll:

    Wieviel Zuschauer sinds denn?
    Mehr als die üblichen 500?
    Hab nämlich keinen Bock nach der Spätschicht noch im Stau zu stehen, da mach ich dann lieber ne Stunde länger.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von MaddinXY

    Ich schau nur nebenbei...

    Edit: Zuschauerzahl 8500 :shock:

    :shock:

    des sind gefühlte 8000 mehr als gegen uns.......

    edith:

    die ham aber auch glaub ich nen haufen rumverteilt, ein freund is da glaub ich sogar mehrmals in so ne für-lau-aktion reingelaufen,

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • 2:1 Allagui... HAMMER diese Fürther. Gut, dass ich die nicht so sehr hasse wie manch anderer hier. Da wäre ich jetzt frustriert. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Ich schau nur nebenbei...

    Edit: Zuschauerzahl 8500 :shock:

    8500? Die haben doch scho auf der Straßenkerwa mindestens 16000 Karten verteilt. :grinning_face:

    Auch mir wurden die Freikarten angeboten. Hab abgelehnt und das Mädel im Greuthertrikot gefragt ob sie sonst ihr Stadion nicht voll bekommen. Ihre Antwort: "Ganz ehrlich? Ich bin Nürnbergerin" :lol:

    Schalke und der FCN!

  • Zitat von ClubfanSC

    8500? Die haben doch scho auf der Straßenkerwa mindestens 16000 Karten verteilt. :grinning_face:

    Auch mir wurden die Freikarten angeboten. Hab abgelehnt und das Mädel im Greuthertrikot gefragt ob sie sonst ihr Stadion nicht voll bekommen. Ihre Antwort: "Ganz ehrlich? Ich bin Nürnbergerin" :lol:

    Wie lange geht die Kerwa noch ?
    Weiß das jemand ?

  • Zitat von Danny

    Hab mir das ganze mal angeschaut, weiß ned ob man´s im Fernsehen mitbekommen hat, dass Wolfsburg ab der 46. Minute nur noch zu 10 war!
    Abgesehen davon muss man sagen,dass sich Fürth alles in allem gut verkauft hat.

    Zu zehnt? Davon hat im Fernsehen keiner was gesagt... :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Zu zehnt? Davon hat im Fernsehen keiner was gesagt... :lol:

    Doch haben die gesagt.
    Die Wolfsburger sind nur mit insges. 4 Auswechselspielern angetreten, die auch alle zur Halbzeit gewechselt worden sind.
    Nach der Verletzung des einen Spielers hatten die niemand mehr auf der Bank.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !