• Thesker war doch der, der sich mit dem Türsteher angelegt hatte, oder?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich finde es langsam erschreckend wieviele Leute aus meinem Bekanntenkreis an Krebs erkrankt sind. Werden das immer mehr oder liegt das am älter werden?

  • Zitat von Der Unbekannte

    Auweia, da kann man echt nur Besserungswünsche senden. Mit 24, das ist ja nix. Was kann man sich denn in dem Alter (meinem eigenen) bereits zuziehen? :?

    Wie meinst das? Ich glaub dem Krebs ist worrschd wie alt du bist.

  • Zitat von Bass_

    Ich finde es langsam erschreckend wieviele Leute aus meinem Bekanntenkreis an Krebs erkrankt sind. Werden das immer mehr oder liegt das am älter werden?

    Geht mir auch so, bass. Kenne alleine drei Kolleginnen im Alter zw. 35-45, die an Krebs erkrankt sind. Bei zweien scheint die Therapie gut verlaufen zu sein. Bei einer sieht es leider nicht gut aus.

    Und eine gute Freundin von mir ist mit Anfang 30 an Gebärmutterkrebs erkrankt. Auch hier verlief die Behandlung positiv.

    Was ich auch immer öfter höre ist dass einige schon um die 30 einen Schlaganfall bekommen. Auch da habe ich 2 in meinem unmittelbaren Umfeld.

  • Zitat von CFP

    Thesker war doch der, der sich mit dem Türsteher angelegt hatte, oder?

    Ja, war er.

    Gute Besserung!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Auch die Fürther haben ihren Timo G :lol:

    Zitat


    Disco-Ärger: Fürths Azemi ist jetzt vorbestraft
    SpVgg-Sorgenkind: "Ich habe einen Fehler begangen"

    Kleeblatt-Stürmer Ilir Azemi hat im Januar einen Strafbefehl wegen Körperverletzung in zwei Fällen akzeptiert. Der Fußballspieler war am 2. Mai vergangenen Jahres in eine Schlägerei vor der Diskothek Indabahn im Nürnberger Hauptbahnhof verwickelt.

    http://www.nordbayern.de/region/fuerth/…traft-1.4993847

    UNabhängig___Überparteilich

  • Kniet nieder vor dem ruhmreichen 1. FC Nürnberg. Möget ihr richtig dick abloosen!!!

    :fahne::fahne::glubb::glubb::fcn-dh::fcn-dh::glubb::glubb::fahne::fahne:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kniet nieder vor dem ruhmreichen Derbysieger 2016: 1. FC Nürnberg
    Hey, hey, wer nicht hüpft der ist ein Fürther, Hey, Hey

    :fahne::fahne::glubb::glubb::fcn-dh::fcn-dh::glubb::glubb::fahne::fahne:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Chancentod

    Okok. Ein Sieg seit 2008. Man kann da auch etwas mehr auf dem Teppich bleiben.

    Klar: Für uns sehr sehr schön und auch hinsichtlich der Aufstiegsträume unglaublich wichtig... Aber hier nun groß in Richtung Westvorstadt tönen is schon ein bissl dick aufgetragen.

    Es sei uns nach 8 Jahren gegönnt :winking_face:
    138 Siege- 73 Remis - 47 Siege für uns
    Clubb ------------------------- Fü

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Chancentod

    Okok. Ein Sieg seit 2008. Man kann da auch etwas mehr auf dem Teppich bleiben.

    Klar: Für uns sehr sehr schön und auch hinsichtlich der Aufstiegsträume unglaublich wichtig... Aber hier nun groß in Richtung Westvorstadt tönen is schon ein bissl dick aufgetragen.

    Wieso zu dick? Man muss da sschon genießen, wenn man nächste Saison nicht mehr gegen die antreten wird. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Das Team von Greuther Fürth hat heute morgen ein Flüchtlingsheim besucht.
    Es war erschütternd, in die hoffnungslosen und verzweifelten Gesichter zu blicken,
    sagte anschließend Murat (14 Jahre) aus Aleppo.
    :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Chancentod

    Okok. Ein Sieg seit 2008. Man kann da auch etwas mehr auf dem Teppich bleiben.

    Klar: Für uns sehr sehr schön und auch hinsichtlich der Aufstiegsträume unglaublich wichtig... Aber hier nun groß in Richtung Westvorstadt tönen is schon ein bissl dick aufgetragen.

    So finde ich es auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!