• aber nur, wenn wir nicht absteigen!. ansonsten solln se ruhig erste liga kicken, einen "übermächtigen" gegner im kampf um den aufstieg weniger.

    der wahnsinnige schafft es und haut nochmal 20 mios in einen 2ligaverein.

  • Zitat von stc

    aber nur, wenn wir nicht absteigen!. ansonsten solln se ruhig erste liga kicken, einen "übermächtigen" gegner im kampf um den aufstieg weniger.

    der wahnsinnige schafft es und haut nochmal 20 mios in einen 2ligaverein.

    Des wird er so oder so machen :roll:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Jetzt tun sie mir fast ein bisserl leid.

    Damit haben sie sich für mich endgültig aus der Kategorie "Aufstiegskandidaten" - und damit potentielle Konkurrenz für uns - verabschiedet; soweit sie es denn jemals schaffen werden ^^.


    Bin gespannt, wer kommt, aber das wird ne ganz schwere Saison für die Fürther ... könnte mit dem Abstieg enden.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Wieder mal ein Fall dafür was das Wort eines Mannes im Profifußball wert ist.
    Mag den Verein nicht, aber so ne Art und Weise ist einfach nur noch Söldnerhaft.

    Dieser Drecks Pillenverein :exclamation_mark::exclamation_mark:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    Wieder mal ein Fall dafür was das Wort eines Mannes im Profifußball wert ist.
    Mag den Verein nicht, aber so ne Art und Weise ist einfach nur noch Söldnerhaft.

    Dieser Drecks Pillenverein :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Der Labbadia hat ja kurz vor Ende der Saison schon gezögert, ob er bei den Fäddern weitermacht oder nicht.

    Mich überrascht das nicht, dass er die Chance ergreift, einen Verein in der Buli zu übernehmen.

  • Der Bruno hat ja schon vor Monaten (glaube kurz vor/nach der Winterpause) in der BR-"Sendung" nicht gerade einen Treueeid auf Fürth abgeleistet...

    War schon damals eigentlich klar das er gehen wird, dachten wohl alle eher an den HSV, aber Leverkusen... okay... ist halt 1.Liga und das Umfeld... irgendwie eine konsequent Fortsetzung seiner Tätigkeit in Fürth - Nur auf besserem Niveau...

    Die Fürth können einem fast Leid tun, jedoch denke ich mir das sie auch diese Situation meistern können - bislang ging ihr "Spiel" ja noch immer auf... Wenn(!) sie wieder einen Trainer aus dem Hut zaubern und charakterliche Spieler bekommen, kann es für die 2.Liga (wieder) reichen...

    Die Luft wird aber in der zwoten auch nicht dicker, sprich... könnte auch mal nach hinten losgehen...

    Aber dies Jahr steigen nur 2 direkt ab, oder?

    Für Fürth sehr Schade - Für "uns", als direkter Konkurent, aber nicht das schlechteste...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Berni

    wieso sollten nächste saison nur 2 absteigen? bei 20 mannschaften??? :gruebel:

    20, habe ich etwas verpasst?

    18 Manschaften: 3 in Liga1, 3 aus Liga1.... 4 in Liga3, 4 aus Liga3... bleibt sich also bei 18, oder?

    Dachte mal gehört/gelesen zu haben das jetzt, wegen der neuen 3.Bundesliga, genau die gleiche Regel wie in der 1.Liga eintrifft. Also 2 Absteiger plus 1 Rele.Platz...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Dachte ich auch!!

    Und das ist ja ziemlich daneben, was da läuft.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • im forum wird schon schön diskutiert warum man nicht einfach den meyer holen könnte :lol::lol: ......die fürther hachja :lol:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Also, da tun mir die Greuther fast schon a weng leid... Jede Saison müssen sie fast wieder bei null anfangen, klar dass das mit dem Aufstieg nie klappt...

  • Zitat von Luigi

    im forum wird schon schön diskutiert warum man nicht einfach den meyer holen könnte :lol::lol: ......die fürther hachja :lol:

    Na stell dir mal vor, die holen den Meyer wirklich und mischen die 2.BL auf.
    Das wär ja erst ein dickes Ding :wink:

    MIT VON HEESEN WARS WOHL NIX GEWESEN

  • Zitat von debruehe

    Das erste mag sein, bevor das zweite passiert, schaffen wir eher den direkten Wiederaufstieg und werden die Saison darauf ungeschlagen Meister. :winking_face:

    Na dann , hoffentlich holen die den Meyer. Wir wollen doch Meister werden :roll:

    MIT VON HEESEN WARS WOHL NIX GEWESEN

  • Zitat von Dexter

    Also, da tun mir die Greuther fast schon a weng leid... Jede Saison müssen sie fast wieder bei null anfangen, klar dass das mit dem Aufstieg nie klappt...


    Nein, sie tun mir nicht leid. Das Ganze ist noch mehr ein Söldnerverein als Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen. Seit Reichel und Azzouzi da aufgehört haben ist das keiner mehr lange geblieben. Warum auch? Und da sie so gerne junge ambitionierte Spieler holen, die natürlich weiter kommen wollen, sind die alle schnell weg. Jetzt machen sie es beim Trainer auch so. Du kannst keinen Labbadia holen, der voller Ehrgeiz ist und dann auf Platz 3 maximal spekulieren...

  • Zitat von debruehe

    Ich mein, irgendwelche Gründe muss es ja haben, dass kein Schwein in Fädd bleiben will. Ist jetzt nicht so, dass mir da keine einfielen. :lol:

    stimmt schon... ich würd da ja gar nich erst hingehn :wink:

  • scheiss greuther fürth...die steigen nächste saison eh ab.... :dead:

    Wir gehen vorwärts ohne furcht,nicht am rand sondern mittendurch....
    Aufstieg 2009,Meister und Abstieg 2010..........jaaaaaaaaaaa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!