• Wie heissts hier immer so schön?
    Herr Bader, nehmen sie sich ein Vorbild an den Fürthern!
    Alles in den Profikader investieren, den Sicherheitsdienst können wir einsparen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Typisch Hoppenheim "Fan". Schnell mal ein, zwei, drei Beiträge wieder rauslöschen anstatt die Eier in der Hose zu haben und dazu zu stehen.

  • Vorsätzliche Hetze (welche nichts mit Kritik zu tun hat, denn die wurde und wird nie zensiert) gegen Personen, Gruppen oder Fanclubs der Nordkurve Nürnberg in diesem Forum werden kommentarlos gelöscht, vor allem wenn diese Hetze von einem User ausgeht, der das Wappen eines fremden Vereines im Forum der Nordkurve Nürnberg als Avatar benutzt

    Einmal editiert, zuletzt von GLUBB (23. Oktober 2008 um 18:45)

  • Zitat von karte

    ich wars nicht

    alle wurden gelöscht du schlaumeier warum auch immer

    Hallo?
    Du solltest nicht einfach irgend welche Leute oder Gruppen aus reinem Verdacht hier verurteilen.

    Edit: Der mod war schneller :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von karte

    war nicht in ordnung von mir trotzdem wenn die oder wenns doch die gewessen sein sollen, das ist dummheit aber lassen wir das

    vllt wirds von Fürther seite "rache" geben :wink:

    in der zeitung stand auch mal, dass ne wahrsagerin gesagt hat, dass wir 2010 deutscher meister werden

    scheinbar stimmt net alles, was die zeitungen so schreiben

  • Zitat von GLUBB

    in der zeitung stand auch mal, dass ne wahrsagerin gesagt hat, dass wir 2010 deutscher meister werden

    scheinbar stimmt net alles, was die zeitungen so schreiben

    Und woher willst du des bitte wiederum wissen?
    Ich geh immernoch fest davon aus, dass die Alte damals recht hatte.

    Naja, im Mai 2010 werden wirs erfahren. Oder vielleicht doch schon hier und heute??? ---> http://www.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?t=2557

    :lol:

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von 260507

    Es war wichtig das zu tun, nur verstehe ich nicht warum überhaupt das Hoppenheimer Logo in der Galerie angeboten wird :nix:

    gute frage, sind so dinge mit denen ich mich bisher nie beschäftigt hatte, da ich selber eigtl nie avatars habe und solche dinge von den admins eingespeist werden.

    vermutlich weil so ziemlich alle logos angeboten werden. könnten ja tatsächlich mal fans anderer vereine hier aufkreuzen. :winking_face:
    wird nur keiner damit gerrechnet haben, dass der ein oder andere meint er ist lustig, wenn er (angeblich als clubberer) mit diversen logos die anderen provoziert.

    wenn das etz falsch war, kann auch gern einer der admins was dazu schreiben :slightly_smiling_face:

  • wasn das wieder für ne peinliche nummer

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • lächerlich ?
    lächerlich ist das was du schreibst das entscheidende ist nämlich was zu machen ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Strafanzeige? Übeltäter erwischen? man ... man ... man ... wegen so ein paar kritzeleien hätte es früher nie ne strafanzeige gegeben deutschland wird immer beklopter. klar ist es ergärlich ich würde mich auch aufregen wenn mir jemand horridos an die hauswand pinselt aber strafanzeige würde ich deswegen nicht stellen. ein fürther kann es schon mal nicht gewesen sein da fehlen die rechtschreib fehler :lol:

  • Zitat von Bass_

    Strafanzeige? Übeltäter erwischen? man ... man ... man ... wegen so ein paar kritzeleien hätte es früher nie ne strafanzeige gegeben deutschland wird immer beklopter. klar ist es ergärlich ich würde mich auch aufregen wenn mir jemand horridos an die hauswand pinselt aber strafanzeige würde ich deswegen nicht stellen. ein fürther kann es schon mal nicht gewesen sein da fehlen die rechtschreib fehler :lol:


    :exclamation_mark:http://home.arcor.de/ar0174565221/S…l_der_Zeit1.pdf :exclamation_mark:

    liegt wohl daran, daß die 68er generation nun zur vollen entfaltung kommt!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von 260507

    Denkt mal darüber nach, was hier los wäre bzw. wie ihr reagieren würdet wenn das ein Fürther am Frankenstadion gemacht hätte... :exclamation_mark:

    in dem ausmaß ist das doch wirklich völlig wurscht! kennt eigentlich jemand die geschichte das angeblich mal ein paar glubbfans am anstoßkreis der fürther kartoffeln gepflanzt hätten? soll schon länger her sein so 70er??