• Zitat von karte

    kein wunder warum die Fürther darüber lachen

    lächerlicher gehts wirklich nicht mehr

    am besten ist dann noch der kommentar unter dem artikel von smokymaddin :lol:

    ich bezweifel mal ganz stark, dass die fürther über irgendwas aus nürnberg lachen.

    dafür gabs in den letzten jahren zuoft auf die backen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich glaube ich hatte nicht so ganz unrecht, als ich neulich mal schrieb, die Fürther würden nur so fleißig punkten, weil sie, mit Ausnahme von Lautern, bisher nur das Fallobst als Gegner hatten.

    Jetzt haben sie mit 60 und Aachen mal zwei etwas stärkere Gegner gehabt und schwuppiwupp, die Punkte fließen nicht mehr so reichlich.

    Wenn man bedenkt, dass sie die Größen der Liga alle noch vor sich haben, dann muß man kein großer Prophet sein, um zu erkennen, dass sie, wie üblich, im Kampf um den Aufstieg, aber mal überhaupt keine Rolle spielen.

    Wie immer halt! :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bass_

    in dem ausmaß ist das doch wirklich völlig wurscht! kennt eigentlich jemand die geschichte das angeblich mal ein paar glubbfans am anstoßkreis der fürther kartoffeln gepflanzt hätten? soll schon länger her sein so 70er??

    Die Tore waren auch schon mal rot-schwaz gestrichen

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Bass_

    in dem ausmaß ist das doch wirklich völlig wurscht! kennt eigentlich jemand die geschichte das angeblich mal ein paar glubbfans am anstoßkreis der fürther kartoffeln gepflanzt hätten? soll schon länger her sein so 70er??


    Das war auch so,....nichts da mit angeblich. Früher wurde noch gehandelt,... heute sind gibt es dafür 1001 Debattierclubs... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von 260507

    Denkt mal darüber nach, was hier los wäre bzw. wie ihr reagieren würdet wenn das ein Fürther am Frankenstadion gemacht hätte... :exclamation_mark:

    wos das problem, wenn die überall UN94 hinschmieren ?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Clubi

    Ich glaube ich hatte nicht so ganz unrecht, als ich neulich mal schrieb, die Fürther würden nur so fleißig punkten, weil sie, mit Ausnahme von Lautern, bisher nur das Fallobst als Gegner hatten.

    Jetzt haben sie mit 60 und Aachen mal zwei etwas stärkere Gegner gehabt und schwuppiwupp, die Punkte fließen nicht mehr so reichlich.

    Wenn man bedenkt, dass sie die Größen der Liga alle noch vor sich haben, dann muß man kein großer Prophet sein, um zu erkennen, dass sie, wie üblich, im Kampf um den Aufstieg, aber mal überhaupt keine Rolle spielen.

    Wie immer halt! :lol::smiling_face_with_sunglasses:


    der unterschied zu fürth ist, daß wir nichmal bei den graupen punkten!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    der unterschied zu fürth ist, daß wir nichmal bei den graupen punkten!


    Wie immer halt! :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von 260507

    Denkt mal darüber nach, was hier los wäre bzw. wie ihr reagieren würdet wenn das ein Fürther am Frankenstadion gemacht hätte... :exclamation_mark:


    Mein Gott, vor ein paar Jahren haben die Fürther auch den Eingang zur

    Nordkurve beschmiert, da wurde drübergestrichen und fertig!!

    Respekt an den Schmierer!!!

    Ps: ANTI FÜ

  • so siehts aus.. vor paar jahren wurde am eingang vom max morlock stadion von den westvorstädtern auch geschmiert, mein gott gehört halt dazu. sogar in der regensburger straße sind fürther schmiererein..

  • Zitat von norimberga

    so siehts aus.. vor paar jahren wurde am eingang vom max morlock stadion von den westvorstädtern auch geschmiert, mein gott gehört halt dazu. sogar in der regensburger straße sind fürther schmiererein..


    :shock::shock::shock: da geht doch gar keine ubahn hin!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Auf dem Frankenschnellweg zwischen FÜ Ronhof und Poppenreuth haben se auch a weng geschmiert. Früher stand dort "Ultras Fürth seit. 1998" oder so ähnlich, und jetzt steht auf einmal "UN94 jagt Ultras Fürth seit. 1998" :lol: