• Ok, dann war's in Offenbach einmal so. Akzeptiert.

    Ich habe bisher davon noch nichts gehört. Und ich rede von den neutralen Bereichen im Stadion, also meine nicht die Kurve für die Heimfans und ausdrückliche Gästeblöcke. Dass da nur die entsprechenden Fans mit Outfits reingehören, sollte klar sein.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Weiß trotzdem nicht, was die für ein Problem haben. Als 2004 8.000 und 2009 6.000 Nürnberger drin waren, gabs innen auch keine Probleme. Der Gästeblock wurde halt etwas "erweitert" *hust* :lol:

    Der wahre Grund ist doch einfach der, dass die Angst davor haben, dass die komplette Südseite wieder rot-schwarz ist, weil sie ihr Stadion selber ned vollkriegen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Weiß trotzdem nicht, was die für ein Problem haben. Als 2004 8.000 und 2009 6.000 Nürnberger drin waren, gabs innen auch keine Probleme. Der Gästeblock wurde halt etwas "erweitert" *hust* :lol:

    Der wahre Grund ist doch einfach der, dass die Angst davor haben, dass die komplette Südseite wieder rot-schwarz ist, weil sie ihr Stadion selber ned vollkriegen.

    Das ist es nämlich!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von daylight

    Es ist sein Privatding was er nachts um 4 in Nürnberg macht!
    Das geht keinen was an!

    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass in nahezu jeder 1. und 2. Liga Mannschaft gewisse Vorgaben gelten wann man sich nicht mehr auf der Straße sehen lassen sollte. Und ohne guten Grund denke ich mal, dass 4:40 mitten unter der Woche mit Trainingsbetrieb (wenn auch Nachmittags) da durchaus dazu zählt.

    Die Medienlandschaft hat sich nun mal geändert und man muss dem auch Rechnung tragen.

  • Zitat von hacklberry

    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass in nahezu jeder 1. und 2. Liga Mannschaft gewisse Vorgaben gelten wann man sich nicht mehr auf der Straße sehen lassen sollte. Und ohne guten Grund denke ich mal, dass 4:40 mitten unter der Woche mit Trainingsbetrieb (wenn auch Nachmittags) da durchaus dazu zählt.

    Die Medienlandschaft hat sich nun mal geändert und man muss dem auch Rechnung tragen.

    Trotzdem hat sich keiner öffentlich dazu zu äußern!!

  • Zitat von daylight

    Trotzdem hat sich keiner öffentlich dazu zu äußern!!

    Richtig!
    Inhaltlich hat Kramer recht,
    aber dazu äußert man sich nicht öffentlich.

    ein guter Coach stellt sich nach außen vor seinen Spieler und sagt "wir wissen nicht was vorgefallen ist und klären das intern."
    Der Mann fällt gerade sehr schnell in seinem Ansehen bei mir.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Seid doch froh, dass die momentan auch nochn anderes Thema haben als das Spiel am Montag. Sogar Zeitungen die wahrscheinlich nicht mal wissen wo Fürth ist berichten über Kramers Aussage.

    Auch wenn ich niemanden so nen Unfall wünsche finde ich deren amateurhaften Umgang mit dem Vorfall im moment gar nicht so verkehrt. Wir können uns jedenfalls völlig ungestört auf Montag vorbereiten.

  • Zitat von Pepe

    [...]

    Es fällt halt auf, dass die Fürther immer mit irgendwelchen Gängeleien für Clubfans ankommen. Letztes Mal war es das rechtswidrige Betretungsverbot der Fürther Innenstadt und jetzt ist es die "Kleiderordnung" im Stadion für Clubfans. Ich glaube nicht, dass es Ähnliches bei anderen Derbys gibt (BVB gegen Schalke, Bayern gegen 1860 oder HSV gegen St.Pauli zB).

    Diese "Kleiderordnung" gabs doch schon beim letzten Derby in der Bundesliga.

  • Zitat von Pepe

    Das ist es nämlich!

    Da kann ich nur zustimmen. Uns als Vorstadt betiteln, aber dann gewaltig einscheißen wenn die "Vorstadt" anreist.

  • Zitat von hattrick

    Schon interessant wie auf Kramer hier eingedroschen wird. :lol:

    eingedroschen?
    Weil man wagt seinen Umgang mit Spielern in der Öffentlichkeit sehr sachlich zu diskutieren?
    Und dann seine Meinung dazu kund tut?
    Whow, wenn das schon "eingedroschen" ist.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    eingedroschen?
    Weil man wagt seinen Umgang mit Spielern in der Öffentlichkeit sehr sachlich zu diskutieren?
    Und dann seine Meinung dazu kund tut?
    Whow, wenn das schon "eingedroschen" ist.

    Wenn ich sehe wie bei Schäfer alles heruntergespielt wurde und jetzt ein Trainer eines anderen Vereines kritissiert wird, hmmmm.... dann ist das für mich eingedroschen. Und wow, wie der Spieler hier verteidigt wird, obwohl man sonst immer dabei ist Spieler sind Vorbilder usw. Bei uns würde der Spieler hier angegangen werden, spielt er wo anders, ist der Trainer der böse. :hoch: Ach nee: :runter:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Wenn ich sehe wie bei Schäfer alles heruntergespielt wurde und jetzt ein Trainer eines anderen Vereines kritissiert wird, hmmmm.... dann ist das für mich eingedroschen. Und wow, wie der Spieler hier verteidigt wird, obwohl man sonst immer dabei ist Spieler sind Vorbilder usw. Bei uns würde der Spieler hier angegangen werden, spielt er wo anders, ist der Trainer der böse. :hoch: Ach nee: :runter:

    Ich weiss, wie schwer es ist, bei der Vielzahl der Diskutanten.

    Aber ich habe hier keinen eigenen Spieler angegangen wenn er irgendwo unterwegs was.
    Ich habe auch bei unserem Verein derartige Diskretion gefordert und gelobt (z.B. dass Bader nix zu Campana gesagt hat).
    manch anderer mag da eingedroschen haben, aber ich habe da eine klare Linie, bei meinem Verein, bei anderen Vereinen!

    Ich mag Azemis auftreten auf dem Platz nicht, ja,
    aber auch er hat a) Arbeitnehmerrechte und Persönlichkeitsrechte und
    b) hört so eine Abneigung bei einem derartigen Unfall auf.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hattrick

    Wenn ich sehe wie bei Schäfer alles heruntergespielt wurde und jetzt ein Trainer eines anderen Vereines kritissiert wird, hmmmm.... dann ist das für mich eingedroschen. Und wow, wie der Spieler hier verteidigt wird, obwohl man sonst immer dabei ist Spieler sind Vorbilder usw. Bei uns würde der Spieler hier angegangen werden, spielt er wo anders, ist der Trainer der böse. :hoch: Ach nee: :runter:


    das ist jetzt wirklich schwer zu verstehen. heißt das, dass du der meinung bist, dass man kramer jetzt nicht kritisieren darf, wenn "man" damals schäfer verteidigt hat (ich nehme an, dass es um die weggeworfene kapitänsbinde geht?). problem ist halt, dass sich der kramer selber wahrscheinlich noch gar keine gedanken gemacht hat, wie er seine öffentliche kritk an einem spieler im vergleich zum verhalten des kapitäns einer anderen mannschaft sieht. das liegt allerdings am ehesten daran, dass es da bis zu deinem post gar keinen zusammenhang gab.
    was mich tatsächlich interessieren würde: wie fändest du denn kramers aussage (ist ja eigentlich nur ein satz), wenn es die "binden-affäre" nicht gegeben hätte? würdest du dann sagen, dass man ihn nicht kritisieren darf, wenn man sich über twitter-mak geärgert hat oder misimovic doof fand oder eigler für überschätzt hielt? oder anders: wie findest du denn sein verhalten an sich?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Scheiss auf Fürth!
    Scheiss auf Kramer!
    Montag vernichten und dann wieder Ruhe im Puff!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!