• Zitat von kop

    Dat mit dem Hinlegen und Wälzen?

    Nee des war ausdruck des "schönen neuen fußball" gucken und lang machen - schön aua simulieren und oft Pfeift der Schiri einfach... hat für mich nix mit "so spielt man ein Derby" zu tun.

    Affig und vor allem haben die es gar nicht nötig mit so einer arschloch-nummer zu spielen. Die können es und haben es gezeigt. Unwürdig einer Fußballmannschaft die verdient ein Derby gewinnt.

    Hab ich im Amateurfussball persönlich oft so erlebt, da isses nicht anders.

  • Wofür ich die wirklich beneide....... Ihr Team haut sich bei den Derbys immer mehr rein als unseres..... UND: die feiern die Derbysiege wenigstens richtig.
    Es muss bis 3 Uhr gegangen sein am Montag - und die komplette Mannschaft war in der Gustavstraße.

    Bei uns würden die nur kurz in die Kurve klatschen und dann in Ihre R8 steigen und wegfahren......

    Ich hab das Gefühl die grün/weißen sind bodenständiger und wissen den Support wirklich zu schätzen.

    Täusche ich mich?

  • Nein koehler, du täuschst Dich nicht.
    Die sind eine Einheit......ihre Anhänger und die Mannschaft.....
    und viele im Vorstand.
    Die sind mit dem Herzen dabei und das können sie ihren jeweiligen Mannschaften vor einem Derby vermitteln.
    Die sind einfach heißer auf die Derbys als unsere.......ist leider so.......

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Azemi hatte angeblich 1,8 Promille... keine richtige Quelle nur jemand, der den anderen Unfallfahrer kennt

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Norisler

    Nein koehler, du täuschst Dich nicht.
    Die sind eine Einheit......ihre Anhänger und die Mannschaft.....
    und viele im Vorstand.
    Die sind mit dem Herzen dabei und das können sie ihren jeweiligen Mannschaften vor einem Derby vermitteln.
    Die sind einfach heißer auf die Derbys als unsere.......ist leider so.......


    eigentlich echt traurig.....

  • Zitat von koehler

    eigentlich echt traurig.....

    Man kann es ja bald nicht mehr anders sehen ... -> Fürth spielt ständig mit anderen Spielern ... FCN spielt ständig mit anderen Spielern ... Nur die Leute im Hintergrund sind gleich.

    Taja ... traurig.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Man kann es ja bald nicht mehr anders sehen ... -> Fürth spielt ständig mit anderen Spielern ... FCN spielt ständig mit anderen Spielern ... Nur die Leute im Hintergrund sind gleich.

    Taja ... traurig.

    So schaut's aus... aber man sollte auch mal bedenken, wie viele Jahrre den FCN in der ersten Liga war in den letzten Jahren und wie viele die "anderen"

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    So schaut's aus... aber man sollte auch mal bedenken, wie viele Jahrre den FCN in der ersten Liga war in den letzten Jahren und wie viele die "anderen"

    Tja, das sind immer die Blicke in die Vergangenheit.
    Nützt uns aber jetzt nicht. Fakt ist aber, die kommen uns immer näher.
    Und jetzt lässt man sich im Derby auch noch richtig vermöbeln. Prima!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Remember68

    Azemi hatte angeblich 1,8 Promille... keine richtige Quelle nur jemand, der den anderen Unfallfahrer kennt


    hatten wir wohl die gleiche quelle :grinning_face: meine müsste bei der aussage wohl auch schon an die 1,8 promille gehabt haben :grinning_face:

  • Zitat von Remember68

    Azemi hatte angeblich 1,8 Promille... keine richtige Quelle nur jemand, der den anderen Unfallfahrer kennt

    Das sind ja richtige Topinformationen die man sofort ins Internet stellen sollte, vor allem bei einer derart seriösen Quelle.

  • Wenn der FCN so weiterspielt rate ich Euch nicht mehr unter 1,8 Promille zu kommen bis Saisonende :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: Für manche Glubberer muss es schon bitter sein im Moment. Erst im Derby auf die "Fresse" zu bekommen und dann ist der Azemi auch noch nüchtern. Klappt aber auch gar nix im Moment. Aber man kann ja mal Eier zeigen im Internet und einfach 1,8 Promille raushauen. Normalerweise müsste man dich wegen Rufschädigung verklagen.

  • Zitat von Schachtscheißer

    Wenn der FCN so weiterspielt rate ich Euch nicht mehr unter 1,8 Promille zu kommen bis Saisonende :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: Für manche Glubberer muss es schon bitter sein im Moment. Erst im Derby auf die "Fresse" zu bekommen und dann ist der Azemi auch noch nüchtern. Klappt aber auch gar nix im Moment. Aber man kann ja mal Eier zeigen im Internet und einfach 1,8 Promille raushauen. Normalerweise müsste man dich wegen Rufschädigung verklagen.

    Krieg dich mal wieder ein, und vermische mal sportliche Dinge nicht mit wirklich wichtigen Sachen.
    Wir wünschen Azemi nur das Beste und eine schnelle Genesung. Vor allem unterstellst du anderen Usern sie würden sich wünschen Azemi hätte Alkohol getrunken. Ihr toppt euch in Unterstellungen und Versucht das Verhältnis Club und Fürth künstlich im Kriegsmodus zu lassen, obwohl hier ausschließlich sehr positiv und menschlich sehr korrekt auf den Unfall von Azemi eingegangen worden ist, und das passt dir anscheinend gar nicht. Schäm dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!