• Zitat von Sickobilly

    Meine Fresse, der fährt ein Mal durch die Waschanlage und ist wieder sauber. Durch die fährt er ohnehin einmal die Woche mindestens.

    Völlig losgelöst von der allgemeinen Beurteilung von Graffiti.
    Das stimmt so einfach nicht.

    Die Reinigung nach einem Graffitit hat NICHTS aber gar nichts mit der normalen Waschstraße zu tun.

    Seit letztem Jahr besitzt die Bahn eine Graffitiwaschanlage in Düsseldorf, das ist die einzige in ganz NRW. Die Dinger sind also wahrscheinlich recht selten. Die Reinigung eines kompletten Zuges erfolgt dabei nach wie vor VON HAND und dauert bis zu 24 Stunden. Die Reinigung muss schnell erfolgen, damit die Farbe nicht einzieht.
    Verwendet wird eine spezielle Reinigungschemikale die als Sondermüll entsorgt werden muss.
    Von dieser Stationären Anlage abgesehen, wird dieselbe Arbeit ansonsten von mobilen Teams (mit Planen und Auffangvorrichtung) erledigt.
    Nur damit wir die Fakten beisammen haben, das ist ein erheblich größerer Aufwand, als du es darstellst.

    Qulle:
    http://www.welt.de/regionales/due…Entfernung.html

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von DanielOE

    Kurze Frage zwischendurch: sind wir überhaupt noch die Nummer 1 in Franken?

    Sportlich sind wir aktuell mit Sicherheit nicht die Nummer 1, da braucht man nicht großartig drum herum reden.

  • Zitat von DanielOE

    Kurze Frage zwischendurch: sind wir überhaupt noch die Nummer 1 in Franken?

    Sportlich (auch in der Jugend) haben uns die Fürther seit Jahren überholt.

    Vom Vereinsumfeld sind wir – schon allein aufgrund der Größe – unschlagbar die 1.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von DanielOE

    Kurze Frage zwischendurch: sind wir überhaupt noch die Nummer 1 in Franken?


    Wenn sich unsere Entwicklung der letzten 12 Monate nicht schlagartig um 180° dreht, dann....

    Worst Case: nächstes Jahr spielen wir zwei Ligen unter Fürth.
    Best Case: nächstes Jahr spielen wir weiterhin zusammen mit Fürth in der 2. Bundesliga, rangieren in der Tabelle aber hinter ihnen.

    In Sachen professionelle Strukturen, Nachwuchs etc. sind sie schon länger vorne.

    Ich befürchte, da können auch unsere Pluspunkte (Fans, Tradition, Stadion etc.) in den nächsten Jahr wenig dazu beitragen, die Lücke zu schließen bzw. das Verhältnis umzudrehen.

    Jetzt mal ganz ketzerisch: wenn wir wieder in die Bundesliga wollen, sollten wir entweder OHNE BADER den ganzen Laden komplett neuaufstellen. Falls das durch dessen Verwurzelung in den Filznerweiher nicht möglich ist, sehe ich eigentlich nur eine Chance für einen Aufstieg und der heißt Fusion mit Greuther Fürth. Dann sollte Martin aber schnell reagieren, wer weiß, wie lange die Fürther daran überhaupt noch Intereresse haben... :heul::heul::heul:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Wieso sollten die Fürther Interesse daran haben?

    Haben übrigens 3:0 gegen SV Waldkirch mit einer B-Mannschaft gewonnen. SV Waldkirch FFans haben gesungen "wir sind besser als der FCN"... :schaem:

  • Wow gegen einen 6.Ligisten, herzlichen Glückwunsch. Letztes Jahr auch schon gegen nen 5.Ligisten. Wir gegen 2.Liga, dieses mal 3. Da braucht man dann net das Maul aufreißen als Fürther. Hätte genauso auch andersrum sein können. Trotzdem: Unsere Niederlagen waren blamabel und sind nicht entschuldbar.

  • Die haben uns 5:1 gefickt.
    Wenn eine große Fresse uns gegenüber berechtigt war, dann definitiv jetzt!
    Wir sind auch schon gegen einen 5. Ligisten und einen 4. Ligisten ausgeschieden.
    Ist noch garnich so ewig her.
    Die Fürther sind momentan unser geringstes Problem.
    Wir selbst sind das Problem.
    Uns zwar ein riesiges.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von wupperFranke

    Wieso sollten die Fürther Interesse daran haben?

    Haben übrigens 3:0 gegen SV Waldkirch mit einer B-Mannschaft gewonnen. SV Waldkirch FFans haben gesungen "wir sind besser als der FCN"... :schaem:

    Nix los in Färd?

  • Wer will schon Unkraut jubeln sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Beglubbter

    Gott sind die bleed.... :schaem:

    "Klage nach Derbysieg: Party in der Gustavstraße war zu lang"

    http://www.nordbayern.de/region/fuerth/…-lang-1.3837749


    abgesehen davon, das die ungeliebten Nachbarn auf unsere Kosten hier feiern; den Zorn der ansässigen Wirtsleute und Gastronomen samt Gäste auf diese paar Idioten, die wissentlich in die Gustavstrasse ziehen und dann auf Ruhestörung klagen, kann ich schon verstehen.
    Ich zieh auch nicht in die Weißgerbergasse und erwarte um 22.00 Grabesstille. Oder in die Einflugschneisse vom Flughafen und klag dann gegen Fluglärm.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ach, das billige Bauland/die günstige Wohnung hatte ihren Grund? Mir doch egal, ich dreh mich um mich selbst, gebt mir meine Privilegien!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • Auf was gründet sich der Respekt? Auf die zwei Spiele bei den Amateuren?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!