• Wieso? Ich dachte immer in Fürth wird so tolle Arbeit gemacht? Es heißt doch immer was der Verein aus seinen Möglichkeiten macht wär so super toll wieso stellt man jetzt nach einem schlechten Jahr alles in Frage. Versteh ich net.

  • Zitat von Bass_

    Wieso? Ich dachte immer in Fürth wird so tolle Arbeit gemacht? Es heißt doch immer was der Verein aus seinen Möglichkeiten macht wär so super toll wieso stellt man jetzt nach einem schlechten Jahr alles in Frage. Versteh ich net.

    Nach Babas Unfall und Azemis Unfall wurde der Verein halt erheblich geschwächt.

  • Im Gegensatz zu den Nürnberger Dummdödeln machn die Trottel aus der Westvorstadt aber wenigstens das Maul auf und fordern Veränderungen. Während sich diesseits der Grenze weiterhin die Bierdimpfl gegenseitig für die super Saison gratulieren. Mir sind dä Glubb, alda!

  • Zitat von docfred

    Im Gegensatz zu den Nürnberger Dummdödeln machn die Trottel aus der Westvorstadt aber wenigstens das Maul auf und fordern Veränderungen. Während sich diesseits der Grenze weiterhin die Bierdimpfl gegenseitig für die super Saison gratulieren. Mir sind dä Glubb, alda!

    Na dann, stell dich halt hin und mal auch ein Plakat oder noch besser mach ne AoMV.

  • Zitat von Bass_

    Na dann, stell dich halt hin und mal auch ein Plakat oder noch besser mach ne AoMV.

    Wieder angesprochen gefühlt? :mrgreen:

    ich-bin-so-wuetend-ich-hab-sogar-ein-schild-dabei.jpg


    aoMV? Um zu erleben, dasss die Masse an Knalltüten sich pudelwohl fühlt, so wie es jetzt ist? Nö, lass gut sein. Weiß besseres mit meinem Leben anzufangen.

  • Zitat von Bass_

    langt bloß fürs krakeelen im netz, sorry ich vergaß mein Fehler.


    Du scheinst mich wirklich gut zu kennen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich habe noch nichts von den Greuthern gehört oder gelesen, dass es eine "gute Saison" gewesen wäre.

    Bei uns gibt's solche Stimmen durchaus.

    Ich krakeele jetzt natürlich nur im Netz rum. Sorry dafür. :oops:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Ich habe noch nichts von den Greuthern gehört oder gelesen, dass es eine "gute Saison" gewesen wäre.

    Bei uns gibt's solche Stimmen durchaus.

    Ich krakeele jetzt natürlich nur im Netz rum. Sorry dafür. :oops:

    Mach halt mal n Plakat :unerd:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Fragt bass. Alles super beim Club! Und alle, die einfach erkannt haben, dass hier kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist, sind keine Fans sondern nur Erfolgskaschber, die zu den Bayern gehen sollen :hoch: So spricht der einzig wahre Anhänger!

  • Zitat von docfred

    Fragt bass. Alles super beim Club! Und alle, die einfach erkannt haben, dass hier kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist, sind keine Fans sondern nur Erfolgskaschber, die zu den Bayern gehen sollen :hoch: So spricht der einzig wahre Anhänger!

    Na also geht doch Bubi.

  • Zitat von Pepe

    Ich habe noch nichts von den Greuthern gehört oder gelesen, dass es eine "gute Saison" gewesen wäre.

    Bei uns gibt's solche Stimmen durchaus.

    Ich krakeele jetzt natürlich nur im Netz rum. Sorry dafür. :oops:

    Also das wäre schon einen starke Nummer wenn aus Vestenbergsgreuth jemand sagen würde "gute Saison", wenn man in der Klasse bleibt weil die andere die Punkte nicht geholt haben. Selber hat man ja dies nicht geschafft!

    Gibt es Stimmen die das bei uns sagen? Wer, Wo? Spieler? Verantwortliche oder wieder dieses FB Zeug?

    Über Greuth darf man immer lachen, ständig und zu jederzeit und komplett ohne auf uns zu schauen... :mrgreen::woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Also das wäre schon einen starke Nummer wenn aus Vestenbergsgreuth jemand sagen würde "gute Saison", wenn man in der Klasse bleibt weil die andere die Punkte nicht geholt haben. Selber hat man ja dies nicht geschafft!

    Gibt es Stimmen die das bei uns sagen? Wer, Wo? Spieler? Verantwortliche oder wieder dieses FB Zeug?

    Über Greuth darf man immer lachen, ständig und zu jederzeit und komplett ohne auf uns zu schauen... :mrgreen::woohooo:


    Es war nicht alles schlecht..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Es war nicht alles schlecht..

    Okay, würde ich zustimmen ... gab bestimmt Spieltage wo das Wetter gut war, die Stimmung nicht schlecht und so was...

    Und ja. WIR haben den Klassenerhalt selber geschafft :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Also das wäre schon einen starke Nummer wenn aus Vestenbergsgreuth jemand sagen würde "gute Saison", wenn man in der Klasse bleibt weil die andere die Punkte nicht geholt haben. Selber hat man ja dies nicht geschafft!

    Gibt es Stimmen die das bei uns sagen? Wer, Wo? Spieler? Verantwortliche oder wieder dieses FB Zeug?

    Über Greuth darf man immer lachen, ständig und zu jederzeit und komplett ohne auf uns zu schauen... :mrgreen::woohooo:

    Sind Stimmen von Fans:

    Zitat


    Klaus (45) und Markus (15) sind mit ihrem Fanklub extra aus Straubing angereist, um das letzte Spiel der Saison live mitzuerleben. Für sie war der Sieg "ein Higlight, ein wirklich schöner Abschluss für die Saison. Insgesamt war es eine gute Club-Saison. Wie es in der nächsten wird, muss man dann schauen."

    http://www.nordbayern.de/sport/unter-cluberern-ein-2-1-gegen-aalen-ist-einfach-nur-schlecht-1.4405390?offset=11&article=1.4405470&type=article#ancTitle

    UNabhängig___Überparteilich

  • .......und dabei war mir der Ruthenbeck doch immer so sympathisch. :cmon:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler