• Das ist natürlich typisch Bild- aber ein bißchen Wahrheit steckt in diesem Artikel schon. Früher war es so, dass in meinem Betrieb am Montag früh über den Club gesprochen wurde. Jetzt stelle ich fest, dass viele bei mir in der Abteilung nicht mal wissen, wie der Club am Wochenende gespielt hat. Ändern kann man nur was, wenn die Mannschaft endlich wieder (nachhaltig) auf die Erfolgsschiene kommt.

  • alles anders gekommen, als viele hier gemeint haben- Hrgota drei Jahre verlängert, Abiama ebenso, Trainer bleibt und vier bis fünf Neue sollen noch hinzukommen. In der Bundesliga hast du noch lange Zeit eine Mannschaft zusammen zu stellen. Deswegen sehe ich Bochum, Mainz, Bielefeld und Köln in etwa auf der gleichen Ebene - natürlich nur sportlich, finanziell sieht die Sache anders aus, war aber in der 2. Liga auch schon so und hat dennoch den Aufstieg nicht verhindert.

  • Ehrlich gesagt finde ich es gut, dass Hrogta und Nielsen verlängert haben, da beide schon bewiesen haben dass die 1. Liga eine Nummer zu groß für sie ist.

    Und Abiama schreckt in der Bundesliga garantiert auch keinen!

    Bassd schon so!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • in Stuttgart, daheim gegen Bielefeld, nach Mainz, dann kommt Wolfsburg. Programm hätte schlimmer für sie sein können.

    Abiama erinnert mich sehr an Cacau damals bei uns, der wird seinen Weg gehen in der Bundesliga!

    Das ist jetzt nur bedingt ein schönes Auftaktprogramm.

    Wennst gegen die ersten beiden keine Punkte holst wirds schon unschön.

  • Klar, aber lass sie in Stuttgart nen Punkt holen und gegen Bielefeld gewinnen (was nicht so unwahrscheinlich ist) - und gegen Mainz gewinnen sie ja traditionell (fast) immer.

    Ja aber es is ähnlich wahrscheinlich das alle drei verlieren.

    Ich geh etz net davon aus das die Teebeutel mit 0 Puntken runtergehen. Aber weder Stuttgart noch Bielefeld noch Mainz sind stand heut für Fürth mal wahrscheinlich schlagbar.

  • Klar, aber lass sie in Stuttgart nen Punkt holen und gegen Bielefeld gewinnen (was nicht so unwahrscheinlich ist) - und gegen Mainz gewinnen sie ja traditionell (fast) immer.

    Ja aber es is ähnlich wahrscheinlich das alle drei verlieren.

    Ich geh etz net davon aus das die Teebeutel mit 0 Puntken runtergehen. Aber weder Stuttgart noch Bielefeld noch Mainz sind stand heut für Fürth mal wahrscheinlich schlagbar.

    das glaube ich eher nicht, ich denke 4 Punkte aus den ersten drei Spielen sind realistisch.

  • Ehrlich gesagt finde ich es gut, dass Hrogta und Nielsen verlängert haben, da beide schon bewiesen haben dass die 1. Liga eine Nummer zu groß für sie ist.

    Und Abiama schreckt in der Bundesliga garantiert auch keinen!

    Bassd schon so!

    das war aber zu einer anderen Zeit, da hätten Hrgota und Nielsen auch in der 2. Liga nicht viel erreicht - jetzt sieht es aber inzwischen schon etwas anders aus.

  • Passt wie Arsch auf Eimer Kutschke zu Ingolstadt.

    ?

    Aber wir waren ihm zu schlecht. Na hoffentlich steigen wir auf und die Westvorstadt wird ordentlich verprügelt wieder in die 2. Liga durchgereicht.

    Du weißt aber schon, dass wir ihn zu Zweitligazeiten wollten und er vor allem auch zu teuer war was das Gehalt betrifft.

    Jetzt hat er vom hsv eine halbe Million an Abfindung erhalten und wechselt in Liga 1. das sind ganz andere Voraussetzungen.

  • ?

    Aber wir waren ihm zu schlecht. Na hoffentlich steigen wir auf und die Westvorstadt wird ordentlich verprügelt wieder in die 2. Liga durchgereicht.

    Du weißt aber schon, dass wir ihn zu Zweitligazeiten wollten und er vor allem auch zu teuer war was das Gehalt betrifft.

    Jetzt hat er vom hsv eine halbe Million an Abfindung erhalten und wechselt in Liga 1. das sind ganz andere Voraussetzungen.

    Achso, hatte jetzt nur im Kopf, dass wir ihm zu schlecht waren.