• Passt wie Arsch auf Eimer Kutschke zu Ingolstadt.

    ?

    Aber wir waren ihm zu schlecht. Na hoffentlich steigen wir auf und die Westvorstadt wird ordentlich verprügelt wieder in die 2. Liga durchgereicht.

    Wir sind ihm immer noch zu schlecht! Er kickt jetzt Liga 1, von daher alles richtig gemacht, oder meinst net?

  • ?

    Aber wir waren ihm zu schlecht. Na hoffentlich steigen wir auf und die Westvorstadt wird ordentlich verprügelt wieder in die 2. Liga durchgereicht.

    Wir sind ihm immer noch zu schlecht! Er kickt jetzt Liga 1, von daher alles richtig gemacht, oder meinst net?

    Er war beim HSV in Liga zwei Ersatz, soll in Fürth Glücklich werden der Typ. Da wird aber Fürth gut in dir Gehaltstasche greifen haben müssen und eine Klausel bei Abstieg akzeptieren

  • Wir sind ihm immer noch zu schlecht! Er kickt jetzt Liga 1, von daher alles richtig gemacht, oder meinst net?

    Er war beim HSV in Liga zwei Ersatz, soll in Fürth Glücklich werden der Typ. Da wird aber Fürth gut in dir Gehaltstasche greifen haben müssen und eine Klausel bei Abstieg akzeptieren

    Ist ja alles gut, deswegen braucht man trotzdem net beleidigt sein, nur weil er damals nicht zu uns wollte.

    Find ich ehrlich gesagt recht guten Sprung wenn man als Ersatzspieler zu nem Erstligisten wechselt. Für mich hat der Kerl alles richtig gemacht. Ob er spielt, wird man sehen.

  • Ich bin nicht beleidigt, ich bin froh, dass wir den nicht verpflichtet haben.

    Vielleicht reißt er sich ja zusammen und wir erleben einen teamorientierten Kämpfer und Spielgestalter (der er bisher nie war).

    Dann überdenke ich meine Meinung ... gerne ... oder auch weniger gerne.

  • Er war beim HSV in Liga zwei Ersatz, soll in Fürth Glücklich werden der Typ. Da wird aber Fürth gut in dir Gehaltstasche greifen haben müssen und eine Klausel bei Abstieg akzeptieren

    Ist ja alles gut, deswegen braucht man trotzdem net beleidigt sein, nur weil er damals nicht zu uns wollte.

    Find ich ehrlich gesagt recht guten Sprung wenn man als Ersatzspieler zu nem Erstligisten wechselt. Für mich hat der Kerl alles richtig gemacht. Ob er spielt, wird man sehen.

    Ob der in Fürth jetzt mehr verdient, wie er bei uns bekommen hätte?

    Umsonst wird einer wie Ernst nicht lieber in der 2. Liga bleiben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ist ja alles gut, deswegen braucht man trotzdem net beleidigt sein, nur weil er damals nicht zu uns wollte.

    Find ich ehrlich gesagt recht guten Sprung wenn man als Ersatzspieler zu nem Erstligisten wechselt. Für mich hat der Kerl alles richtig gemacht. Ob er spielt, wird man sehen.

    Ob der in Fürth jetzt mehr verdient, wie er bei uns bekommen hätte?

    Umsonst wird einer wie Ernst nicht lieber in der 2. Liga bleiben.

    Hat vom HSV 500.000 € Abfindung für die Vertragsauflösung erhalten. Das gleicht bestimmt einiges aus.

  • Ob der in Fürth jetzt mehr verdient, wie er bei uns bekommen hätte?

    Umsonst wird einer wie Ernst nicht lieber in der 2. Liga bleiben.

    Hat vom HSV 500.000 € Abfindung für die Vertragsauflösung erhalten. Das gleicht bestimmt einiges aus.

    Meinst das hätte er vor einem Jahr nicht bekommen?

    Die wären auch damals schon froh gewesen ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hat vom HSV 500.000 € Abfindung für die Vertragsauflösung erhalten. Das gleicht bestimmt einiges aus.

    Meinst das hätte er vor einem Jahr nicht bekommen?

    Die wären auch damals schon froh gewesen ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

    Da hatte er bestimmt kein Angebot aus der ersten Liga . :winking_face:

  • Ich bin nicht beleidigt, ich bin froh, dass wir den nicht verpflichtet haben.

    Vielleicht reißt er sich ja zusammen und wir erleben einen teamorientierten Kämpfer und Spielgestalter (der er bisher nie war).

    Dann überdenke ich meine Meinung ... gerne ... oder auch weniger gerne.

    Ich fand ihn eigtl immer ganz gut. Beim Hsv nicht stamm zu spielen ist jetzt auch keine schande. Denke immer noch dass er uns gut zu gesicht gestanden hätte. Aber bin trotzdem mit unserem kader zufrieden :winking_face: