• Zitat von FcnPat

    Warum und wieso sie sowas machen ist mir eigentlich egal. Von mir bekommen sie jedenfalls den gebührenden Respekt, weil dort seit Jahren, mit wenig Mitteln hervorragend gearbeitet wird. Auch wenn wir sie hassen müssen, so ist es schon bald unverschämt das wir ihnen die Zuschauer und Möglichkeiten nehmen, die sich die Fädder eigentlich verdient haben. Da könnten unsere Brunnser in der Führung- und auch Spieler- mal einen freien Tag verbringen, um zu schauen wie es richtig gemacht wird!

    Diese Aussage + "Die Fürther haben wenigstens einen Sturm" sind das einzige, was ich zu diesem Thema schreibe...

    Ich scheiß auf den Derbysieg, wir blamieren uns ständig gegen Frankfurt, Koblenz, Wehen etc., Fürth schießt die alle mit 4-5 Toren Differenz ab und steht meilenweit vor uns...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Naja man muß aber auch sagen, dass Ingolstadt gestern sich nicht wie ein Zweitligist präsentiert hat! Von denen kahm ja mal gar nix außer dem Tor nach nen Individualfehler...

    Sagen wir mal der nächste Spieltag stellt sowohl für Fü als auch für den Club die weichen wie es in den nächsten Wochen weitergeht!

    Auf St Pauli ist schon ne andere Hausnummer als gestern gegen den FC Audi mit Motorschaden... :winking_face:

  • Zitat von winzie


    die 6600 fans haben sie aufgrund ihrer näheren vergangenheit (landesliga) und unseres gleichzeitigen "erfolges". das ist der einzige grund. warte mal noch ein wenig, wenn wir weiter so scheizze spielen und die fürther weiter so gut, dann wird sich das blatt wenden. dann hat nämlich die nächste generation von heranwachsenden, in fürth wohnenden fans kein grund mehr glubbfan zu sein (kann man jetzt schon beobachten), weil in der schule alle mitschüler glubbfans sind, bayerntrottel mal außen vor, und der vater jedes wochenende ob der ergebnisse des glubbs frustriert ist.

    aber diese jungs kann dann ja clubi bekehren :lol:

    winzie

    Wie kann man denn des beobachten? Gehst selber noch zur Schule? :wink:
    Denk eher die nächste Generation wird Hoffenheim-Fan, also werden in den Fürthern ihre Bruns-Bude auf Jahre auch nicht mehr Fans zum Fussball schauen kommen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von beachboy

    Naja man muß aber auch sagen, dass Ingolstadt gestern sich nicht wie ein Zweitligist präsentiert hat! Von denen kahm ja mal gar nix außer dem Tor nach nen Individualfehler...


    clubi bist du es?
    wie ich eine solche argumentation langsam leid bin, die sind zweiter mit der besten offensive der zweiten liga und wir sind achter mit sechs punkten abstand und offensive ist bald fehlanzeige. die spielen gegen die gleichen gegner wie wir, meinst du diese sind gegen uns plötzlich um klassen besser??? augsburg hat ja am freitag auch die topleistung der saison abgeliefert :roll:

    elfmeter:
    schön wäre es :wink:

    winzie

  • Wenn mir morgen jemand anbieten würde, die Club-Elf mit der Vorstädter Elf zu tauschen - abgesehen von den Torhütern würde ich zuschlagen. Die sind nicht überragend, aber sie kämpfen und schießen schöne Tore. Da muss man dann auch kein stinklangweiliges 0:0 als Klassespiel verkaufen. Das gestern war klasse von Fäddh, ob es uns gefällt oder nicht. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Wenn mir morgen jemand anbieten würde, die Club-Elf mit der Vorstädter Elf zu tauschen - abgesehen von den Torhütern würde ich zuschlagen. Die sind nicht überragend, aber sie kämpfen und schießen schöne Tore. Da muss man dann auch kein stinklangweiliges 0:0 als Klassespiel verkaufen. Das gestern war klasse von Fäddh, ob es uns gefällt oder nicht. :roll:


    dafür haben die nicht soviel spaß im training!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    dafür haben die nicht soviel spaß im training!


    du hast vergessen zu erwähnen, daß sie vor nur 6600 fans spielen :roll:

    winzie

  • Na und? Spielt doch für den Erfolg der Mannschaft keine Rolle, oder? Bin ich so weltfremd, wenn ich sage, dass mich im Stadion immer noch der Zauber aufm Rasen am meisten interessiert?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Na und? Spielt doch für den Erfolg der Mannschaft keine Rolle, oder? Bin ich so weltfremd, wenn ich sage, dass mich im Stadion immer noch der Zauber aufm Rasen am meisten interessiert?

    Jedem des seine, manche gehen halt ins Stadion weil die Atmosphäre toll ist (oder zum saufen :wink: )

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von MaddinXY

    Na und? Spielt doch für den Erfolg der Mannschaft keine Rolle, oder? Bin ich so weltfremd, wenn ich sage, dass mich im Stadion immer noch der Zauber aufm Rasen am meisten interessiert?


    ich denke die letzten beiden beiträge waren nicht unbedingt ernst gemeint :wink: stichpunkte wären sarkasmus und ironie

    winzie

  • [quote/]du hast vergessen zu erwähnen, daß sie vor nur 6600 fans spielen :roll:
    winzie[/quote]

    Naja bald spielen selbst wir vor knapp 10.000 Fans, weil sich selbst die besoffensten Fans nicht länger zum Deppen halten lassen werden!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von GLUBB

    tja, man muss aber auch bedenken, das die FÜ'ler ebenfalls ne bilderbuch-fanverarsche betreiben, und das seit jahren.

    jedes jahr oben mit dabei und dann traditionell ein paar wochen vor ende der einbruch.

    wir steigen zwischendurch wenigstens mal auf oder gewinnen nen pokal :smiling_face_with_sunglasses: , die fädder fans hoffen seit jahren auf den aufstieg, dürfen bis ein paar spieltage vor ende darauf hoffen und dann peng, traum geplatzt.

    und da fragen ernsthaft welche, warum die nur 6600 zuschauer haben..?

    Wenn in der Nähe ein großer Verein ist, dann hat man es eben sehr schwer.
    Aber wenn die Fädder aufsteigen, dann haben die bestimmt genauso viele Zuschauer wie z.B. Cottbus

  • Zitat von Thomas

    Wenn in der Nähe ein großer Verein ist, dann hat man es eben sehr schwer.

    Das Argument sticht nicht. Siehe St.Pauli (Hamburg und Bremen in der Nähe), Essen (Dortmund, Duisburg in der Nachbarschaft).

  • Zitat von Wesel

    Das Argument sticht nicht. Siehe St.Pauli (Hamburg und Bremen in der Nähe), Essen (Dortmund, Duisburg in der Nachbarschaft).

    hm.. schwer vergleichbar. im ruhrgebiet sind soviele städte so eng beinander, dass da wohl wirklich die fans zum großteil nur aus den jeweiligen städten kommen.,

    das ist bei uns ja ganz anders, da sehr viele glubberer von außerhalb und nicht aus der stadt selbst kommen. was andere vereine teilweise an auswärtsbussen haben, haben wir bei heimspielen, weil se alle aus hinderdupfing usw. angekarrt werden müssen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von PAP13


    Naja bald spielen selbst wir vor knapp 10.000 Fans, weil sich selbst die besoffensten Fans nicht länger zum Deppen halten lassen werden!


    bald wieder. ist ja nicht so, als wenns das nicht in jüngster vergangenheit schon gegeben hätte..

  • Zitat von GLUBB

    bald wieder. ist ja nicht so, als wenns das nicht in jüngster vergangenheit schon gegeben hätte..

    ich erinnere nur an ein Montagsspiel vor 5 Jahren...Ahlen wars glaub ich.

    Eisig kalt wars.........und ca. 8000 Zuschauer.
    Aber eine Zeit vor 2006 mit den Glubb kennen viele ja nicht...........

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    ich erinnere nur an ein Montagsspiel vor 5 Jahren...Ahlen wars glaub ich.

    Eisig kalt wars.........und ca. 8000 Zuschauer.
    Aber eine Zeit vor 2006 mit den Glubb kennen viele ja nicht...........

    :lol:

  • Zitat von Thomas

    Wenn in der Nähe ein großer Verein ist, dann hat man es eben sehr schwer.
    Aber wenn die Fädder aufsteigen, dann haben die bestimmt genauso viele Zuschauer wie z.B. Cottbus

    Fürth wäre dann eher in Wattenscheid-Dimensionen. Aber soweit kommts ohnehin nicht.