• Die haben jetzt von ihren 6 stärksten Spielern aus der letzten Saison VIER verloren.

    Und das als Aufsteiger.

    Wenn das in Nürnberg passiert wäre, würde das gesamte Management mit Hohn und Kritik ohne Ende überschüttet.

    In Fürth scheint es wohl eher normal zu sein, wobei ich deren Forum nicht betrete, es also nicht wirklich weiß.

    Geholt haben sie bisher maximal zwei bis drei gute ... davon ist einer länger verletzt ... der Rest ist eher unter dem Begriff Talente einzuordnen. Bin gespannt, welche Zugänge da noch kommen.

  • Kann mir einer erklären warum Fü*** dermaßen auf Ablösesummen angewiesen ist?

    Die haben nen Mini-Etat für die 1. Liga, verkaufen wegen der Kohle aber eines deren größten Talente, bekommen für deren Verhältnisse nächstes Jahr aber auch wahnsinnige TV-Kohlen usw. Ich freu mich wenn die wieder in Liga 2 sind, aber wie man dort die Chance Bundesliga herschenkt finde ich komisch. Die müssen doch in einem Jahr ein prall gefülltes Konto haben.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • naja Sie müssen als erstes die Corona Saison letztes Jajr ausgleichen und sie müssen die kommende auch ohne große Zuschauer Einnahmen auskommen. Sollten sie auch nur 30 Prozent auslastung haben dürfen, wäre das in der Bundesliga sehr schmerzvoll.

    Die Spieler wo sie geholt haben sind für ihren Gehaltsetat auch nur in der BL zu stemmen, sie bekommen große Probleme wenn sie Absteigen sollten.

  • Kann mir einer erklären warum Fü*** dermaßen auf Ablösesummen angewiesen ist?

    Die haben nen Mini-Etat für die 1. Liga, verkaufen wegen der Kohle aber eines deren größten Talente, bekommen für deren Verhältnisse nächstes Jahr aber auch wahnsinnige TV-Kohlen usw. Ich freu mich wenn die wieder in Liga 2 sind, aber wie man dort die Chance Bundesliga herschenkt finde ich komisch. Die müssen doch in einem Jahr ein prall gefülltes Konto haben.

    Die Spieler werden in der 1. Liga mehr verdienen als in der 2., sie hätten schon in der 2. Spieler verkaufen müssen. Sie haben aufgrund Corona auch Verluste eingefahren und das positive EK ist geschrumpft. Sie müssen an der Infrastruktur im Stadion etwas ändern.

    Es gibt in Liga 1 halt nicht nur Mehreinnahmen sondern auch Mehrausgaben. Zudem ist das auch das Fürther Geschäftsmodell Spieler weiterzuentwickeln und dank gewinnbringend zu verkaufen.

    Ein prall gefülltes Konto ist relativ.

  • Fürth schafft es halt auch immer gute Leute günstig zu holen, das ist eine

    Kann mir einer erklären warum Fü*** dermaßen auf Ablösesummen angewiesen ist?

    Die haben nen Mini-Etat für die 1. Liga, verkaufen wegen der Kohle aber eines deren größten Talente, bekommen für deren Verhältnisse nächstes Jahr aber auch wahnsinnige TV-Kohlen usw. Ich freu mich wenn die wieder in Liga 2 sind, aber wie man dort die Chance Bundesliga herschenkt finde ich komisch. Die müssen doch in einem Jahr ein prall gefülltes Konto haben.

    kenne durchaus einen anderen fränkischen Verein der seine Chance Bundesliga fast genauso hergeschenkt hat. :angry_face:

    Andererseits , mal ehrlich, Fürth ist leider bekannt dafür das sie für kleines Geld den nächsten Spieler holen der erstmal nur Qualitätsverlust bedeutet , und sie selbigen wieder für teueres Geld wieder verkaufen.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Fein, Christiansen, Seufert: Drei Neuzugänge hatte die SpVgg Greuther Fürth fürs Mittelfeld bereits verpflichtet, ehe sie nun nach Sebastian Ernst mit Anton Stach der zweite Stammspieler aus dem Aufstiegsjahr verlassen hat. Offen ist, ob das neue Trio den Qualitätsverlust ausgleichen kann.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Fürths Plan ohne Stach - kicker

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • naja Sie müssen als erstes die Corona Saison letztes Jajr ausgleichen und sie müssen die kommende auch ohne große Zuschauer Einnahmen auskommen. Sollten sie auch nur 30 Prozent auslastung haben dürfen, wäre das in der Bundesliga sehr schmerzvoll.

    Die Spieler wo sie geholt haben sind für ihren Gehaltsetat auch nur in der BL zu stemmen, sie bekommen große Probleme wenn sie Absteigen sollten.

    Glaub kaum das Fürth dermaßen blauäuig plant.

  • Fürth schafft es halt auch immer gute Leute günstig zu holen, das ist eine

    Kann mir einer erklären warum Fü*** dermaßen auf Ablösesummen angewiesen ist?

    Die haben nen Mini-Etat für die 1. Liga, verkaufen wegen der Kohle aber eines deren größten Talente, bekommen für deren Verhältnisse nächstes Jahr aber auch wahnsinnige TV-Kohlen usw. Ich freu mich wenn die wieder in Liga 2 sind, aber wie man dort die Chance Bundesliga herschenkt finde ich komisch. Die müssen doch in einem Jahr ein prall gefülltes Konto haben.

    kenne durchaus einen anderen fränkischen Verein der seine Chance Bundesliga fast genauso hergeschenkt hat. :angry_face:

    Andererseits , mal ehrlich, Fürth ist leider bekannt dafür das sie für kleines Geld den nächsten Spieler holen der erstmal nur Qualitätsverlust bedeutet , und sie selbigen wieder für teueres Geld wieder verkaufen.

    Wen haben sie denn in den letzten Jahren für teueres Geld verkauft?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Fürth schafft es halt auch immer gute Leute günstig zu holen, das ist eine

    kenne durchaus einen anderen fränkischen Verein der seine Chance Bundesliga fast genauso hergeschenkt hat. :angry_face:

    Andererseits , mal ehrlich, Fürth ist leider bekannt dafür das sie für kleines Geld den nächsten Spieler holen der erstmal nur Qualitätsverlust bedeutet , und sie selbigen wieder für teueres Geld wieder verkaufen.

    Wen haben sie denn in den letzten Jahren für teueres Geld verkauft?

    Abdulrahman Baba für 2,5 mio nach Augsburg + Beteiligung am Verkauf zu Chelsea London ca. 3,75 mio Ausbildungsentschädigung.

    Den Reibach hat aber der FCA gemacht.

  • So viele Glubberer und so viele Gedanken und Sorgen um Fädd. Da scheint ja viel mehr als eine Restsymphatie vorhanden zu sein.

    Von mir aus können die pleite gehen oder den Uraltnegativrekord von Tasmania Berlin in der neuen Saison unterbieten. Darauf tät ich sogar ein Grüner trinken.

  • Wen haben sie denn in den letzten Jahren für teueres Geld verkauft?

    Abdulrahman Baba für 2,5 mio nach Augsburg + Beteiligung am Verkauf zu Chelsea London ca. 3,75 mio Ausbildungsentschädigung.

    Den Reibach hat aber der FCA gemacht.

    Das ist aber schon ein paar Jährchen her!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Abdulrahman Baba für 2,5 mio nach Augsburg + Beteiligung am Verkauf zu Chelsea London ca. 3,75 mio Ausbildungsentschädigung.

    Den Reibach hat aber der FCA gemacht.

    Das ist aber schon ein paar Jährchen her!

    Wie auch immer aber meinen Respekt haben sie, mit kleinen Mitteln guten Fußball spielen.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • So viele Glubberer und so viele Gedanken und Sorgen um Fädd. Da scheint ja viel mehr als eine Restsymphatie vorhanden zu sein.

    Von mir aus können die pleite gehen oder den Uraltnegativrekord von Tasmania Berlin in der neuen Saison unterbieten. Darauf tät ich sogar ein Grüner trinken.

    Wie kommt man eigentlich drauf das man Sympathien für die Teebeutel hat blos weil man sich über sie unterhält?

    Nach der Logik müsstest du ja ein Söderposter über deinem Bett hängen haben und von Lauterbach ein Sammelalbum mit den besten Fliegen angelegt haben.