• Nächsten 3 wären dann Wolfsburg,Hertha und die Bauern.

    Die Heimspiele werden schon knackig und irgendwann wird die Hertha schon auch mal eins gewinnen wollen,vorallem daheim.

    NUR DER FCN

  • Nächsten 3 wären dann Wolfsburg,Hertha und die Bauern.

    Die Heimspiele werden schon knackig und irgendwann wird die Hertha schon auch mal eins gewinnen wollen,vorallem daheim.

    Gegen Wolfsburg und Bayern gibt's Klatschen. Aber gegen die Hertha trau ich denen schon mind nen Punkt zu. Der BCC wird diese Saison 100 Pro absteigen.

  • Playmobil?

    Wir spielen Fußball und ihr spielt Playmobil....das waren noch die Zeiten :face_with_tears_of_joy:

    auf der anderen Seite sollten wir damit aufhören, über die Westvorstadt-Fans zu lästern, es kommen düstere und depressive Monate auf die zu. Ich glaube, die Westvorstadt wird es schlimmer erwischen als uns in der Saison 18/19.

  • Playmobil?

    Wir spielen Fußball und ihr spielt Playmobil....das waren noch die Zeiten :face_with_tears_of_joy:

    auf der anderen Seite sollten wir damit aufhören, über die Westvorstadt-Fans zu lästern, es kommen düstere und depressive Monate auf die zu. Ich glaube, die Westvorstadt wird es schlimmer erwischen als uns in der Saison 18/19.

    Dein Wort in Gottes Ohr! ?

  • Playmobil?

    Wir spielen Fußball und ihr spielt Playmobil....das waren noch die Zeiten :face_with_tears_of_joy:

    auf der anderen Seite sollten wir damit aufhören, über die Westvorstadt-Fans zu lästern, es kommen düstere und depressive Monate auf die zu. Ich glaube, die Westvorstadt wird es schlimmer erwischen als uns in der Saison 18/19.

    Nein.

    Erstens weil das per se mal schwer zu toppen ist und zweitens weil die besser aufgestellt sind als wir vor 3 Jahren.

    Ich sage nach wie vor die werden sich halten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir spielen Fußball und ihr spielt Playmobil....das waren noch die Zeiten :face_with_tears_of_joy:

    auf der anderen Seite sollten wir damit aufhören, über die Westvorstadt-Fans zu lästern, es kommen düstere und depressive Monate auf die zu. Ich glaube, die Westvorstadt wird es schlimmer erwischen als uns in der Saison 18/19.

    Nein.

    Erstens weil das per se mal schwer zu toppen ist und zweitens weil die besser aufgestellt sind als wir vor 3 Jahren.

    Ich sage nach wie vor die werden sich halten.

    Ich wüsste nicht wo die besser aufgestellt sind als wir im letzten Buli-Jahr. Die haben mehrere Stammkräfte verloren und jetzt gleich mal 2 Langzeitverletzte. Und dann kommt dazu, dass bei denen schon in den ersten Spielen die Euphorie verflogen ist. Die hatten gegner, gegen die zu Saisonbeginn 3-4 Punkte möglich oder sogar gegen Bielefeld durch die Überzahl ein Dreier Pflicht war. Aufsteiger leben in der Regel am Anfang von der Euphorie.

    Stattdessen haben sie gleich ne Abfuhr bekommen.

    Die werden gegen Hertha punkten müssen. Bin auf deren Spiel gegen die Bayern gespannt.

  • Wir spielen Fußball und ihr spielt Playmobil....das waren noch die Zeiten :face_with_tears_of_joy:

    auf der anderen Seite sollten wir damit aufhören, über die Westvorstadt-Fans zu lästern, es kommen düstere und depressive Monate auf die zu. Ich glaube, die Westvorstadt wird es schlimmer erwischen als uns in der Saison 18/19.

    Nein.

    Erstens weil das per se mal schwer zu toppen ist und zweitens weil die besser aufgestellt sind als wir vor 3 Jahren.

    Ich sage nach wie vor die werden sich halten.

    Ich bin irritiert. Unabhängig von dem Vergleich mit uns, wie sollen die sich halten?

    Die haben gegen eine B Elf von Stuttgart 5:1 verloren. Der Kicker hat 18 Torchancen für Stuttgart notiert, bei 33 Torschüssen. Das habe ich noch nie gesehen. 1:1zuhause in Überzahl gegen die wohl drittschlechteste Mannschaft von den Einzelspielern her.

    Und mit Glück 0:3 gegen Mainz, die auch gebeutelt waren.

    Torwart und Abwehr sind überhaupt nicht Bulitauglich, aufgestiegen sind sie weil nie einer verletzt war. 2 Reihe existierte kaum. Geholt haben sie zweitligaspieler bis auf Willems.

    Jetzt kommt Wolfsburg und dann Bayern. Viel Spaß

  • Die steigen ab und das zu recht.Mit dem Kader halten die sich nie in der ersten Liga

    Da ist wohl eher der (böse) Wunsch der Vater des Gedankens.

    Das hatte bei Union und Bielefeld auch jeder gedacht.

    Aber das sind halt MANNSCHAFTEN.

    Ein bisschen neidisch bin ich da schon immer, wobei bei uns da auch langsam was wächst.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die bleiben drin, weil sie Fürth und nicht der Glubb sind? Oder auf was basiert diese Annahme? Die haben wichtige Stammspieler verloren und sich dafür kaum verstärkt. Um überhaupt eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben, müssten sie solche Dinger wie gegen Bielefeld gewinnen. Und die + Bochum sehe ich ein Stück besser aufgestellt.

  • Die steigen ab und das zu recht.Mit dem Kader halten die sich nie in der ersten Liga

    Da ist wohl eher der (böse) Wunsch der Vater des Gedankens.

    Das hatte bei Union und Bielefeld auch jeder gedacht.

    Aber das sind halt MANNSCHAFTEN.

    Ein bisschen neidisch bin ich da schon immer, wobei bei uns da auch langsam was wächst.

    Wer das bei Union gedacht hat, der hat echt die Augen verschlossen vorher. Union war finanziell schon in Liga 2 richtig gut aufgestellt, wenn man dann gesehen hat, welche Transfers die Tätigen konnten und auch getätigt haben, war relativ schnell klar, dass die nicht nur für ein einjähriges Gastspiel aufgestiegen sind.

  • Da ist wohl eher der (böse) Wunsch der Vater des Gedankens.

    Das hatte bei Union und Bielefeld auch jeder gedacht.

    Aber das sind halt MANNSCHAFTEN.

    Ein bisschen neidisch bin ich da schon immer, wobei bei uns da auch langsam was wächst.

    Wer das bei Union gedacht hat, der hat echt die Augen verschlossen vorher. Union war finanziell schon in Liga 2 richtig gut aufgestellt, wenn man dann gesehen hat, welche Transfers die Tätigen konnten und auch getätigt haben, war relativ schnell klar, dass die nicht nur für ein einjähriges Gastspiel aufgestiegen sind.

    Ja, gut. Mir waren diese Namen eben nicht so geläufig, wie jemanden der sich da so intensiv wie du damit beschäftigt.

    Deswegen musst du es schon mir überlassen, wie ich meine Augen einsetze.

    Ohne den ersten Satz wäre es eine gute Argumentation gewesen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Stach und Raum können sie als Abgänge nicht auffangen. Zudem werden die das meiner Meinung nach so machen wie beim letzten Mal und das Geld und die Wertsteigerung im Kader mitnehmen und wenn es passt, halt drinbleiben, aber ganz sicher nicht um jeden Preis. Wie wir halt auch beim letzten Aufstieg.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!