• Also ich finde es toll wenn man bei einer Werbekampagne
    alle Fans des Vereins mit einbezieht.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Totti

    Duscht wohl in Weichzeichner.


    an Weichzeichner wuerd dem Club schon lang nicht mehr helfen
    Man muss es der Vorstadt lassen, deren Werbung ist immer ausgefallen und leider 1000mal besser als unser "Konzept"
    Ich hoffe, dass hier auch in Nuernberg bald ein anderer Wind weht.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    an Weichzeichner wuerd dem Club schon lang nicht mehr helfen
    Man muss es der Vorstadt lassen, deren Werbung ist immer ausgefallen und leider 1000mal besser als unser "Konzept"
    Ich hoffe, dass hier auch in Nuernberg bald ein anderer Wind weht.


    Auch das wurde von Meeske in seiner Rede am Sonntag thematisiert. Nach dem Motto "kein Hahn kräht nach angestaubter Tradition, was nicht hieße man könne positive Aspekte nicht in die Gegenwart transportieren". Den Wortlaut weiß ich nicht mehr. Hat er besser ausgedrückt als ich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von lachgasimo

    Fand damals die areva-Kampagne authentischer

    Um was ging es damals in dieser Kampagne? Auf in eine strahlende Zukunft? :lol:
    Nee im Ernst: kann mich gar nicht erinnern.

  • Allein die Tatsache, dass wir HIER darüber diskutieren, zeigt doch, dass die Aktion "erfolgreich" war.

    Wir pflastern die Stadt zu mit Plakaten von Niklas Stark, der 2 Wochen später weg ist.

    Aber ich habe das vollstes Vertrauen zu unserem Herrn Meeske :hoch:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Bass_

    Was genau ist da jetzt so super neu und einfallsreich wenn ich die Pro-Kondom-Kampagne kopier?


    Assoziation.... Ein wichtiger baustein im marketing .... Werbung muss nicht einfallsreich sein, sondern den Empfänger erreichen und die Botschaft weitergeben ... Genau dies erreicht der Fusionsverein ...

  • Na ja, wenn sie schon solche Eigenreklame verbreiten, könnten Sie doch jedem Stadionbesucher kostenlos ein Päckchen grün-weiß geringelter Pariser in die Hand drücken. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Na ja, wenn sie schon solche Eigenreklame verbreiten, könnten Sie doch jedem Stadionbesucher kostenlos ein Päckchen grün-weiß geringelter Pariser in die Hand drücken. :mrgreen:


    Wart ner ... In 2 Wochen machen die des und klein gedruckt steht drauf : danke an die glubbfans für diese Idee

  • Sollten eigentlich mit ner gegen Kampagne antworten

    So ala : liebe Nachbarn
    Fahrt ihr erstmal auswärts

    Oder

    Wir brauchen keine Werbung
    Wir sind der Glubb

  • Die haben auf ihrer Kerwa einen gemeinsamen Stand mit der Stadt.

    War jetzt schon ewig nicht mehr auf den Nürnberger Volksfesten.
    Gibt es da sowas auch?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!