• Was für ein Prolo. Oh Gott, wie gut er sich fühlt als er mit den 2000€ daher kommt. Ich hoffe nur für dem "Gnoddzn" das er mit der Anschuldigung eine Frau geschlagen zu haben "richtig" liegt (natürlich nicht für die Frau), das kann auch nach hinten los gehen sollte es nicht stimmen.

  • Ich verstehe so was einfach nicht. Sollte man als Mensch, der fußballerisch gesegnet wurde, in einem Profiverein spielen darf und dementsprechendes Gehalt verdient, nicht etwas mehr Demut und Dankbarkeit zeigen. :neutral_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Ich verstehe so was einfach nicht. Sollte man als Mensch, der fußballerisch gesegnet wurde, in einem Profiverein spielen darf und dementsprechendes Gehalt verdient, nicht etwas mehr Demut und Dankbarkeit zeigen. :neutral_face:

    Thesker leider nicht. Offensichtlich hält er sich wirklich für etwas ganz besonderes - ganz wie ein böser Fürstenzögling aus diversen Märchen.

    Er ist einer der sich denkt "heut Abend geh ich aus, steck ich mal 5000€ in die Tasche, damit ich auch ordentlich angeben kann, wenn die Gelegenheit kommt."

    Was er dabei nicht denkt:

    "Man hab ich ein beschissenes Selbstwertefühl, dass ich es brauche und es mir was bringt, mit einigen Tausendern Menschen in Schund-Diskos zu beeindrucken, die sich durch sowas beeindrucken lassen."

    Seine Reaktion auf den Rausschmiss bekräftigt diese Einordnung: Der massive Angriff auf seine eingeredete Selbstwahrnehmung (Suuuper-Typ) bringt ihn völlig aus der Fassung. Die Tatsache, aus der Disko geschmissen zu werden lässt ihn jede Selbstbeherschung verlieren.

    Ganz ganz schlimme Person.

    Edit-Anmerkung: Und das als Zweit-Liga-Kicker, bei dem`s nicht ganz zum Stamm reicht. Unglaublich.
    Naja. Vielleicht auch ordentlich frustriert darüber.

  • Wieso geht der eigentlich nicht nach in Fürth in die Disse? Kleines Würstchen, was keinen Alkohol verträgt und seinen Schwanz auf seiner Zunge trägt, nee, solche miesen Typen braucht der Fußball nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hattrick

    Soviel wird er wohl nicht in der Birne haben, um so ein Statement selbst zu verfassen.


    Naja, immerhin hat er Fachabi, da sollte er (nüchtern) schon in der Lage sein so ein Statement selbst zu verfassen. :wink:

  • Zitat von König

    Wieso geht der eigentlich nicht nach in Fürth in die Disse? Kleines Würstchen, was keinen Alkohol verträgt und seinen Schwanz auf seiner Zunge trägt, nee, solche miesen Typen braucht der Fußball nicht.


    Ein Kommentar zum Sachverhalt, der es in der Dimension durchaus mit der Verfehlung des Spielers aufnimmt. Wenn auch (zugegeben) weit weniger dramatisch.

  • Zitat von Chancentod

    Ein Kommentar zum Sachverhalt, der es in der Dimension durchaus mit der Verfehlung des Spielers aufnimmt. Wenn auch (zugegeben) weit weniger dramatisch.

    So zynisch wollte ich gar nicht sein. Aber jeder kennt ja seinen Pegel beim saufen. Ich bin lustig wenn ich voll bin. Aber wenn ich weiß das ich ausfallend oder aggressiv werde, drinke ich weniger oder lass es einfach. Freilich sinds nur Menschen, aber auf der anderen Seite Personen des öffentlichen Lebens. Und das was er sagt wird er garantiert noch wissen. Er soll froh sein das er so viel verdient und noch nicht mal zum Stamm gehört.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Chancentod

    Da hast Du sicher recht. Und ich danke auch für diese Ergänzung. Dennoch: Jeder kennt wohl eigene Ausfälle beim Bechern. Das soll keine Entschuldigung sein und sooo krasse Fehltritte sind dennoch ...naja, in einer eigenen Klasse.


    So ist es :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von gaga04

    mhmmm.. ob "ER" das selber ausgearbeitet hat,
    oder einen Ghostwriter dafür bezahlt hat...

    Die Frage ist vor allem, ob er das überhaupt ehrlich meint.

    Besoffene und Kinder sagen die Wahrheit.