• Die Deppala spielen heute in Frankenmeistertrikots. Nächstes Jahr können sie Tasmania II Sondertrikots auflegen.

    Dieses asiatische Unternehmen scheint übrigens ein Wettanbieter zu sein. Ich glaube die sind nicht Sponsor, weil ihnen was dran liegt das Kloblatt zu unterstützen sondern, weil sie heute beim Spiel der Bauern ihre Werbung aufm asiatischen Markt sehen wollen.

  • Frankenmeistertrikots... Weng großkotziger geht's nimmer?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Durch dieses Frankenmeistertrikot zeigen sie aber wunderbar, dass es ihnen weniger um den Klassenerhalt geht als um jetzt mal ne Liga über uns zu sein.

    Auf den Aufstiegsshirts war es ja noch nachvollziehbar, da ist so ein Seitenhieb ok, aber wenn ich in der Liga spiele, dann sollte das Ziel sein die Klasse zu halten und nicht so ne kacke. Das zeigt, dass sie ähnlich ambitionslos wie wir zuletzt(Bonussaison) die BuLi angehen.

  • Durch dieses Frankenmeistertrikot zeigen sie aber wunderbar, dass es ihnen weniger um den Klassenerhalt geht als um jetzt mal ne Liga über uns zu sein.

    Auf den Aufstiegsshirts war es ja noch nachvollziehbar, da ist so ein Seitenhieb ok, aber wenn ich in der Liga spiele, dann sollte das Ziel sein die Klasse zu halten und nicht so ne kacke. Das zeigt, dass sie ähnlich ambitionslos wie wir zuletzt(Bonussaison) die BuLi angehen.

    Fand die T Shirts auch beschissen. Da feiert man sich selbst und disst niemand anders.

    Wenn das sonst von den Fans kommt absolut ok, aber von den Verantwortlichen ziemlich bescheiden.

  • Großes Maul, dann bitte heute Abend mal Franken vertreten ihr Vollpfosten!

    Danach wieder rumgeheule und sie haben beim Warmlaufen noch super mitgehalten, ja praktisch in der Bundesliga angekommen.

    Was für ein Quotenkiller dieser Verein in der Bundesliga.

  • Durch dieses Frankenmeistertrikot zeigen sie aber wunderbar, dass es ihnen weniger um den Klassenerhalt geht als um jetzt mal ne Liga über uns zu sein.

    Auf den Aufstiegsshirts war es ja noch nachvollziehbar, da ist so ein Seitenhieb ok, aber wenn ich in der Liga spiele, dann sollte das Ziel sein die Klasse zu halten und nicht so ne kacke. Das zeigt, dass sie ähnlich ambitionslos wie wir zuletzt(Bonussaison) die BuLi angehen.

    Deswegen wünsche ich diesem Affenverein eine historisch schlechte Saison. Und bei uns gab es noch genügende, die denen auf ihren Social-Media-Seiten zum Aufstieg gratuliert haben. :schaem:

  • Zum Glück habe ich heute Abend schon was besseres vor anstatt mir den Krampf anzuschauen.

    Regionalliga Nordost Berliner AK - Tasmania Berlin

    Wenn schon die echte Tasmania und nicht diese Nachmacher aus der Westvorstadt.

  • Normalerweise gibt's das Schlachtfest mit der dazu passenden Schlachtschüssel bei uns im Dorf immer Donnerstags. Da ich aber ein großer, großer Freund davon bin freue ich mich, das diese Woche gleich doppelt an Donnerstag und Freitag erleben zu dürfen.

    Tip: 0:7

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!