• Zitat von lego

    Wen es interessiert
    Auf dem foto die empore
    Sofas nicht auf dem bild (sind weiter links)
    Geländer nicht sehr hoch....

    Hatte mich eh scho gewundert dass da ned eher was passiert ist


    najaaaaaaaaaaaa, normalerweise ist das geländer schon hoch genug, wenn man auf dem sofa sitzt (was ja normalerweise der fall ist).
    an sich ist die indabahn auch ein guter laden, war er zumindest immer, war allerdings schon seit ca vier oder fünf monaten nicht mehr. der einzige vorwurf, sollte es wirklich so abgelaufen sein, dem man ihm machen kann ist der, daß er zur veranstaltung balkan beatz gegangen ist. war schon ca 150-200mal in der indabahn, aber auf der veranstaltung war ich aus gewissen gründen noch nie und werde da wohl auch nie hingehen.

  • Zitat von Remember68

    Schad, dass es net der Petersen war... oder Psycho Streich himself...


    man muß spieler oder angestellte anderer Vereine nicht mögen, aber ich denke nicht, daß die beiden schlechte menschen sind, insofern finde ich das dann doch ein wenig übertrieben bzw. daneben :schaem:
    selbst einem martin bader würde ich gesundheitlich nichts schlechtes wünschen... beruflich allerdings nur das schlechteste möglich.

  • Zitat von winzie

    selbst einem martin bader würde ich gesundheitlich nichts schlechtes wünschen

    Och nojo...
    So einen gepflegten Männerschnupfen würde ich ihm jederzeit gönnen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Heute wieder Enttäuschung angesagt? Wie auch immer: Heute Abend sind wir doch alle ein bisschen Fü, Fü, nein, ich kann es nicht ausschreiben. Aber heute trotzdem: Der Osteuropa-Westvorstadtbande unbedingt beide Daumen drücken! :hoch:

  • Ich glaube nicht dass es zum Sieg reichen wird, für die Teebeutel geht es halt nur noch um die goldene Ananas. Aber so ein 1:1 traue ich ihnen durchaus zu.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich glaube nicht dass es zum Sieg reichen wird, für die Teebeutel geht es halt nur noch um die goldene Ananas. Aber so ein 1:1 traue ich ihnen durchaus zu.

    1:1 würde mir schon reichen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • So, wie Ruthenbeck zu Beginn der PK den Namen des Kollegen Streich ausspricht und betont, hab ich zumindest ein wenig das Gefühl, dass sie zumindest keine dicken Freunde sind...

    Wär echt Zeit für ein Patzerchen...

  • Zitat von Der Clubberer

    Heute wieder Enttäuschung angesagt? Wie auch immer: Heute Abend sind wir doch alle ein bisschen Fü, Fü, nein, ich kann es nicht ausschreiben. Aber heute trotzdem: Der Osteuropa-Westvorstadtbande unbedingt beide Daumen drücken! :hoch:

    Ich kanns ausschreiben: Heute sind wir alle Fürther! :mrgreen::hoch:

  • Dürfen heute gerne mal 3 Punkte einfahren, bleiben ja sowieso hinter uns :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also ganz ehrlich?

    Der Ratio sagt klar, gewinnen se, simmer dran.

    Aber das Herz sagt,... ich hab keinen Bock, mir dann von so ein paar Klääblättla vorhalten zu lassen,
    dass wir nur wegen denen ggf. direkt aufgestiegen sind.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also ganz ehrlich?

    Der Ratio sagt klar, gewinnen se, simmer dran.

    Aber das Herz sagt,... ich hab keinen Bock, mir dann von so ein paar Klääblättla vorhalten zu lassen,
    dass wir nur wegen denen ggf. direkt aufgestiegen sind.

    Dann sag ihnen einfach: DERBYSIEGER IST NUR DER FCN :fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Glaub mir Boggal, du könntest damit leben. :lol:

    Spätestens dann wenn du dir ganz entspannt die Relegation im Fernsehen angucken kannst.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mein Dauerkartenbesitzender Teebrunzender Arbeitskollege sagte heute:
    "Sollns doch verlieren is mir doch woschdd iich foar eh net nei"

    Klingt sehr verbittert,unsere Erfolgsgeschichte stinkt dem gewaltig. :mrgreen:

    NUR DER FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!