• auf geht's Kleeblätter ihr schafft das , ihr seid auf dem richtigen Weg, macht einfach weiter so .....

    .... und ihr werdet den 10 Punkte Rekord brechen.

    Ich drücke euch die Daumen

  • Die müssen ne starke Truppe haben. Adrian Fein packt es da so gut wie nie in den Kader ?.

    Die Personalie ist echt krass. Sie sagen er ist defensiv zu schwach und es kommt in der BuLi mehr auf die Defensive an. Dann frag ich mich warum sie ihn geholt haben. Wo Fein seine Stärken und Schwächen hat konnte man in den letzten Jahren in Regensburg und beim HSV verfolgen.

  • Lustig, dass Leitl schon mal vorher gesagt hat, dass das heute kein Endspiel ist.

    Ein Schlüsselspiel war es aber auf jeden Fall.

    Wenn du in solchen Dingen nicht punktest, geht irgendwann zwangsläufig der Kopf nach unten.

    Das waren jetzt acht Spiele mit auf dem Papier mindestens vier oder fünf Gegnern, gegen die sie sich insgeheim was ausgerechnet haben dürften.

    Und ein mickriges Pünktchen.

    Bin gespannt, in welchem T-Shirt sie nächstes Jahr zum Derby kommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Niederlagen im Pokal gegen Babelsberg und kürzlich im Testspiel gegen Heidenheim kommen noch dazu.

  • Nein, Herr Azzouzi Fürth war nicht der erste Deutsche Meister und "Greuther Fürth" auch nicht dreimal. :old:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja, ist die Fürther Eigenwahrnehmung.

    Hatten die nicht kürzlich eh Bestrebungen oder Weichenstellungen, den Zusatz „Greuther“ wieder loszuwerden?

    Gibt es in Vestenbergsgreuth selbst überhaupt so etwas wie ein Vereinsbestandteil? Wenigstens eine Wäscherei?

  • Welches Derby ???? ??

  • Naja, ist die Fürther Eigenwahrnehmung.

    Hatten die nicht kürzlich eh Bestrebungen oder Weichenstellungen, den Zusatz „Greuther“ wieder loszuwerden?

    Es gibt wohl eine Fangruppe, die sich das wünscht, ja...

    Naja, ist schon eine recht große Initiative innerhalb der dortigen Fanszene. Das strebt nicht nur eine Fangruppen an, sondern 80% der Anhänger. Mir persönlich wäre es auch am liebsten gewesen, wenn die Spielvereinigung nicht mit den Greuthern fusioniert wären. Denn dann könnten wir uns diesen Thread und die Aufmerksamkeit für die Kloblättler sparen.

  • Etz schwafelns schon wieder von Derbys in der nächsten Saison. Also ehrlich, dass kann ich überhaupt nicht verstehen, woher diese kleingeistige Einstellung stammt.

    Die arbeiten sich seit 1903 am Ruhmreichen ab und werden es niemals schaffen über uns zu stehen.

  • Es gibt wohl eine Fangruppe, die sich das wünscht, ja...

    Naja, ist schon eine recht große Initiative innerhalb der dortigen Fanszene. Das strebt nicht nur eine Fangruppen an, sondern 80% der Anhänger. Mir persönlich wäre es auch am liebsten gewesen, wenn die Spielvereinigung nicht mit den Greuthern fusioniert wären. Denn dann könnten wir uns diesen Thread und die Aufmerksamkeit für die Kloblättler sparen.

    Warum der Verein jetzt wohl eine Dreiviertelmehrheit für Satzungsänderungen einführen will...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.