• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Führt ist viel viel zu schön ?

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wumms is so geil ?

    Die hatten auch mal ein Video, was Clubfans nie sagen.

  • Ich hoffe schon drauf, dass es dort demnächst nochmal deutlich unruhiger wird. Trainerrauswurf, Schlammschlacht, teure sinnlose Nottransfers und ein komplett zerrütteter Verein wären zur Abrundung der Saison wünschenswert, damit sie jetzt schon das Fundament für eine Etablierung in Liga 3 legen.

  • Wie unruhig war es den bei uns 2018....Klar wird man den Leitl auch irgendwann rausschmeißen so wie bei uns, jeder wusste nach der Vorrunde das es nicht gut gehen kann ohne risikoreiche Neuverpflichtungen, die kamen nicht, somit war klar,.....die Kohle (25.Mio) mitnehmen und einige finanziell sorgenfreie 2.Liga Saisons spielen. Was bei uns auch beinahe aus sportlicher Sicht schief gegangen wäre,....

  • Ich hoffe schon drauf, dass es dort demnächst nochmal deutlich unruhiger wird. Trainerrauswurf, Schlammschlacht, teure sinnlose Nottransfers und ein komplett zerrütteter Verein wären zur Abrundung der Saison wünschenswert, damit sie jetzt schon das Fundament für eine Etablierung in Liga 3 legen.

    Holla! Wenn der Mensch Blut sehen will, gibt's keine Gnade! Da wird er schlimmer als jedes Tier! :face_screaming_in_fear:


    Mir geht's genauso! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Hehe, morgen gibts auf die Nüsse in Leipzig. Werde es mir genußvoll reinziehen, erst unsern Sieg, dann die Packung für die grün weißen Debberli.

    Wohoo, gerade gesehen, die Woche drauf in Freiburg :mwah:

    Wenn etz die anderen davor nur endlich mal anfangen würden zu punkten.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Eddserdla nerblous nu 17 Pleiten und 8 Unentschieden bis Tasmania.

    Und nächste Woche geht es zum Überraschungsdritten Freiburg.

    :slightly_smiling_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hehe, morgen gibts auf die Nüsse in Leipzig. Werde es mir genußvoll reinziehen, erst unsern Sieg, dann die Packung für die grün weißen Debberli.

    Wohoo, gerade gesehen, die Woche drauf in Freiburg :mwah:

    Wenn etz die anderen davor nur endlich mal anfangen würden zu punkten.

    Hellseher?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hehe, morgen gibts auf die Nüsse in Leipzig. Werde es mir genußvoll reinziehen, erst unsern Sieg, dann die Packung für die grün weißen Debberli.

    Wohoo, gerade gesehen, die Woche drauf in Freiburg :mwah:

    Wenn etz die anderen davor nur endlich mal anfangen würden zu punkten.

    Hellseher?

    Fraallleeee :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: