• Geht ein FC Nürnberg-Fan in die Kneipe.
    Ruft er: Kennt ihr schon den Witz von den blöden Fürthern?
    Kommt ein Mann auf ihn zu und fährt ihn an: Die zwei Wärter, an der Tür sind beide
    ungefähr 140 Kilo schwer, Bodybuilding Europameister und Fürth-Fans.
    Der Mann an der Bar ist 190 Kilo schwer, Sumoringer und auch Fürth-Fan.
    Ich bin 110 Kilo schwer, Boxer und auch Fürth-Fan.
    Willst du uns deinen blöden Witz immer noch erzählen?
    Darauf der FCN-Fan: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ein Fürther Fussballfan hat sich in einer Sparkassen-Drehtür das rechte Ohr abgedreht, weil er unbedingt die in der Tür verklemmte halb volle Bierflasche retten wollte. Der Arzt im Klinikum sagt ihm später, dass das Matschohr nicht zu retten sei, er habe aber zufällig gerade das Ohr eines Nürnberger Fussballfans da. Der Fürther ist nach kurzer Bedenkzeit und dem restlichen Bier intus einverstanden, das Nürnberger Ohr zu verpflanzen.
    Nach 3 Wochen ist der Fürther tot. Das Nürnberger Ohr hat ihn abgestossen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich war heute im Ronhof. Wollte mir mal ein Bild vor Ort machen von den Darbietungen des Frankenmeisters. Und was soll ich sagen... Wer so ein Spiel verliert, der ist zurecht auf Platz 18. Frankfurt war extrem schwach. Fürth hätte zur Halbzeit führen MÜSSEN! Habe mir in der Halbzeit gedacht, jetzt bin ich einmal im Ronhof und werde gleich Zeuge des ersten Bundesliga-Heimsieg! Gottseidank kam es anders, Frankfurt wurde in der zweiten Halbzeit besser und der Frankenmeister bekam nach der Partystimmung vom 1:1 doch noch das 1:2.

  • Ich war heute im Ronhof. Wollte mir mal ein Bild vor Ort machen von den Darbietungen des Frankenmeisters. Und was soll ich sagen... Wer so ein Spiel verliert, der ist zurecht auf Platz 18. Frankfurt war extrem schwach. Fürth hätte zur Halbzeit führen MÜSSEN! Habe mir in der Halbzeit gedacht, jetzt bin ich einmal im Ronhof und werde gleich Zeuge des ersten Bundesliga-Heimsieg! Gottseidank kam es anders, Frankfurt wurde in der zweiten Halbzeit besser und der Frankenmeister bekam nach der Partystimmung vom 1:1 doch noch das 1:2.

    Hättst dich hier aber nicht mehr blicken lassen brauchen, wenn die das gewonnen hätten, das ist dir bewusst? :smiling_face_with_horns:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Noch 6 Spiele bis zur Winterpause,die einstellige Punktzahl dürfte da weiterhin bestand haben,sollte nix ausergewöhnliches passieren.

    Schalke und Mainz hatten letzte Saison immerhin 7 Punkte,Maint mit einer überragenden Rückrunde,die ich den greuthern eher nicht zutraue.

    Wobei ich davon ausgehen daß sie noch ein paar pünktchen sammeln werden,bei den Heimspielen könnt vielleicht was dabei rumkommen,viel wirds trotzdem nicht sein.

    Richtig spassig wärs natürlich wenn die mit ihrem "grünen Punkt" in die Pause gehen würden :lol:

    Auswärts:

    Gladbach

    Leverkusen

    BVB

    Zuhause:

    Hoffenheim

    Union

    Augsburg

    NUR DER FCN

  • Sie irren, Herr Kommentator! Und die Oberpfalz pfeift auch vergnügt! :squinting_face_with_tongue:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sie irren, Herr Kommentator! Und die Oberpfalz pfeift auch vergnügt! :squinting_face_with_tongue:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es kommt halt wirklich ganz gut hin :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: .

    Ich erinnere mich quietschvergnügt an einen Auftritt von Bruno Jonas, bei dem er sich über unseren Dialekt lustig macht. Es ging dabei um einen Blumentopf, der - egal wo man ihn hinstellt - eingehen würde. Was sagt also gemäß Jonas der Oberpfälzer?

    "Dou dadirdada, dou dadirdada und durt dadada a dadirn!"

    Mir ist das Lachen im Hals stecken geblieben, als ich gemerkt hab, dass ich es EXAKT SO formulieren würde. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Davon aber abgesehen: vor allem in Oberfranken möchte man aber die Eingeborenen auch gerne bitten, die Wolldecke zum Sprechen aus dem Mund zu nehmen. :winking_face: