• Haben nicht ganz 500000 Minus im Corona Aufstiegsjahr. Im Vergleich zu unseren Minus sehr Lobenswert, allerdings haben sie auch nicht so viele Unkosten weil sie viel kleinerer Verein sind.

    Naja deren Zuschauereinnahmen sind ohne Corona schon nicht der Rede wert. Da machst natürlich während Corona auch weniger Verlust

    Naja 2019/2020 521000 Minus

    2020/2021 460000 Minus

    Finde das schon bemerkenswert.

    Übrigens ein Beispiel

    Einnahmen Marketing 5,4 Mio in Fürth

    6,5 Mio bei uns

    Finde einen unterschied von nur 1,1 Mio echt wenig für das Umfeld wo wir haben

  • Mehr TV Gelder in dieser Saison durch den Aufstieg ? Dadurch weniger Minus. Hatten wir doch auch.

  • Die TV-Gelder machen sich normal erst nächstes Jahr bemerkbar. Dieses Geschäftsjahr müsste bei Fürth am 30.6. beendet gewesen sein.

  • Ein Beispiel mehr warum es so richtig und überfällig war sich von Sportfive zu trennen.

    Ich finde uns untervermarktet und bin sicher das Rossow zukünftig dort mehr erreichen wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die haben heute eine ganzseitige Anzeige im Sportteil der NN geschaltet. Mit Durchhalteparolen und wie toll doch dieser Verein ist. Haben scheinbar Angst, dass ihnen die paar Hansel, die sich das noch antun, verlustig gehen. :winking_face:

  • Die haben heute eine ganzseitige Anzeige im Sportteil der NN geschaltet. Mit Durchhalteparolen und wie toll doch dieser Verein ist. Haben scheinbar Angst, dass ihnen die paar Hansel, die sich das noch antun, verlustig gehen. :winking_face:

    Den Sinn der Anzeige habe ich nicht verschieden. Dazu dann die Fake News, eine ganze Region sei für das Kloblatt, "Fußball auf Fränkisch"... Eigentlich ein Grund sein Abonnement zu kündigen, wenn man sowas abdruckt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die haben heute eine ganzseitige Anzeige im Sportteil der NN geschaltet. Mit Durchhalteparolen und wie toll doch dieser Verein ist. Haben scheinbar Angst, dass ihnen die paar Hansel, die sich das noch antun, verlustig gehen. :winking_face:

    Den Sinn der Anzeige habe ich nicht verschieden. Dazu dann die Fake News, eine ganze Region sei für das Kloblatt, "Fußball auf Fränkisch"... Eigentlich ein Grund sein Abonnement zu kündigen, wenn man sowas abdruckt.

    Ist halt die Frage, wie das gemeint ist. Bei der Region um den Laubenweg könnte ich mir das schon vorstellen. :grinning_squinting_face:

  • Die haben heute eine ganzseitige Anzeige im Sportteil der NN geschaltet. Mit Durchhalteparolen und wie toll doch dieser Verein ist. Haben scheinbar Angst, dass ihnen die paar Hansel, die sich das noch antun, verlustig gehen. :winking_face:

    Den Sinn der Anzeige habe ich nicht verschieden. Dazu dann die Fake News, eine ganze Region sei für das Kloblatt, "Fußball auf Fränkisch"... Eigentlich ein Grund sein Abonnement zu kündigen, wenn man sowas abdruckt.

    Klar, die ganze Region hat Spaß an jedem Spiel der Greuther Fürther...

    :rolling_on_the_floor_laughing:

    So viel Spaß hat das rot schwarze Frankenland lange nicht mehr gehabt!

  • Die haben heute eine ganzseitige Anzeige im Sportteil der NN geschaltet. Mit Durchhalteparolen und wie toll doch dieser Verein ist. Haben scheinbar Angst, dass ihnen die paar Hansel, die sich das noch antun, verlustig gehen. :winking_face:

    Den Sinn der Anzeige habe ich nicht verschieden. Dazu dann die Fake News, eine ganze Region sei für das Kloblatt, "Fußball auf Fränkisch"... Eigentlich ein Grund sein Abonnement zu kündigen, wenn man sowas abdruckt.

    Hab heut früh auch gedacht ich fall vom Stuhl. :lol:

    Aber der Zeitung kannst ja keinen Vorwurf machen,Das Kloblatt zahlt die Zeitung druckt,interessiert im Endeffekt eh ka Sau!!

    NUR DER FCN

  • Bye Bye, FCN-Negativrekord Nummer 1... Wird nicht der letzte sein, den wir diese Saison an unsere Nachbarn abgeben müssen :pensive_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und eddserdla sinns dann nerblous nu 13 Pleiten und 8 Unentschieden bis Tasmania.

    Und nächste Woche geht es zu den Pillendrehern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • gerade wieder Frankenmeister auf deren Facebook Seite geschrieben.

    Schaut so aus das sie dich mehr über Ihren selbst gebauten Titel freuen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.