• Zitat von Stefan Leitl

    "Leider konnten wir unsere defensive Stabilität nicht aufrechterhalten. Allerdings muss ich hier dennoch ein Lob aussprechen. 3 Tore gegen eine eigentlich defensiv sehr stabile Mannschaft zu erzielen zeigt mir, dass wir Bock haben und für den Klassenerhalt kämpfen wollen!"

    :clown_face:

  • Zitat von Stefan Leitl

    "Leider konnten wir unsere defensive Stabilität nicht aufrechterhalten. Allerdings muss ich hier dennoch ein Lob aussprechen. 3 Tore gegen eine eigentlich defensiv sehr stabile Mannschaft zu erzielen zeigt mir, dass wir Bock haben und für den Klassenerhalt kämpfen wollen!"

    :clown_face:

    Von welchem Klassenerhalt spricht er?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • „Wie jeder heute gesehen hat, haben wir alle Chancen auf den Klassenerhalt. Gerade der Treffer kurz nach der Halbzeit beweist die absolute erstligareife unserer Mannschaft. Individuelle trennen uns vom Championsleague Teilnehmer BVB Nuancen, die sich leider gegen Spielende so um die 20. Minute nicht mehr ganz kaschieren ließen.“

    Stefan Leitl nach der 1:8 Niederlage beim BVB

    Tor Fürth: Eigentor Haaland, weil er den Seitenwechsel nach der Halbzeit nicht mitbekommen hat!

  • Junge junge was ne Bruchlandung.

    Also ich habs mir bis zum 2:3 angetan dann gabs Essen und ich hab dann nur noch per Videotext den ticker verfolgt wie stark dann Hoffenheim oder wie schach dann die Fü.... waren weiß ich daher nicht.

    Muß ich mir jetz dann mal in Sportschau ansehen.

    Aber das was ich vom Spiel gesehen hab da waren die Hoffenheimer meiner Meinung nach schon recht Mies drauf und wenn ich dann da zu Hause 6 Stück Kassiere dann ist das absolut erbärmlich was Leitl dann für Dinger raushaut von wegen Bock auf Klassenerhalt und 3 Tore erziehlt blablabla............ was fürn Vogel der Typ.

    Fussball auf Fränkisch ich lach mich schlapp!! :lol:

    Wie lange wollen die eigentlich noch dieses Peinliche Ding durchziehen??

    NUR DER FCN

  • Unsere Niederlagenserie kam allerdings saisonübergreifend zustande.

    Nächste Woche redet keiner mehr über uns- Da gibts die zwölfte Klatsche in Leverkusen.

    Wobei vizekusen ist auch immer für Fettnäpfchen gut

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nächstes Wochenende dann wohl schon mit zwei Seiten Durchhalteparolen in den NN. :support:

    Auf Twitter gibt es den tollen Text auch von verschiedenen Fü Typen wunderbar motiviert aufgesagt. ?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer hat hier Photoshop Skills? Würde gerne mal so ne Mischung aus Fürth und Tasmania Berlin Logo sehen. Eventuell übernehmen die es ja dann sogar zur neuen Saison.

  • Unsere Niederlagenserie kam allerdings saisonübergreifend zustande.

    is das jetzt besser oder schlechter?

    Definitiv besser. Finde es sogar unangemessen, den Club als Vergleich mit einzubeziehen. Nicht umsonst wird nach jeder Saison ein Cut gemacht und alles auf Anfang gesetzt. Der Nachbar schafft das immerhin während der Hinrunde. Wenn das kein Alleinstellungsmerkmal ist!