• Zitat von SpVgg

    Sollten wir es tatsächlich schaffen, dann lasst uns doch unseren Spass.

    Und Liga 1 bringt halt ein wenig mehr an TV Geldern ein.


    Wer 50 Tore schiesst steht ja nicht zu Unrecht auf einem Aufstiegsplatz.
    Vielleicht gibts irgendwann auch mal wieder ein 1.Liga Derby zwischen Club und Färdd. Wie in den guten alten Zeiten, wovon ich nur von Hörensagen was weiß. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von SpVgg

    Sollten wir es tatsächlich schaffen, dann lasst uns doch unseren Spass.

    Und Liga 1 bringt halt ein wenig mehr an TV Geldern ein.

    Ach! Geld ist nicht alles!

    Was haste davon wenn du vor 20.000 gegen Hoffenheim spielen musst? Da wird man wehmütig an die Tage denken als es gegen RW Ahlen vor 6000 bei nass kalten Wetter ging und ein trauriges 0:0 sehen musste... aber dat war noch Fussball :lol:

    Naja, Spaß bei Seite :lol:

    Wie Platzwart02 schon sagte, ihr steht ja nicht zufällig da... geht rauf und guckt euch den Mist da an, ich höre dich jetzt schon sagen "Mist, dieser Kop hatte recht, 1.Liga ist total doof - Back to the roots" :lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von SpVgg

    sorry hab nicht zitiert steht weiter oben schon nö

    Solltet ihr in Liga 1 wieder einführen. Find ich ähnlich geil wie "Super Hoffe".

  • Zitat von Wesel

    Solltet ihr in Liga 1 wieder einführen. Find ich ähnlich geil wie "Super Hoffe".

    bei der oldschdodd in bayreuth wirds noch ab und an rausgekramt.

  • Zitat von CM

    hey, eine gesittete Unterhaltung mit einem Fürther. Schön dass sowas auch hier möglich ist :slightly_smiling_face:

    ist auch bei uns möglich, wie BerndFCN bewiesen hat.
    Muss gegenseitiges Angiften immer sein ?

  • Danke, aber sorry, selber schuld. Mintal ist nach 90 Sekunden auf dem Platz nicht fähig nach zu setzen. Für uns passts, für Euch, wird Zeit, dass sich was ändert.

  • Glückwunsch nach Fürth.Sie stehen zu recht da oben.Trotzdem bin ich Freitag geg.Ahlen wieder Stadion.Finde die jungen wie Maroh,Frantz,Risse, brauchen eben seine zeit.Ham scho schlimmeres erlebt.Einmal Clubberer immer Clubberer.