• In unserer Erstligasaison gab es eigtl nur vier Spiele in denen wir chancenlos waren (BVB & RB in der Hinrunde sowie Gladbach & Freiburg in der Rückrunde). Natürlich Haben wir auch vom Rest genug verloren aber hatten am Ende immerhin 3 Siege (gegen Düsseldorf, Augsburg, Hannover) und 10 Unentschieden sowie weniger Niederlagen als Mitabsteiger Hannover.

    Okay, wenn es ein Grund ist sich ein Loch in den Bauch zu freuen, weil man beim Schwanzvergleich nur den zweitkürzesten hat, dann gebe ich euch allen recht .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ...aber ausser von Tasmania sind das ja alles unsere Rekorde....

    Und Fü schafft das in einer einzigen Saison, wofür wir 33 gebraucht haben. Das verdient Respekt. Da hast du recht.

    Es ist ja schon ihre zweite Erstligasaison, sonst kämen sie nicht auf 22 Heimspiele ohne Sieg .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • In unserer Erstligasaison gab es eigtl nur vier Spiele in denen wir chancenlos waren (BVB & RB in der Hinrunde sowie Gladbach & Freiburg in der Rückrunde). Natürlich Haben wir auch vom Rest genug verloren aber hatten am Ende immerhin 3 Siege (gegen Düsseldorf, Augsburg, Hannover) und 10 Unentschieden sowie weniger Niederlagen als Mitabsteiger Hannover.

    Okay, wenn es ein Grund ist sich ein Loch in den Bauch zu freuen, weil man beim Schwanzvergleich nur den zweitkürzesten hat, dann gebe ich euch allen recht .....

    Wir haben uns wie clubfanatiker richtig gesagt hat, bei unserem Aufstieg über UNSEREN Aufstieg gefreut (mit SELBSTironie Rekordaufsteiger).

    FÜ meint halt ihr Wert hängt an uns und deswegen feiern sie sich nicht selbst, wie es sein sollte, sondern machen sich im eigenen Erfolg über jemand anders lustig und das meinen sie auch noch auf ihrem Trikot zum118 jährigen Bestehen (Tradition seit 1996) verewigen zu müssen.

    Das ist extrem peinlich und dann sollen sie halt zeigen, was Fußball auf fränkisch ist ???

  • Wir sind auch nicht überheblich in der Öffentlichkeit rumspaziert und haben unsere Unfähigkeit kaschiert, indem wir um Respekt gebetelt haben. Unprofessioneller geht's gar nicht mehr. Azzouzi paßt zu diesem Dilettantenstadel. Die haben Minderwertigskomplexe ohne Ende.

  • So sehr man sich über die Klatschen von Fürth freut, ein bisschen sollte man sich vielleicht

    an unsere letzte Saison dort oben erinnern, bevor man in Häme und Spott wechselt ....

    Ne also sorry, wir haben bis zum VfB ne ordentliche Vorrunde für nen Aufsteiger gespielt, 3 oder 4 Siege eingefahren, gegen Mainz & Frankfurt knapp nen Dreier verpasst.....also für mich überhaupt net vergleichbar!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • hehe, bester Beitrag im TM Forum:

    "Jetzt könnte man auch einfach langweilig 0:0 gegen Sandhausen spielen. Aber nein, man muss ja mit einem Mann weniger gegen Düsseldorf das Spiel drehen.

    Die schießen daheim drei Tore und haben keine Chance auf einen Punkt, diese Versager!"

    :face_with_hand_over_mouth:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • die Fürther halten am Trainer fest.

    Wo anders oder beinuns währe er schon weg.

    Die Fans aber wo immer meinten sie sind anders verlieren jetzt die Nerven.

    Läuft

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • All die Negativrekorde von uns, die verschwinden bzw. abgegeben werden :pensive_face:

    Und das schlimmste: Weil wir der Club sind, holen wir uns diese eines Tages dennoch zurück :smiling_face_with_tear:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Heute in der Printausgabe NN kein ganzseitiger Was Für ein gelles Spiel Artikel sondern erst kleiner auf Seite 3 vom sportteil wohl doch nicht Bundesliga tauglich

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Lev - Fü 7:2

    Am besten mit nem 1:2 nach einer starken ersten Hälfte des selbsternannten Frankenmeisters.

    Leverkusen dann mit 4 Toren bis zur 60.Minute.

    Die andern 2 dann unspektakulär im weiteren Spielverlauf.

    NUR DER FCN