• Mit Hack ist der letzte der Vestenbergsgreuther weg. Von daher wird das auch über kurz oder lang kommen, dann das Greuther verschwindet. Aus wenn ich mir sicher bin, dass die nicht da stehen würden, wo sie gerade sind, wenn es die Fusion nicht gegeben hätte. Und die, die jetzt das Maul aufreißen, werden wohl zu Zeiten der Fusion noch die Windel benötigt haben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wundert mich das die auf einmal nix mit Greuther zu tun haben wollen. Aber wahrscheinlich wollen sie nimmer die Kräuter fürz genannt werden.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wundert mich das die auf einmal nix mit Greuther zu tun haben wollen. Aber wahrscheinlich wollen sie nimmer die Kräuter fürz genannt werden.

    Das ist jetzt aber wirklich keine neue Forderung. Die alten Färdder haben das dem Burkhardt eh nie verziehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ohne Milford oder wie die teefirma heißt und vestenbergsgreuth hätten die Fürther doch nichts auf die Reihe bekommen. Die Quelle ist doch damals erst als Sponsor eingestiegen, nachdem die Fürther wachgeküsst wurden und mit greuth fusioniert hatten.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ohne Milford oder wie die teefirma heißt und vestenbergsgreuth hätten die Fürther doch nichts auf die Reihe bekommen. Die Quelle ist doch damals erst als Sponsor eingestiegen, nachdem die Fürther wachgeküsst wurden und mit greuth fusioniert hatten.

    Verwechselst du da nicht etwas? Schickedanz war in den 70er und 80er Sponsor der SpVgg, später war's dann die KarstadtQuelle-Versicherung, also Ergo.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also wenn fürth wirklich puma bekommt dann kotz ich echt...anfangs fand ich umbro ja ziemlich cool, aber wenn man ehrlich is, dann is die qualität gegenüber adidas, puma und nike schon richtig madig! Zudem ständige lieferprobleme und das in der bundesliga! Richtig schwach!

  • Also wenn fürth wirklich puma bekommt dann kotz ich echt...anfangs fand ich umbro ja ziemlich cool, aber wenn man ehrlich is, dann is die qualität gegenüber adidas, puma und nike schon richtig madig! Zudem ständige lieferprobleme und das in der bundesliga! Richtig schwach!

    Vielleicht setzt das Adidas unter Druck, sich auch einen fränkischen Verein zuzulegen!:slightly_smiling_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ManCity, Dortmund, Fürth!

    Irgendwas stimmt in der Reihe nicht?

    2 Deutsche, 1 Inselaff. Hmm.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also wenn fürth wirklich puma bekommt dann kotz ich echt...anfangs fand ich umbro ja ziemlich cool, aber wenn man ehrlich is, dann is die qualität gegenüber adidas, puma und nike schon richtig madig! Zudem ständige lieferprobleme und das in der bundesliga! Richtig schwach!

    Adidas war am besten, ist ein Fakt. Wobei ich selber auf Adidas stehe.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich wäre für ne 4-Kombi....Unterhosen adidas, Puma Stutzen, Umbro Hosen, Nike Trikot:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bei mir schon immer Puma - später auch Nike.

    In den schmalen Adidas-Fußballschuhen hab ich mich nie wohlgefühlt. :lol:

    Puma fürchterlich.

    Trigema früher danach nur Adidas und durch den Glubb etz Umbro, aber stimmt scho, Adidas hat da einfach ne bessere Qualität, zumindest bei den Jogginghosen, sind aber, wie Doc sagt einfach langweilig.

  • Puma fürchterlich.

    Trigema früher danach nur Adidas und durch den Glubb etz Umbro, aber stimmt scho, Adidas hat da einfach ne bessere Qualität, zumindest bei den Jogginghosen, sind aber, wie Doc sagt einfach langweilig.

    Vielleicht hast du mich jetzt etwas falsch verstanden, denn ich meinte in meinem Beitrag nur die Fußballschuhe.

    Mit Adidas-Fußballschuhen bin ich nie zurechtgekommen. Die besten Schuhe waren damals für mich

    die von Puma oder Nike. :winking_face:

  • Also wenn fürth wirklich puma bekommt dann kotz ich echt...anfangs fand ich umbro ja ziemlich cool, aber wenn man ehrlich is, dann is die qualität gegenüber adidas, puma und nike schon richtig madig! Zudem ständige lieferprobleme und das in der bundesliga! Richtig schwach!

    Die „ständigen Lieferprobleme“ hattest du im übrigen auch bei adidas. Weil es halt nicht am Ausrüster liegt sondern daran, was der Verein wann und in welcher Stückzahl bestellt.