• Zitat von placebo

    die vorstädter ham ihren sponsorvertrag um *8 jahre verlängert, klingt nicht so nach aufstiegswillen :winking_face:

    Ja es muss alles so bleiben wie es war bei denen. Schön heimelich, nicht soviel Aufsehen erregen, auch nur jeden 2. Tag in der Zeitung stehen, frühzeitig genug Punkte für den einstelligen Tabellenplatz sammeln um die Saison dann schön ruhig ausklingen zu lassen. :lol:

  • Naja, ich vergleiche Bielefeld und Fürth, in der Hinsicht, dass...

    ... beide wohl mit einer eher namenlosen Mannschaft immer sehr viel rausholen
    ... beide finanziell in Liga 1 immer am unteren Ende wären (viel weniger "Aufstiegschancen" nach oben als bei den Traditionsvereinen)
    ... beide unterschätzt werden (und daraus ihre Überraschungssiege erzielen)
    ... beide Städte und Vereine kein großes Flair versprühen
    ... demzufolge absolut uninteressant sind und in der deutschlandweiten Berichterstattung ein Schattendasein fristen

    Is doch so: Am Ende der Saison wird bestimmt nicht Bielefeld, Cottbus und Bochum absteigen, sondern mind. einer von denen wirds schaffen und dafür solch Traditionsvereine wie Hannover, KSC oder Gladbach absteigen.

    Und in Liga 2 wirds auch wohl nicht Lautern, 60 (der war gut :wink: ) oder wir werden, sondern Mannschaften wie Fürth, Freiburg oder Mainz, wobei letztere beiden schon ne Kategorie interessanter einzustufen sind als Fürth.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • meine verwandten und alle meine freunde und natürlich ich werden bis zum ende des jahres 2018 keine produkte der KarstadtQuelle Versicherungen in anspruch nehmen.

    kauft nicht bei KarstadtQuelle Versicherungen !

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    meine verwandten und alle meine freunde und natürlich ich werden bis zum ende des jahres 2018 keine produkte der KarstadtQuelle Versicherungen in anspruch nehmen.

    kauft nicht bei KarstadtQuelle Versicherungen !

    :lol::lol::lol:
    Sitzplatz Du bist Hammer!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    meine verwandten und alle meine freunde und natürlich ich werden bis zum ende des jahres 2018 keine produkte der KarstadtQuelle Versicherungen in anspruch nehmen.

    kauft nicht bei KarstadtQuelle Versicherungen !

    Ich werde bis 2018 keine Sitzplätze in Anspruch nehmen :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von ClubChris

    Gewinnen in Mainz, gewinnen in St. Pauli und gewinnen auch noch in Kaiserslautern :shock:
    Aber aufsteigen werden sie trotzdem nicht!

    naja die scheitern in der relegation. aber 3. werden sie.

  • Zitat von weize

    naja die scheitern in der relegation. aber 3. werden sie.

    die wollen net hoch, ansonsten hätte das die ganzen Jahre vorher schon mal geklappt.

    Die schaffen das finanziell nicht.

    Werden wohl wieder den ein oder anderen verkaufen müssen und die Mannschaft runderneuern.

    Nur machen sie das immer irgendwie geschickter als bspw. wir ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die wollen net hoch, ansonsten hätte das die ganzen Jahre vorher schon mal geklappt.

    Die schaffen das finanziell nicht.

    des is schlichtweg falsch. wenn's erst so weit ist, dann stemmen die das auch und die mär von wegen sie hätten nich aufsteigen durften stimmt auch nicht. im dunstkreis von fürth treibt sich im übrigen durchaus der ein oder andere finanzkräftige herum...auch welche die zum bleistiel beim club nix landen konnten, die versuchens dann halt in fürth...

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von BobMarley

    wenn des so weiter geht, sind's nächstes jahr exakt 8 minuten mitm rad zu bundesligaspielen :mrgreen:


    90 sekunden fußmarsch :lol: wir können ja dann mal ein spiel zusammen anschauen. dann laden wir noch kruegers ein, der dürfte so um die zehn minuten zu fuß brauchen (wenn er nicht trödelt).

    winzie

  • Zitat von winzie


    90 sekunden fußmarsch :lol: wir können ja dann mal ein spiel zusammen anschauen. dann laden wir noch kruegers ein, der dürfte so um die zehn minuten zu fuß brauchen (wenn er nicht trödelt).

    winzie

    das wird schon irgendwie witzig - wenn nächstes jahr bayern, hsv. bremen und schalke in Fürth spielen und beim club weiter oberhausen, koblenz und osnabrück aufkreuzen :lol:

    naja ich vergönns den Fürthern -sie habens echt mal verdient!