• Zitat von Philthethrill

    Habt ihr alle an Schaden?

    Fürth in der Nordkurve :durchge:


    So ein Schwachsinn. Malt euch die Situation doch nicht noch schwärzer wie sie schon ist.....

    So ein Schwachsinn ist das gar nicht!

    Meinst du, dass wenn Fädd nächste Saison gegen Bay*** im MMS spielt, dass die Nordkurve leer bleibt und die Grünen und Blauen sich die Südkurve teilen oder was???

    Ich sag nur: 1998 DFB Pokal: Fädd vs. Bayern im Frankenstadion...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Er sagte:«Wir sind sehr bereit für die Bundesliga. Fürth möchte in die Bundesliga.» richtig er lehnt sich damit ganz schön aus dem Fenster und setzt die Mannschaft auch dadurch unter Druck.

    Warten wir einfach 11 Spieltage ab und dann soll die Tabelle meinetwegen so aussehen wie diese hier
    1. 1. FC Nürnberg 34 75 :26 80
    2. SpVgg Greuther Fürth 34 76:28 76

    Erinnert vlt manchen an eine bestimmte Saison :lol:

  • das ist doch nur das alljährliche verschlüsselte Startsignal für die Mannschaft, mal langsam paar Gänge zurückzuschalten.
    Nicht daß man noch in Gefahr läuft, aufzusteigen.

    Deswegen.........alles im Lot....

    The same procedure as every year...!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    das ist doch nur das alljährliche verschlüsselte Startsignal für die Mannschaft,

    da samma noch net drauf kumma :lol::lol::lol:

  • um es mit den worten von 99 Prozent aller Forumsnutzer auszudrücken ...wir möchten dich nicht und nun geh bitte wir sehen uns zum derby

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Pirate

    um es mit den worten von 99 Prozent aller Forumsnutzer auszudrücken ...wir möchten dich nicht und nun geh bitte wir sehen uns zum derby

    Naja, mich stört er hier nicht. 100x besser als die Trolle ala Hali und Udo.

  • Zitat von Pirate

    um es mit den worten von 99 Prozent aller Forumsnutzer auszudrücken ...wir möchten dich nicht und nun geh bitte wir sehen uns zum derby

    :question_mark:

    99% - mutige Aussage...

    Der Kollege SpVgg ist, trotz seiner "falschen Religion" jedenfalls noch nicht negativ Aufgefallen, positiver als so manch anderer mit der "richtigen Religion"...

    und warum nicht mit jemanden normal Reden - nur so können wir den guten bekehren! Damit auch er irgenwann das Licht sehen kann! Amen!

    Außerdem weiß er doch tief in seinem Herzen das ein Aufstieg total blöd ist - wie ich schon mal geschrieben habe... wer will schon mit 20.000 Erfolgsfans gegen Hoffenheim spielen wenn er 6.000 gegen Oberhausen (Edith meint: nicht RWO, 60ig, FCK oder andere Traditionsvereine meinte kop, sonst macht es ja keinen Sinn *lach* )hat... und vor allem, Derby!!! Da kann München gar nicht entschädigen :wink:

    Aber Hacki hat ja Signal gegeben, nun wird es wohl laufen wie bisher immer (hoffen wir mal).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (11. März 2009 um 14:42)

  • Finde auch, dass er sich bisher neutral und nicht aufmumpfert hier sich gibt, also kann er doch dableiben.

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • hallo das ist ein fcn forum.... was will er denn bitte bei uns ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Pirate

    hallo das ist ein fcn forum.... was will er denn bitte bei uns ....

    über den fcn reden?

    zumindest war SpVgg derjenige der am wenigsten (gar nicht) über die SpVgg gesprochen hat - das waren bislang rot-schwarze *ggg*

    und warum nicht, so weit ich lesen kann heißt der Thread-Strang:
    Andere Vereine -> Greuther Fürth

    also warum nicht, oder gülded nur wüßte Beschimpfung, dann bitte alle Threads die nicht FCN like sind löschen :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen