• Jeder Grund, außer wenn der Club oder Schalke in F****t spielt sollte tabu sein, um den Ronhof zu betreten.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Jeder Grund, außer wenn der Club oder Schalke in F****t spielt sollte tabu sein, um den Ronhof zu betreten.

    Naja, ich war auch schon paar Mal bei manchen Spielen in der Gästekurve gestanden und hab den Gegner der Greuther unterstützt.

  • fragt mal bei den fürther nach, wieviel von ihnen bei unseren guten spielen in den letzten jahren waren.

    sicher net viel, weil die dazu viel zu stolz sind, auch wenn wir um die meisterschaft spielen würden, täten die lieber bei ihren 5000 im ronhof bleiben.

    das haben sie uns wohl etwas voraus :?

  • Naja umso größer die Menge an Fans, umso mehr die leider eine andere, meiner Meinung nach falsche Ansicht der Dinge haben!

  • frag mal die fürther wieviele von denen ein bayern-, hamburg-, oder leverkusenspiel bei uns angeschaut haben. das sind mit sicherheit einige :wink:

    winzie

  • Zitat von winzie

    frag mal die fürther wieviele von denen ein bayern-, hamburg-, oder leverkusenspiel bei uns angeschaut haben. das sind mit sicherheit einige :wink:

    winzie

    Um dann auch noch für diese zu jubeln. Und das ist eigentlich schon ein Grund, jeden einzelnen auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen!

    Verbrennt sie!

    AntiBa!

  • Zitat von Wesel

    Naja, ich war auch schon paar Mal bei manchen Spielen in der Gästekurve gestanden und hab den Gegner der Greuther unterstützt.

    Jo, das mach ich bei Pauli immer. (dass der Sitzplatz wieder was zum trollen hat)

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Ja,dann schließ ich mich auch mal an, auch wenn ich die Fürther vorsichtig ausgedrückt überhaupt nicht leiden kann.......... :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich stell mir gerade das Szenario nächste Saison vor:
    Fätt - Bauern im MMS und dieser Dreck dann auf "meinem" Platz in der NK. :ohnmacht::dead:
    Das dürfen wir nicht zulassen...

  • ich hoffe, dass mir die nichterfüllung des vor jahren ausgeprochenen satzes "wenn die mal höherklassig spielen als wir, dann geb ich meinen mitgliedsausweis beim glubb ab und hau bei ihrem ersten heimspiel -egal gegen wen - das stadion kurz und klein" nicht als inkonsequenz ausgelegt wird. :slightly_smiling_face:
    die chancen schwinden, dass ein idiotenclub zwischen platz 4-8 noch irgendwas ausrichten kann, um das zu verhindern.

  • Mal abseits von jeder Rivalität: Nachdem sie schon so oft dermaßen knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt sind, haben sie sich das meines Erachtens mal verdient.

  • So langsam is mir des irgendwie scheissegal ob die Vorstadtbauern aufsteigen oder nicht. Solln sie doch.... nach nem Jahr is der Alptraum Bundesliga für die eh Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von PsYcHo (8. März 2009 um 16:27)

  • Zitat von CM

    Mal abseits von jeder Rivalität: Nachdem sie schon so oft dermaßen knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt sind, haben sie sich das meines Erachtens mal verdient.

    Dieses Jahr schaffen die den Aufstieg :?

    Mir eigentlich egal, die steigen sowieso gleich wieder ab :wink:

  • Normalerweise könnte man davon ausgehen, dass sie es noch vergeigen.
    Doch diesmal ist die Situation eine andere. Nicht weil die Vorstadtidioten so gut sind, sondern der Rest so grottenschlecht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Spencer

    Ich stell mir gerade das Szenario nächste Saison vor:
    Fätt - Bauern im MMS und dieser Dreck dann auf "meinem" Platz in der NK. :ohnmacht::dead:
    Das dürfen wir nicht zulassen...


    und wie willst das verhindern? meinst da wirst DU gefragt??? :roll:

  • Echt Scheiße, aber ich glaub auch das sie es in diesem Jahr schaffen. :frowning_face: Denn die Mannschaften von Platz 4 bis 10 kacken regelmäßig ab. Auch wir. Also wie gesagt, ALLES SCHEIße!!!

  • Zitat von Spencer

    Ich stell mir gerade das Szenario nächste Saison vor:
    Fätt - Bauern im MMS und dieser Dreck dann auf "meinem" Platz in der NK. :ohnmacht::dead:
    Das dürfen wir nicht zulassen...

    Mußt halt nen Antrag stellen bei der Stadionverwaltung, dass auf deinem Platz kein Fü..... oder Bauernfan sitzen darf :grinning_face::motzen:

  • Zitat von Spencer

    Ich stell mir gerade das Szenario nächste Saison vor:
    Fätt - Bauern im MMS und dieser Dreck dann auf "meinem" Platz in der NK. :ohnmacht::dead:
    Das dürfen wir nicht zulassen...


    das hätte sich ein großteil der superfans wohl ein paar monate früher überlegen müssen!

    oooooohoooooooallezhhoohoooooooooooooooooooo

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von GLUBB

    fragt mal bei den fürther nach, wieviel von ihnen bei unseren guten spielen in den letzten jahren waren.

    sicher net viel, weil die dazu viel zu stolz sind, auch wenn wir um die meisterschaft spielen würden, täten die lieber bei ihren 5000 im ronhof bleiben.

    das haben sie uns wohl etwas voraus :?

    Völlig falsch! Ich kenne persönlich einige Grün-Weiße, die sich über unseren Pokalsieg sehr gefreut haben. Es scheint in diesem Fall tatsächlich so zu sein, dass wir "auf dem Land" toleranter sind als Nürnberg-Stadt und Fürth-Stadt.

    Kann dir durchaus passieren, dass du hier in eine Sportkneipe gehst, und einer reinkommt und sagt: "Der Glubb hat gewonnen, die Fürther auch, dann sind wir heute zufrieden". Ich weiß, dass das hier einigen nicht gefallen wird, aber es ist die Wahrheit.
    Ich verspüre Abneigung gegen Fürth, wenn sie gegen uns spielen, sehr sogar. Ansonsten sind sie mir ziemlich egal, und ich kann es auch anerkennen, wenn sie besser sind als wir, so wie jetzt.

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!