• Besonders werter BerndFCN

    wenn ich die Email an Dich hier veröffentliche, erzählst Du dann weiterhin, wir haben dich nicht zugelassen ?

    Der besagte Moderator des SpVgg Forums

  • Zitat von SpVgg

    Besonders werter BerndFCN

    wenn ich die Email an Dich hier veröffentliche, erzählst Du dann weiterhin, wir haben dich nicht zugelassen ?

    Der besagte Moderator des SpVgg Forums

    Ach hör doch auf... BerndFCNs Glaubwürdigkeit wird nichts erschüttern :lol:

  • Zitat von SpVgg

    Besonders werter BerndFCN

    wenn ich die Email an Dich hier veröffentliche, erzählst Du dann weiterhin, wir haben dich nicht zugelassen ?

    Der besagte Moderator des SpVgg Forums


    Da isser!
    Auf ihn :wink::wink::wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von SpVgg

    Besonders werter BerndFCN

    wenn ich die Email an Dich hier veröffentliche, erzählst Du dann weiterhin, wir haben dich nicht zugelassen ?

    Der besagte Moderator des SpVgg Forums

    :lol:
    Prima - dass könnte ja noch Unterhaltsamer werden als unser MSV Spiel... *popcornhol*

    :lol:

    Und Respekt für Eure Leistung bisher - reicht aber dennoch auch wieder langsam, oder? :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von SpVgg

    Na Leute dann schaut mal, wer als neuester user momentan im Forum steht
    http://www.kleeblatt-forum.de/index.php

    Und wir möchten, wie ihr auch kein unnötiges Gestänker.

    kop

    wir versuchen uns zu beherrschen :grinning_face:

    Nasowasaberauch da nou, s Berndla :lol:

    Brav, SpVgg, Brav :lol: ich meine was wollt ihr 1.Liga gegen Hoffenheim, Wolfsburg oder Cottbus spielen, wenn es hier Kaiserslautern, Gladbach(?), 60ig und vor allem DERBY gibt? Hm? Glaube mir, 1Liga ist voll fürn Arsch - wir waren da, sprechen aus Erfahrung, voll doof da oben!
    :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von BerndFCN

    Ja, jetzt funktioniert es

    Ich hab nicht durchgeblickt beim Einloggen

    Ok dann viel Spass beim bösen :lol::slightly_smiling_face: Nachbarn.

    Und, es wird keiner glauben, viel Glück heut abend

  • Zitat von kop


    Nasowasaberauch da nou, s Berndla :lol:

    Brav, SpVgg, Brav :lol: ich meine was wollt ihr 1.Liga gegen Hoffenheim, Wolfsburg oder Cottbus spielen, wenn es hier Kaiserslautern, Gladbach(?), 60ig und vor allem DERBY gibt? Hm? Glaube mir, 1Liga ist voll fürn Arsch - wir waren da, sprechen aus Erfahrung, voll doof da oben!
    :lol:

    Sollten wir es tatsächlich schaffen, dann lasst uns doch unseren Spass.

    Und Liga 1 bringt halt ein wenig mehr an TV Geldern ein.

  • Zitat von SpVgg

    Sollten wir es tatsächlich schaffen, dann lasst uns doch unseren Spass.

    Und Liga 1 bringt halt ein wenig mehr an TV Geldern ein.


    Wer 50 Tore schiesst steht ja nicht zu Unrecht auf einem Aufstiegsplatz.
    Vielleicht gibts irgendwann auch mal wieder ein 1.Liga Derby zwischen Club und Färdd. Wie in den guten alten Zeiten, wovon ich nur von Hörensagen was weiß. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von SpVgg

    Sollten wir es tatsächlich schaffen, dann lasst uns doch unseren Spass.

    Und Liga 1 bringt halt ein wenig mehr an TV Geldern ein.

    Ach! Geld ist nicht alles!

    Was haste davon wenn du vor 20.000 gegen Hoffenheim spielen musst? Da wird man wehmütig an die Tage denken als es gegen RW Ahlen vor 6000 bei nass kalten Wetter ging und ein trauriges 0:0 sehen musste... aber dat war noch Fussball :lol:

    Naja, Spaß bei Seite :lol:

    Wie Platzwart02 schon sagte, ihr steht ja nicht zufällig da... geht rauf und guckt euch den Mist da an, ich höre dich jetzt schon sagen "Mist, dieser Kop hatte recht, 1.Liga ist total doof - Back to the roots" :lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!