• Zitat von SpVgg

    sorry hab nicht zitiert steht weiter oben schon nö

    Solltet ihr in Liga 1 wieder einführen. Find ich ähnlich geil wie "Super Hoffe".

  • Zitat von Wesel

    Solltet ihr in Liga 1 wieder einführen. Find ich ähnlich geil wie "Super Hoffe".

    bei der oldschdodd in bayreuth wirds noch ab und an rausgekramt.

  • Zitat von CM

    hey, eine gesittete Unterhaltung mit einem Fürther. Schön dass sowas auch hier möglich ist :slightly_smiling_face:

    ist auch bei uns möglich, wie BerndFCN bewiesen hat.
    Muss gegenseitiges Angiften immer sein ?

  • Danke, aber sorry, selber schuld. Mintal ist nach 90 Sekunden auf dem Platz nicht fähig nach zu setzen. Für uns passts, für Euch, wird Zeit, dass sich was ändert.

  • Zitat von SpVgg

    Danke, aber sorry, selber schuld. Mintal ist nach 90 Sekunden auf dem Platz nicht fähig nach zu setzen. Für uns passts, für Euch, wird Zeit, dass sich was ändert.

    Nene, dafür is es zu spät! Und sorry, aber ob wir jetz 10 oder 5 werden, is jetz auch scho egal!

  • Glückwunsch nach Fürth.Sie stehen zu recht da oben.Trotzdem bin ich Freitag geg.Ahlen wieder Stadion.Finde die jungen wie Maroh,Frantz,Risse, brauchen eben seine zeit.Ham scho schlimmeres erlebt.Einmal Clubberer immer Clubberer.

  • Zitat von SpVgg

    Danke, aber sorry, selber schuld. Mintal ist nach 90 Sekunden auf dem Platz nicht fähig nach zu setzen. Für uns passts, für Euch, wird Zeit, dass sich was ändert.


    Natürlich ist der Club mal wieder selebr schuld. Da brauchst dich net entschuldigen. Is halt mal so.
    Dann is eben Fürth der fränkische Verein in der ersten...

    Bin entsetzt

  • Zitat von PsYcHo

    Als ob des Spiel heut net scho genug Leid für uns war... nein, jetzt müssen sich auch noch die Vorstadtbauern hier anmelden :roll:


    Lies mal genau nach. Der "Vorstadtbauer" wollte hier nur was richtigstellen, nachdem sich zu allererst einer von uns bei ihnen anmelden wollte. So rum, nicht anders.

  • Stimmt es, dass eine Aktion von Nürnberger Hools bei der Fürther Aufstiegsfeier geplant ist?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!