• Zitat von InExtremo

    Auch wenn es die Mehrheit leider wieder leugnen wird.
    Es ist leider wahr das (wenn auch von einen sehr kleinen Teil der teilnehmer) solche Parolen angestimmt wurde.

    was heißt denn "mehrheit wieder leugnen"? ich habe so etwas auch nicht gehört oder gesehen, kann es aber genau so wenig ausschließen. das hat mit leugnen nichts zu tun.

    was man aber klarstellen sollte ist, dass weder die große masse etwaige parolen gesungen hat bzw. diese "vorgegeben" bzw. angestimmt wurden.

  • Zitat von InExtremo

    Auch wenn es die Mehrheit leider wieder leugnen wird.
    Es ist leider wahr das (wenn auch von einen sehr kleinen Teil der teilnehmer) solche Parolen angestimmt wurde.

    diese parolen wären von den entsprechenden personen auch gegröhlt worden, wenn se nur zu zwangigst durch FÜ gelaufen wären.

    wie stc schon sagt, von den vorsängern wurd sowas nie vorgegeben oder gar von der ganze masse gesungen, waren halt ein paar einzelne.

    ist in meinen auch einfach nur billig, den ganzen marsch von damals als naziaufmarsch hinzustellen. häts viele kleinere gruppen gegeben, häts halt im nachinhein geheißen "glubbfans vielen in mehreren horden ein, verbreiteten angst und schrecken, sangen nazi-parolen.." oder so ähnlich. mit dem marsch hat man der presse und dem dummvolk deutschlands nen gefallen getan, damit war es halt einfach die schuld auf nen bestimmten personenkreis abzuwelzen, der eigentlich GEGEN solche parolen ist. . man muss ja auch bedenken, dass solche gesänge erst durch die vorsänger aus der nordkurve verschwanden.

  • Zitat von Zarate_66

    BILD: [/b]Ausgerechnet vorm Spiel in Osnabrück gingen Sie via TV in die verbale Großoffensive in Sachen Aufstieg. War das ein Fehler?


    Die Wahrheit durfte er natürlich nicht antworten:

    Ein Fehler war das nicht, denn mittlerweile ist die Angst vor dem Abstieg äußerst real. Daher sah ich mich gezwungen, dass alljähliche Codewort schon zum jetztigen Zeitpunkt mitzuteilen.

    In Osnabrück hat die Mannschaft auch prima reagiert und die vorgegebene Linie umgesetzt. Mittlerweile kann ich daher auch etwas gelassener auf die folgenden Partien blicken.

  • im sonntagsbliz steht heut drin , dass fürth ein zuschauerrekord erwartet :lol: , allerdings worde nirgends erwähnt das es mehr 1860 er fans sein werden , als teeblatt fans

  • Den werden wir auch machen dürfen.
    3000 Glubbfans, die gleichzeitig anreisen werden vom Hbf alle in Busse zu verfrachten ohne das Unruhe aufkommt erscheint mir nicht sehr realistisch.

    Ich geh mal davon aus das aber nicht der gesamte Mob laufen darf sondern das ganze in z.b 500er Gruppen aufgeteilt wird, damit die Bullerei es besser unter Kontrolle hat..

  • Zitat von Gelubebe

    Und habt ihr auch soviel Lust aufs Derby wie wir Fürther?

    Entweder fehlt da ein Komma, oder du bist im falschen Forum. :lol:

    "Resist - Peace!"